Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophy die dritte Fraktion


loerchner85

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hilfe!!!

Nördliches Territorium

Buddy 1. Bekommt man automatisch durch die Story

Buddy 2. Mission 2 (Lumber Yard/Cock Fights/ Slaughter House)

Buddy 3. Mission 8 UFFL Hauptmission.

Buddy 4. Lumber Yard/Cock Fights/ Slaughter House

Buddy 5. Lumber Yard/Cock Fights/ Slaughter House

Buddy 6. Nahe des abgestürzten Flugzeuges

habe gerade erst angefangen zu zocken und will jetzt nichts verkehrt machen.

-budd 2 und 3, da steht mission 2 und 8 bekommt mann die dann auch automatisch??

-budd4 und 5 was heisst "Lumber Yard/Cock Fights/ Slaughter House"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hilfe!!!

Nördliches Territorium

Buddy 1. Bekommt man automatisch durch die Story

Buddy 2. Mission 2 (Lumber Yard/Cock Fights/ Slaughter House)

Buddy 3. Mission 8 UFFL Hauptmission.

Buddy 4. Lumber Yard/Cock Fights/ Slaughter House

Buddy 5. Lumber Yard/Cock Fights/ Slaughter House

Buddy 6. Nahe des abgestürzten Flugzeuges

habe gerade erst angefangen zu zocken und will jetzt nichts verkehrt machen.

-budd 2 und 3, da steht mission 2 und 8 bekommt mann die dann auch automatisch??

-budd4 und 5 was heisst "Lumber Yard/Cock Fights/ Slaughter House"

Sag mal an halle, hat das geklappt was wir besprochen haben gestern?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

kann ich die buddys egal wann im spiel holen oder muss es vor irgendwas geschehen? vor dem herz der finsternis oder schon vor dem süden (also die im nördl. teil) ?

1. Alle verfügbaren Buddys aus dem Norden(Leboa Sako), 6 Buddys, musst du finden/befreien bevor du die Karte wechselst.

Der Auftrag der den Kartenwechsel einleitet ist "Töte den Führer ... der Partei ..., in der "Mountain Lodge" an den "Goka Falls".

2. Alle verfügbaren Buddys aus dem Süden(Bowa Seko) 5 Buddys, musst du finden bevor du den Auftrag annimmst: "Triff dich mit dem Führer ... der Partei ... in Sediko um die Diamanten zu übergeben" oder so ähnlich.

Ist leider schon lange her, bin mir aber ziemlich sicher. Wenn nötig, verbessere man mich bitte!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi an alle habe da mal eine frage ist das normal das 4 kameraden sterben ???

bei mir ist das so wenn dann dort steht kameraden helfen bei einem feuergefecht fahre ich dort hin schieße die leute alle weg und wenn ich dann auf meine statistik gucke steht da das der kamerad gestorben ist, ist das normal bzw. kann man die überhaupt retten??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi an alle habe da mal eine frage ist das normal das 4 kameraden sterben ???

bei mir ist das so wenn dann dort steht kameraden helfen bei einem feuergefecht fahre ich dort hin schieße die leute alle weg und wenn ich dann auf meine statistik gucke steht da das der kamerad gestorben ist, ist das normal bzw. kann man die überhaupt retten??

Ich gehe mal davon aus, du meinst die Mission von Reuben, in der du wählen musst ob du zu Mikes Bar oder zur Kirche fährst. In beiden Fällen werden 4 deiner Kameraden sterben - da hast du keinen Einfluß drauf, egal wieviele Angreifer du tötest, der Ausgang des Gefechtes ist vorprogrammiert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok danke dir !!

also sind das wie solche versteckten kameraden die man nur finden muss damit man die trophäe bekommt??

Ok, cool. Ja ich verstehe den Zusammenhang nicht ganz, aber: ja du musst versteckte Kameraden finden für die Trophy. Genauergesagt: 1 x versteckter Kamerad und 5 x gefangener Kamerad.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

gibt es vielleicht ein karte davon wo man sieht wo die kameraden gefangen sind wenn ja wäre es cool wenn mir da einer was geben könnte

danke im vorraus

Gibt es bestimmt irgendwo im Netz - aber nicht hier im Forum, zumindest nicht das ich wüsste! Aber es gibt so n paar Kartenausschnitte, anhand derrer ich dir erklären könnte wo du alle Kameraden findest. Ich suche mal eben...

Edit:

Also, wird auch so gehen:

Leboa Sako

Um die Hauptstadt [Pala] von Leboa Sako, gibt es im mittleren Quadranten, 4 wichtige Orte, an einem erwachst du zu Beginn der Story aus der Bewusstlosigkeit, an den übrigen 3, sind 3 Kameraden gefangen. An welchem Ort zu erwachst, hängt davon ab wo du bei dem Überfall auf das Hotel zu Boden gehst. Die vier relevanten Orte die du aufsuchen solltest sind:

1. "Lumber"

2. "Fresh Fish"

3. "Cock Fights"

4. "SlaughterHouse"

Die Gefangenen sind immer in einem baugleichen Gebäude. Hellgrau - 2 Zimmer, wenn du daneben stehst, wirst du sie in der Regel rufen hören.

Zur Koordinierung check diese Karte:

http://farcry2.is-game.com/maps/leboa/full.png

Den 4ten Kamerad findest du, wenn du auf die Karte guckst: nördlich von Shwasana(genau über dem Schriftzug), siehst du einen Diamanten, nördlich von diesem, führt eine Schlucht von Osten anch Westen, ziwschen zwei Felsmassiven. Der Kamerad befindet sich etwa in der Mitte.

