seltaX Geschrieben 8. März 2011 Geschrieben 8. März 2011 Sorry Nick habe mich Gestern vertan, brauche noch Herzen meiner Level! Also: PSN ID: seltaX Herzen: Autor und Level Spielen: Nein Bitte aktualisiere, DANKE
Nickeay Geschrieben 8. März 2011 Autor Geschrieben 8. März 2011 Sorry Nick habe mich Gestern vertan, brauche noch Herzen meiner Level! Also: PSN ID: seltaX Herzen: Autor und Level Spielen: Nein Bitte aktualisiere, DANKE Kein Problem... Ist aktualisiert ;D Greetz Nick
Demmi1986 Geschrieben 8. März 2011 Geschrieben 8. März 2011 Hallo Leute/Hallo Nick! Bin schon fleißig dabei, die Herzliste abzuarbeiten :-) Es wäre schön, wenn ihr mich aufnehmen würdet: PSN ID: Demmi1986 Herzen: Autor und Level (mit den meisten Herzen) Spielen: Nein Danke schonmal ;-)
Nickeay Geschrieben 8. März 2011 Autor Geschrieben 8. März 2011 Hallo Leute/Hallo Nick!Bin schon fleißig dabei, die Herzliste abzuarbeiten :-) Es wäre schön, wenn ihr mich aufnehmen würdet: PSN ID: Demmi1986 Herzen: Autor und Level (mit den meisten Herzen) Spielen: Nein Danke schonmal ;-) Morgen abend werde Ich überprüfen ;D Greetz Nick
michipa Geschrieben 8. März 2011 Geschrieben 8. März 2011 hab die liste abgearbeitet und alles gemacht (leider bei zerstoerer55 kein level gefunden) bitte mich jetz auch in die liste eintragen PSN: michipa94 Herzen: Autor und Level Spielen: Nein dankeschön
Nickeay Geschrieben 8. März 2011 Autor Geschrieben 8. März 2011 hab die liste abgearbeitet und alles gemacht (leider bei zerstoerer55 kein level gefunden) bitte mich jetz auch in die liste eintragen PSN: michipa94 Herzen: Autor und Level Spielen: Nein dankeschön Werde es morgen überprüfen ;D Greetz Nick
Demmi1986 Geschrieben 8. März 2011 Geschrieben 8. März 2011 So, habe all eure Wünsche erfüllt ;-) Jetzt hoffe ich auf eure Hilfe... Falls es jemanden in der Liste gibt, den ich vergessen habe, kann mir dieser eine Nachricht schicken. Cooles Forum!!! :-)
steinerulrichgmx.net Geschrieben 8. März 2011 Geschrieben 8. März 2011 Hey nick! Hab die Trophy erhalten!!! Kannst mich aus der Liste rausnehmen!!! Werd heut trotzdem nochmal alle neuzugänge herzen! Wollt nur sagen: DANKE, DANKE, DANKE!!! hast mir echt geholfen!!! mfg PSN: HOSCHI_BANG
O-to-the-L Geschrieben 8. März 2011 Geschrieben 8. März 2011 Hey Nick, Liste ist jetzt abgearbeitet. Alles gespielt, kommentiert und geherzt PSN: Mariuhannah Herzen: Autor und Level Spielen: Ja (Levelname: Slip and Slide) Vielen Dank
Demmi1986 Geschrieben 9. März 2011 Geschrieben 9. März 2011 Also ich wurde schon von Einigen geherzt. Da es etwas Unübersichtlich war, habe ich bis auf einen Level alle Levels von mir rausgenommen. Nun könnt ihr nur noch mich und diesen einen Level herzen. Es wäre schön, wenn die Leute, die mich und andere Levels von mir bereits geherzt haben (z.B. MarioTetox und Weni1506), nochmals meinen Level herzen würden. Dann ist alles wieder im Lot ;-)
Nickeay Geschrieben 9. März 2011 Autor Geschrieben 9. März 2011 Da im PSN heute Wartungsarbeiten sind, kann Ich noch nicht nachschauen, ob die "Neuzugänge" auch geherzt haben... Werde dies dann morgen oder Freitag machen ;D Greetz Nick
o25aNuBiS25o Geschrieben 9. März 2011 Geschrieben 9. März 2011 Nick bei mir gibt's wieder ein update...... Hab Trophy Kreativ bekommen also brauch ich keine Herzen mehr. Jetzt brauch ich nur noch 7 Leute die mein Level mit den meisten Spielern Spielen dann bin ich fertig.
dbz-fan Geschrieben 10. März 2011 Geschrieben 10. März 2011 So ich bin fertig hab jeden bis auf Zerstoerer55 den könnte ich net finden. bitte mich in die liste eintragen! PSN:whitedream_46 Herzen: Autor und Level Spielen: Ja (die mit meisten herzen)
Kekskilller Geschrieben 10. März 2011 Geschrieben 10. März 2011 Bitte abändern Kekskilller Herzen: Level Spielen: Nein
Nickeay Geschrieben 10. März 2011 Autor Geschrieben 10. März 2011 Bitte abändernKekskilller Herzen: Level Spielen: Nein Wird gemacht ;D Greetz Nick
GERxKiLL Geschrieben 10. März 2011 Geschrieben 10. März 2011 Bei mir auch nochmal etwas ändern: GerxKiLL Herzen: Autor Spielen: Nein Danke
Bacuya Geschrieben 10. März 2011 Geschrieben 10. März 2011 Hey =) Würde mich gern anschliessen. Hab nur ein kurzes level von daher sollte das bei mir nicht das problem sein Habe die Liste bereits abgearbeitet und alle mit Herzen nach Wunsch versehen bzw Level gespielt PSN-ID: bacuya_3788 Herzen: Autor und Level Spielen: Ja
Black*Star Geschrieben 10. März 2011 Geschrieben 10. März 2011 Ich kam mal wieder dazu, LBP zu zocken und hab direkt die Kreativ-Trophy bekommen. Danke an alle,die mich und meine Levels geherzt haben ^^
Permin Geschrieben 10. März 2011 Geschrieben 10. März 2011 Hallo Zusammen, habe alle (bis auf 3 die ich nicht gefunden habe) abgearbeitet (Stand 10.03.2011 23 Uhr). Es wäre nett wenn ihr mich mit auf die Liste setzen würdet- PSN-Id: Permin Autor und Level Herzen Mein Level Spielen danke und schönen Abend noch
przondziono Geschrieben 11. März 2011 Geschrieben 11. März 2011 Ich kann von der Liste genommen werden, habe die Trophy erhalten... Danke!
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.