Gast Geschrieben 26. Februar 2011 Geschrieben 26. Februar 2011 Hab´s endlich geschafft, diesen bescheuerten 100 Meter Schuss hinzubekommen. Hab ein Video gefunden, das mir sehr geholfen hat, weil ich dadurch erstmal wusste, wieviel 100 Meter eigentlich sind. Nach dem zweiten Versuch hat´s gleich geklappt. Und der Trick ist, nicht R1 festhalten, sondern auf die richtige Distanz gehen und einfach kurz über den Gegenr schiessen (R1 antippen). Video: YouTube - BulletStorm How to get Lucky Shot Wenn du aber wirklich senkrecht in die Luft ballerst, dann 1-2 Meter nach vorne rennst ists noch einfacher. Hab das bei den Burnouts immer sehr schnell bekommen, nachdem ich erstmal "analysiert habe"
cars_10 Geschrieben 26. Februar 2011 Geschrieben 26. Februar 2011 Wenn du aber wirklich senkrecht in die Luft ballerst, dann 1-2 Meter nach vorne rennst ists noch einfacher. Hab das bei den Burnouts immer sehr schnell bekommen, nachdem ich erstmal "analysiert habe" Das hab ich stundenlang probiert, aber immer nur "Kerzengerade" bekommen. Funktioniert bestimmt auch, für mich war der andere Weg echt leichter.
Fluff Geschrieben 26. Februar 2011 Geschrieben 26. Februar 2011 Ja kerzengerade bekommst du aber nur, wenn du R1 gedrückt hälst, damit der Ball bei einem auftreffen auf den Boden nicht sofort explodiert und ihn kurz vor der Detonation loslässt. Luckyshot ist einfach nur ein stinknormaler Schuss über 100m ohne das du R1 gedrückt hättest halten müssen.
Spooky Mulder Geschrieben 26. Februar 2011 Geschrieben 26. Februar 2011 ich hab meine Probs mit dem Revolver. 1. Töte einen fliegenden Feind sobald du ihm im Blick hast. - Ich raff das nicht..was soll das heissen ?? 2. Mache 2 Schnelles-Zielen oder Schnappschus hintereinander. - Schnelles-Zielen is ja "Töte einen Feind sobald du ihm im Blick hast." das hab ich i-wie geschafft und Schnappschus ist ja "Töte einen fliegenden Feind sobald du ihm im Blick hast." Aber Schnelles-Zielen bekomme ich immer nur mit glück.. ich weiß ja nichtmal was ich dafür machen muss...Ich glaube man muss halt sobald der Feind im Bilschirm is ihn sofort anvisieren und killen.. aber das bekomme ich nicht hin... oder ist es doch was anderes ?? @ Spooky Mulder Du must die geladene zwischen 2 fliegende Steuern (sollten nah bei einander sein) und dann zwischen den beiden Explodieren lassen. vielen dank hat mir sehr geholfen. außerdem hab ich bei den skillpoints auch probleme und weiß nicht wie man die bewältigen soll! die skillpoints wo der name davor steht und kein grüner haken werden trotzdem als erfüllt gezählt?
cars_10 Geschrieben 26. Februar 2011 Geschrieben 26. Februar 2011 die skillpoints wo der name davor steht und kein grüner haken werden trotzdem als erfüllt gezählt? Ja, hauptsache der Name steht da, vergiss den Haken oder das rote Schloss. In dem Moment wo der Name dasteht, gilt der Skillshot als erledigt.
mankind567 Geschrieben 26. Februar 2011 Geschrieben 26. Februar 2011 bin echt zu blöd denn Miniboss die klappe vom Hintern zu peitschen treff immer nur denn kopf! ps.:ich glaube die Skillshots zählen auch in den Echos weiss da jemand mehr?
Randelman Geschrieben 26. Februar 2011 Geschrieben 26. Februar 2011 So hab fast alle... Ich brauche nurnoch "Revolverheld" "2 Gegner hintereinander mit Schnelles Zielen oder Schnappschuss"# Ich bekomm das zum verrecken nicht hin. ist es egal wieviel zeit Dazwischen liegt oder muss es wirklich schnell passieren ?
lh_1983 Geschrieben 26. Februar 2011 Autor Geschrieben 26. Februar 2011 nicht anviesieren! schnell 2 gegner killen
Randelman Geschrieben 26. Februar 2011 Geschrieben 26. Februar 2011 und wie dann ? EDIT: Ich brauche eine genaue beschreibung wie man es macht... wo mann es macht... Es Funktioniert einfach nicht.... das ist der Schwerste Skillshot von ALLEN.... da waren die alle so scheisse Einfach und dann son morts Skillshot.. oh mann das regt mich total auf.
