Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Dieses Glühwurm-Rumgehampel


Recommended Posts

:banghead::banghead::banghead::banghead::banghead:

Boah, wie ich die Glühwürmchen Gold Aufgabe verflucht habe. Ich glaub ich habe mich noch nie so darüber aufgeregt wie dumm ich vor meiner Playstation rumhampeln muss. Dieses bescheuerte Gezucke...

Und dazu kommen ja noch die Gemeinheiten dieser Aufgabe. Man landet immer mal dumm auf dem Boden. Ziele sind zu weit weg, so dass der Depp zwar gegen fliegt, aber das Ziel nicht kaputt geht. Dann auch noch die Ziele, die direkt auf dem Boden kleben. Und zu guter letzt Ziele, die einfach so mitten in der Flugbahn erscheinen. Frust! oder eher HASS!

Naja, nun habe ich sie geschafft, nachdem ich vorher immer paar Punkte drunter lag. Es hat sich gelohnt, hab nun die Gold-Trophy und will diesen Modus (oder eventuell das Spiel) nie nie nie nie nie wieder sehen!

so, das musste ma raus :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

platik beim 3. Versuch -.-

Wenn man weis wie, dann klappts schnell

NIE landen, immer etwas über die ziele schießen, NIE direkt nach unten, und nur einmal 10 cm hoch und wieder runter dann fliegt man

Und nur präzise atakken

PS: ich wiese ich nochmals auf meine signatur hin -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

ich habe stundenlang probiert ihn mit schlägen lang genug oben zu halten, habe das dann aufgegeben und mit schießen probiert (links in die ecke gedrängt und dann gib ihm), hatte dann gleich beim ersten versuch 30000 punkte und damit doppelt soviel wie nötig... kann jedem nur empfehlen es so zu probieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe stundenlang probiert ihn mit schlägen lang genug oben zu halten, habe das dann aufgegeben und mit schießen probiert (links in die ecke gedrängt und dann gib ihm), hatte dann gleich beim ersten versuch 30000 punkte und damit doppelt soviel wie nötig... kann jedem nur empfehlen es so zu probieren

Kann das sein, dass du eine andere Aufgabe als Glühwürmchen meinst? Die mit dem Frosch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...