Bowa Seko

In Bowa Seko, gilt es nur 2 Kameraden zu befreien: einer ist wieder in dem bekannten identischen Gebäuden gefangen, du findest ihn in "Bowa Seko Brewing Co."

Den anderen, findest du in "Sediko". Er ist in einem der Häuser gefangen - den musst du suchen, das Dorf ist sehr unübersichtlich!

Du solltest jetzt 5 Kameraden befreit und einen gefunden haben.

Falls du noch Fragen hast - sag Bescheid. Falls jemand mich verbessern möchte: feel free!

Gutes Gelingen :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi ich habe da mal eine frage und zwar habe ich den kameraden gerettet in fresh fish, cock fights und lumber als ich danach nach slaughter haouse fuhr um dort den kameraden zu retten ging die tür nicht auf kann mir einer sagen was ich da machen muss ob ich eine bestimmte mission oder so erst machen muss??

danke schon mal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hi ich habe da mal eine frage und zwar habe ich den kameraden gerettet in fresh fish, cock fights und lumber als ich danach nach slaughter haouse fuhr um dort den kameraden zu retten ging die tür nicht auf kann mir einer sagen was ich da machen muss ob ich eine bestimmte mission oder so erst machen muss??

danke schon mal

Ich habe mich unter Umstände etwas unverständlich ausgedrückt, oder aber du hast nicht richtig gelesen: in den besagten 4 Ortschaften: Fresh Fish, Lumber, Cock Fights und Slaughter House verstecken sich nur 3 Kameraden - nicht 4. Denn, wie du dich evtl. erinnerst, zu Beginn des Spieles nachdem Pala überfallen wird - du in der Stadt zu Boden gehst, wg. der Malaria - wachst du an einem der 4 Orte wieder auf und wirst dort von einem Unteroffizier der beiden Parteien in Empfang genommen. In deinem Fall, wird das Slaughter House gewesen sein - daher kein Kamerad dort. :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi ich und zwar ist folgende frage ich habe gerade die mission gemacht wo ich den zugwagoon in die luft sprengen muss habe ich gemacht dann hat mich ein kamerad angerufen und hat gesagt das ich schnell zu ihm kommen soll weil die leute in angreifen habe ich auch gemacht so schnell wie es ging habe ein paar gegner weggeschossen als der blaue rauch gekommen ist bin ich sofort zu meinem kameraden gerannt und habe ihm eine spritze gegeben die nix gebracht hatte dann habe ich ihm noch 2 gegeben und dann ist er in meinen händen gestorben!!!

1. frage: mache ich was falsch das der dort immer stirbt oder kann man den nicht mehr retten??

2. frage: hat das auswirkungen auf die trophäe "die dritte fraktion" oder können da mehrere kameraden sterben hauptsache ich befreie die???

ich hoffe einer kann mir die fragen beantworten wäre euch sehr dankbar um !!

ich hoffe ich mach nix falsch :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu 1.: Da kann man leider nix mehr machen, außer die Mission von vorn anfangen, wenn du noch die Möglichkeit dazu hast.

Zu 2.: Nein hat keine Auswirkungen auf DIESE Trophäe, aber auf die Trophäen wo du die Mission vereiteln musst, denn das wird ohne Freunde nicht funktionieren. Aber da es ja eh nicht so rasend viele Hauptmissionen gibt, musst du nicht gleich traurig sein, mir ist auch einmal einer abgekratzt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi ich und zwar ist folgende frage ich habe gerade die mission gemacht wo ich den zugwagoon in die luft sprengen muss habe ich gemacht dann hat mich ein kamerad angerufen und hat gesagt das ich schnell zu ihm kommen soll weil die leute in angreifen habe ich auch gemacht so schnell wie es ging habe ein paar gegner weggeschossen als der blaue rauch gekommen ist bin ich sofort zu meinem kameraden gerannt und habe ihm eine spritze gegeben die nix gebracht hatte dann habe ich ihm noch 2 gegeben und dann ist er in meinen händen gestorben!!!

1. frage: mache ich was falsch das der dort immer stirbt oder kann man den nicht mehr retten??

2. frage: hat das auswirkungen auf die trophäe "die dritte fraktion" oder können da mehrere kameraden sterben hauptsache ich befreie die???

ich hoffe einer kann mir die fragen beantworten wäre euch sehr dankbar um !!

ich hoffe ich mach nix falsch :-(

1. Wie AutBlack schon sagte - da kannst du höchstens neuladen und es erneut probieren. Wenn du Hauptmissionen erledigt hast - und du dich auf den Weg machen sollst deinen kameraden zu befreien - wird dir IMMER die Frage gestellt ob du zwischenspeichern möchtest, das solltest du aufgrund dieser Tatsache immer machen. Ab und zu kommt es vor, dass auch in einem zweiten und dritten Versuch dein Kamerad sterben wird, dann lass ihn gehen.

Dadurch hast du lediglich einen kleinen Nachteil: Sagen wir mal du möchtest alle Nebenmissionen in FarCry2 erledigen, dann solltest du die beiden verfügbaren Missionene von eben diesem sterbenden Kollegen vorher absolviert haben, denn danach ist es zu spät. Für diese besagten Nebenmissionen gibt es keine Trophy.

2. Ganz klares Nein! Befreit ist befreit - ob später gestorben oder noch am Leben ist völlig egal. Zum Thema bestern Freund: wenn dein bester Freund während einer Mission stirbt, rückt automatisch der zweitbeste Freund nach und sein Platz wird vom nächsten Freund ersetzt. Die Übersicht findest du unter den Stats - sie wird in "Punkten" angegeben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...