Patyftw Geschrieben 26. Februar 2011 Geschrieben 26. Februar 2011 Hey Leute, wie gehen Skillshots? Penetrator: Spieße einen Gegner, dem du eine Detonation verpasst hast, auf einem stehenden Gegner auf. und Töte einen Gegner, indem du ihn in einem Schwarm Elektrofliegen schleuderst. Die Fliegen machen ja gar nix?
lh_1983 Geschrieben 26. Februar 2011 Autor Geschrieben 26. Februar 2011 Hey Leute,wie gehen Skillshots? Penetrator: Spieße einen Gegner, dem du eine Detonation verpasst hast, auf einem stehenden Gegner auf. und Töte einen Gegner, indem du ihn in einem Schwarm Elektrofliegen schleuderst. Die Fliegen machen ja gar nix? ich habe das so gemacht den bohrer geladen detonation,bohrer auf fliegenden geschossen mit gedrückter l1-taste auf stehenden gezielt und dann r1 taste drücken.wenn der schuß geladen ist kann man mit l1 +r1 den schuß lenken __________________
Patyftw Geschrieben 26. Februar 2011 Geschrieben 26. Februar 2011 Aber für den Skillshot darf die Waffe dooch ned geladen sein oder?
Randelman Geschrieben 26. Februar 2011 Geschrieben 26. Februar 2011 Doch darf sie.... Ich brauche immernoch hilfe... ich bekomm das zum verrecken nicht hin... ich bring mich gleich um es geht einfach nicht.... es GEHT NICHT
Patyftw Geschrieben 26. Februar 2011 Geschrieben 26. Februar 2011 Hab ihn grade geschafft:D. Ich habe den mit schnellem Ziehen bei der Stelle gemacht wo der Helikopter die 5 grünen Gegner in Kapitel 2 runterbringt. Brauche jetzt nur noch den mit den Fliegen und wieder der Penetrator^^:Geladen Lass einen durchbohrten Gegner in der Luft erstarren und kicke ihn auf einen anderen Gegner.
Randelman Geschrieben 26. Februar 2011 Geschrieben 26. Februar 2011 Ich weiß nicht wie aber ich habe es in der Disco geschafft. (Kurz vor dem Hubi mit den Grünen Typen) INFO an alle... man muss diese Kills in Folge machen.. die Zeit dazwischen ist egal bei mir waren das 30 sek. habe mich hinter einer Seule versteckt visiert und gewartet das einer in Kopfhöhe kam und Peng.. und 30 sek. danach nochmal... Das war mit abstand der schwerste Skillshot von allen.
i035205 Geschrieben 27. Februar 2011 Geschrieben 27. Februar 2011 tag an alle weis einer wie man mit den Revolver / Screamer nen fliegenden Gegner mit eit ein Schuss zur Strecke bringt (sobald ihn sieht) habs sowohl mit der Peitsche als auch mit dem Detornator und jeweils Head Shot versucht aber es will einfach nich funktionieren kann mir jm. nen Tipp geben MFG
Spooky Mulder Geschrieben 27. Februar 2011 Geschrieben 27. Februar 2011 also ich weiß nicht, wie viele im forum, "töte einen fliegenden Gegner, sobald du ihn im Blick hast" "SCREAMER" "GELADEN: Lass einen Gegner explodieren, der sich mindestens 20 meter über dem boden befindet" "SCREAMER" "Töte einen Gegner unter dem Einfluss des Stäublingsgases" *sind das die pflanzen die grünes gift spucken wenn man drauf schiest? wenn ja, dann habe ich es gemacht aber noch keine trophie erhalten! vllt könnt ihr mir helfen bei den skillpoints
Patyftw Geschrieben 27. Februar 2011 Geschrieben 27. Februar 2011 Der erste ist eigentlich Glückssache beim zweiten machste ne Detonation und dann mitn geladenen Schuss auf einen Gegner und ja unter dem Einfluss von den grünen Gegnern und den Pflanzen. Brauche immer noch Hilfe bei meinen beiden..
i035205 Geschrieben 27. Februar 2011 Geschrieben 27. Februar 2011 hab jetz alle Skilshots zum: töte einen fliegenden Gegner, sobald du ihn im Blick hast - SCREAMER -Skillshot zieh mit der Peitsche ein Gegner zur dir und anschliessend L1 und sofort(!) R1 drücken es gibt nen Zeitlupen Effekt wen man es richtig bzw. schnell genug gemacht hat ob der Gegner sofort stirbt ist allerdings Glückssache
Spooky Mulder Geschrieben 27. Februar 2011 Geschrieben 27. Februar 2011 Der erste ist eigentlich Glückssache beim zweiten machste ne Detonation und dann mitn geladenen Schuss auf einen Gegner und ja unter dem Einfluss von den grünen Gegnern und den Pflanzen.Brauche immer noch Hilfe bei meinen beiden.. ich lasse einen detonieren und ich treffe ihn mit einem geladenen schuss! er ist definitiv über 20m aber nichts passiert, ich bekomm den killshot nicht......
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.