Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

sixteen

Dieses Glühwurm-Rumgehampel

Recommended Posts

 

:banghead::banghead::banghead::banghead::banghead:

Boah, wie ich die Glühwürmchen Gold Aufgabe verflucht habe. Ich glaub ich habe mich noch nie so darüber aufgeregt wie dumm ich vor meiner Playstation rumhampeln muss. Dieses bescheuerte Gezucke...

Und dazu kommen ja noch die Gemeinheiten dieser Aufgabe. Man landet immer mal dumm auf dem Boden. Ziele sind zu weit weg, so dass der Depp zwar gegen fliegt, aber das Ziel nicht kaputt geht. Dann auch noch die Ziele, die direkt auf dem Boden kleben. Und zu guter letzt Ziele, die einfach so mitten in der Flugbahn erscheinen. Frust! oder eher HASS!

Naja, nun habe ich sie geschafft, nachdem ich vorher immer paar Punkte drunter lag. Es hat sich gelohnt, hab nun die Gold-Trophy und will diesen Modus (oder eventuell das Spiel) nie nie nie nie nie wieder sehen!

so, das musste ma raus :cool2:

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

platik beim 3. Versuch -.-

Wenn man weis wie, dann klappts schnell

NIE landen, immer etwas über die ziele schießen, NIE direkt nach unten, und nur einmal 10 cm hoch und wieder runter dann fliegt man

Und nur präzise atakken

PS: ich wiese ich nochmals auf meine signatur hin -.-

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Also ich hab da bestimmt 20 Versuche für gebraucht. Nach drei Mal ist ja krass!

Ich hab auch gemerkt, dass das Spiel echt unterschiedliche Skills anspricht. Die anderen Aufgaben fand ich zum Beispiel ziemlich simpel.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ist für Wii-Spieler kein Problem. Und für ne Gold Trophy darf man sich schon mal ein bißchen anstrengen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Ist für Wii-Spieler kein Problem. Und für ne Gold Trophy darf man sich schon mal ein bißchen anstrengen.

War auch eine gute Gold-Medaille. Nicht allzuschwer. Vor allem war sie abwechselnd, was ich gut fand :)

Mit bissel Übung ist alles gut möglich.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
War auch eine gute Gold-Medaille. Nicht allzuschwer. Vor allem war sie abwechselnd, was ich gut fand :)

Mit bissel Übung ist alles gut möglich.

Du meintest wahrscheinlich abwechslungsreich, oder? ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

jo, das stimmt schon. Man kann sich in die Steuerung reinfuchsen.

Was Goldmedaillen angeht gibts ja aber von-bis. zB. Burnout <-> Wipeout

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

ich habe stundenlang probiert ihn mit schlägen lang genug oben zu halten, habe das dann aufgegeben und mit schießen probiert (links in die ecke gedrängt und dann gib ihm), hatte dann gleich beim ersten versuch 30000 punkte und damit doppelt soviel wie nötig... kann jedem nur empfehlen es so zu probieren

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
ich habe stundenlang probiert ihn mit schlägen lang genug oben zu halten, habe das dann aufgegeben und mit schießen probiert (links in die ecke gedrängt und dann gib ihm), hatte dann gleich beim ersten versuch 30000 punkte und damit doppelt soviel wie nötig... kann jedem nur empfehlen es so zu probieren

Kann das sein, dass du eine andere Aufgabe als Glühwürmchen meinst? Die mit dem Frosch?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich hasse jonglieren. ich hatte überall platic und bei jonglieren silber. Liegt mir einfach nich

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Ich hasse jonglieren. ich hatte überall platic und bei jonglieren silber. Liegt mir einfach nich

ich persönlich wär froh wenn ich mal überall silber hätte:mad1:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
ich persönlich wär froh wenn ich mal überall silber hätte:mad1:

So ging es mir auch... geb mich damit auch erst mal zufrieden!

Die goldene ist mir zu heavy... :biggrin5:

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...