Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Misnia

Tempodämon I

Recommended Posts

 

Wo genau beginnt der Timer hierfür? Direkt am Anfang des Levels wo man zum ersten Mal das Motorrad bekommt?

Bin nämlich gerade in Xibalba angekommen und die Trophy bekommt man ja für den Weg dorthin, oder?

Wenn dem so ist, kann ich dann noch mal zurück oder fängt der Timer dann nicht an?

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

der fäng an nachdem du das 2. Kalenderrätzel gelöst hast und du zurück zu dem "Sportplatz" must .

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

ist es egal in welcher Reihenfolge ich die 2 Kalenderrätsel mache bevor ich Gas gebe sind ja zwei verschiedene Wege wo einer sicher länger ist und muß ich nach dem ich drinnen bin und das Video gelaufen ist noch ein Stück weiter fahren bis ich die Trophie bekomm wer kann mir helfen?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
ist es egal in welcher Reihenfolge ich die 2 Kalenderrätsel mache bevor ich Gas gebe sind ja zwei verschiedene Wege wo einer sicher länger ist und muß ich nach dem ich drinnen bin und das Video gelaufen ist noch ein Stück weiter fahren bis ich die Trophie bekomm wer kann mir helfen?

also bei mir kam die trophäe auch erst in dem tempel drin als ich etwas tiefer rein gefahren bin.

weis ja nicht wie weit du nun schon drin bist.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Wenn er bei Kalendar Zwei gespeichert hat und nicht das tor in die unterwelt geöffnet hat, dann kann er dies auf jeden fall nochmal versuchen und es müsste gehen. Wichtig ist das Motorad gut zu positionieren damit er schnell hinkommt. Wie gesagt er darf nicht bei geöffneten Kalender gespeichert haben, weil dann bleibt ihn nur noch neu bis dahin spielen :x.

Achja er darf keinen unfall bauen, weil dann geht es nicht (auf jeden fall habe ich das mal gelesen)

Ja also er hat beim 2. Kalender gespeichert, dann muss man den wieder einstellen und das Tor öffnet sich. Das Motorrad is sehr gut positioniert und er fährt auch ohne Unfall. Er kommt in die Unterwelt und nach der Zwischenszene is man ja da unten. Aber es hat nie BLING gemacht:cry2:.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Wie schnellt wart ihr? Ich habs beim ersten Mal auch nicht geschafft, meine Zeit lag über 40 Sekunden aber definitiv unter 45.

Beim zweiten Mal lag ich unter 40 Sekunden und da hats dann funktioniert. Möglicherweise stimmt da etwas in der Trophäenbeschreibung nicht?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Wie schnellt wart ihr? Ich habs beim ersten Mal auch nicht geschafft, meine Zeit lag über 40 Sekunden aber definitiv unter 45.

Beim zweiten Mal lag ich unter 40 Sekunden und da hats dann funktioniert. Möglicherweise stimmt da etwas in der Trophäenbeschreibung nicht?

Ja glaub ich auch, weil jetzt war ich(also habs bei im nochmal probiert) sau schnell und jetzt hats geklappt =). Ich glaub das müsste lauten Fährt nach Xibalbá in unter 40 Sekunden odeR?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Ja glaub ich auch, weil jetzt war ich(also habs bei im nochmal probiert) sau schnell und jetzt hats geklappt =). Ich glaub das müsste lauten Fährt nach Xibalbá in unter 40 Sekunden odeR?

Das mit den 45 Sekunden stimmt schon ;). Man muss rechnen ab den Zeitpunkt wo das video zu ende und das Säulen hochgestellt sind startet die zeit man verliert da schon auf jeden Fall zeit und sobald das video 2 kommt sollte die trophie erscheinen, erscheint sie nach dem video war man sogar sehr schnell *g*. (Ich will damit sagen bis du mit der Stoppuhr gestartet hast hast du bereits zeit verloren :P).

