Vega Geschrieben 21. Februar 2011 Geschrieben 21. Februar 2011 ich werde nächste woche mit meiner freundin urlaub (aida) machen in folgenden ländern: Thailand, Brunei, Singapur, Kuala Lumpur, Vietnam. Meine frage, lohnt es sich da spiele zu kaufen, wenn ich da was günestiges sehen sollte? laufen die überhaupt hier? muss ich sonst noch was beachten? sonstige einkauftipps, also nicht auf spiele bezogen? grüße, mark
Silence_309 Geschrieben 21. Februar 2011 Geschrieben 21. Februar 2011 Hab einen Thread mal gelöscht. Doppelthreads mit unterschiedlichen Überschriften machen wenig Sinn.
007james Geschrieben 21. Februar 2011 Geschrieben 21. Februar 2011 ich werde nächste woche mit meiner freundin urlaub (aida) machen in folgenden ländern: Thailand, Brunei, Singapur, Kuala Lumpur, Vietnam.Meine frage, lohnt es sich da spiele zu kaufen, wenn ich da was günestiges sehen sollte? laufen die überhaupt hier? muss ich sonst noch was beachten? sonstige einkauftipps, also nicht auf spiele bezogen? grüße, mark Ich glaub nicht dass die Spiele, die du in Asien kaufst, in deutscher Sprache erhältlich sein werden. Also sind die Spiele sozusagen unmöglich spielbar zu Hause (außer du kannst die Sprachen die dort gesprochen werden )
pomi1414 Geschrieben 21. Februar 2011 Geschrieben 21. Februar 2011 Ich glaub nicht dass die Spiele, die du in Asien kaufst, in deutscher Sprache erhältlich sein werden. Also sind die Spiele sozusagen unmöglich spielbar zu Hause (außer du kannst die Sprachen die dort gesprochen werden ) Englisch sollten die Meisten sein, also sind sie schon spielbar;). Ich habe auch GT5 Asia Edition und sie ist englisch spielbar...
Vega Geschrieben 21. Februar 2011 Autor Geschrieben 21. Februar 2011 ja wegen sprache war mir schon klar, werde dann im fall der fälle nur was mitnehmen, was min, auf englisch ist. aber laufen wird alles? gibts nicht ne art regionalcode oder so? und sorry wegen doppelpost!
pomi1414 Geschrieben 21. Februar 2011 Geschrieben 21. Februar 2011 ja wegen sprache war mir schon klar, werde dann im fall der fälle nur was mitnehmen, was min, auf englisch ist. aber laufen wird alles? gibts nicht ne art regionalcode oder so?und sorry wegen doppelpost! Ne, bei Games gibt es keinen Regionalcode. Aber DVD's würde ich dort nicht kaufen(dort gibt's einen)...
dukenukemforever Geschrieben 22. Februar 2011 Geschrieben 22. Februar 2011 Ich glaub nicht dass die Spiele, die du in Asien kaufst, in deutscher Sprache erhältlich sein werden. Also sind die Spiele sozusagen unmöglich spielbar zu Hause (außer du kannst die Sprachen die dort gesprochen werden ) Doch. Gerade in Thailand in Bangkok gibt es riesige Einkaufszentren. Und teilweise sind die Spiele da zwar Asia-Versionen (ich glaube, das entspricht der chinesischen Version), aber es gibt auch US- und EU-Versionen zu kaufen. Ist manchmal sehr unterschiedlich. Spreche da aus eigener Erfahrung, da ich schon 3x in Thailand war. Spiele sind mittlerweile was teurer geworden, weil der Kurs jetzt nicht mehr so gut ist. War vor 2 Jahren noch anders. Achtung, Zollfreigrenze von 430€ pro Person beachten. @Vega: Wenn ihr in Bangkok seid, das MBK ist ein riesiges Einkaufszentrum. Der Weekend-Markt ist auch klasse. In Bangkok gibt es ein nettes Hotel, wo man gut und günstig übernachten kann, D&D Inn. Preis, so ca. 25€ für ein Zimmer für 2 Personen inkl. Frühstück. Das Hotel ist direkt an der Khao-San-Road, aber vorsicht, kein Zimmer mit Fenster zur Strasse. Was ich ebenfalls empfehlen kann, Kambodscha, Siem Reap, das Angkor-Wat, eine Wahnsinns-Tempelanlage, sollte man sich 2 Tage für nehmen. Wenn du Interesse hast, wie gesagt, wir waren schon 3x da.
Anomaly92 Geschrieben 23. Februar 2011 Geschrieben 23. Februar 2011 Ich war Weihnachten in Taiwan und hab dort außer den typischen Asia Spielen nur US-Versionen gefunden. Teilweise waren Cover und Anleitung zum Teil in Mandarin, aber der Datenträger selbst entsprach der US Version. Denke da ist es in Thailand ähnlich. Wobei Duke da Stammgast ist, der weiß demnach am besten zu helfen. ^^
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.