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

oh habe es doch geschafft. ich musste wohl erst das zweite kalenderlevel aktivieren. wusste ich vorher nicht. dachte es gibt nur eins an dem platz.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

mein tipp: einfach durch son loch fallen, wenn man glück hat landet man am boden und das zählt auch(so hab ich se gekriegt

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
mein tipp: einfach durch son loch fallen, wenn man glück hat landet man am boden und das zählt auch(so hab ich se gekriegt

Wo soll den hier bei Tempodämon I nen Loch sein?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Wo soll den hier bei Tempodemon I nen Loch sein?

Er meint Tempodämon 2 wo man die Spirale Runterfährt wo man den Löchern ausweichen muss. Ich bin da auch ausversehen aber durchs ein Loch gefallen und hab die trophie bekommen ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

ich hab ein riesen Problem: da sind doch zwei Kalenderrätsel und ich hab beide gemacht. allerdings ist bei mir ein anderer Weg gewesen als bei dem Video. hab den Tomb RaiderGirl Guide aus dem leitfaden benutzt. war zu langsam und es hatte sich schon geschlossen. kann keinen Kalender mehr bewegen, und das Spiel geht nicht weiter. ist es egal, welchen Kalender man zuerst macht? bin am Verzweifeln. bitte helft mir!!!

bzw.kann ich die Trophäe jetzt noch holen? wäre ja kacke wenn nicht :(

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
ich hab ein riesen Problem: da sind doch zwei Kalenderrätsel und ich hab beide gemacht. allerdings ist bei mir ein anderer Weg gewesen als bei dem Video. hab den Tomb RaiderGirl Guide aus dem leitfaden benutzt. war zu langsam und es hatte sich schon geschlossen. kann keinen Kalender mehr bewegen, und das Spiel geht nicht weiter. ist es egal, welchen Kalender man zuerst macht? bin am Verzweifeln. bitte helft mir!!!

bzw.kann ich die Trophäe jetzt noch holen? wäre ja kacke wenn nicht :(

Es ist egal welche Reihenfolge... die Wege sind immer so kurz das man es locker in der Zeit schafft und sie schenken sich nichts! (Was auch das Video im Leitfaden beweist da beide gezeigt werden *g*)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
ich hab ein riesen Problem: da sind doch zwei Kalenderrätsel und ich hab beide gemacht. allerdings ist bei mir ein anderer Weg gewesen als bei dem Video. hab den Tomb RaiderGirl Guide aus dem leitfaden benutzt. war zu langsam und es hatte sich schon geschlossen. kann keinen Kalender mehr bewegen, und das Spiel geht nicht weiter. ist es egal, welchen Kalender man zuerst macht? bin am Verzweifeln. bitte helft mir!!!

bzw.kann ich die Trophäe jetzt noch holen? wäre ja kacke wenn nicht :(

Es ist dennoch zu schaffen.

Auch von der anderen Seite.

Das Video, bzw der Spieler, der das aufgenommen hat, zeigt ledeglich die andere Seite, sprich, das erste Rätsel, weil er das beim ersten Versuch anscheinend verboggt hat.

Sollte man es nicht schaffen, innerhalb der Zeit in das Tor zu fahren, stellt sich der Kalender wieder um.

Demnach muss man wieder zum ERSTEN Rätsel und dieses erneut drehen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

es ist von beiden seiten zu schaffen

du kannst auch weiter spielen und sie später machen

dann bist du auch auf der seiten vom video

da die andere seite fertig bleibt und man nur eine seite machen muß

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
der fäng an nachdem du das 2. Kalenderrätzel gelöst hast und du zurück zu dem "Sportplatz" must .
Ich spiel TR:U mit dem Guide von http://www.tombraidergirl.de/tr8/walkthrough.php?level=13 ... muß ich da spätestens beim Schatz aus SECRET 19 speichern, bevor ich den Kalender einstelle oder kann ich damit auch warten bis ich nur mehr den äußeren Drehmechanismus übrig habe um den Kalender richtig einzustellen ?

MfG, MEX

PS: Das ist doch die Stelle wo man die Trophy für Tempodämon I machen kann ?

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...