Hollow_Mark Geschrieben 21. Februar 2011 Geschrieben 21. Februar 2011 Hallo, Kleines Problem evtl. Aber auch nur blind. Also bin in etwa da wo ich zu Ares den ersten großen Gott will. Kurz vor der Brücke ist eine Ecke mit 6 truhen die von Bogenschützen bewacht werden. Was muss ich machen das der Typ die Brücke hoch kurbelt?
indianer78 Geschrieben 21. Februar 2011 Geschrieben 21. Februar 2011 uii, schon lange her... aber es sollte so wie immer bei kratos sein, erledige den typen (mit dem bogen) ;-)
Ragnarok28 Geschrieben 21. Februar 2011 Geschrieben 21. Februar 2011 Hallo,Kleines Problem evtl. Aber auch nur blind. Also bin in etwa da wo ich zu Ares den ersten großen Gott will. Kurz vor der Brücke ist eine Ecke mit 6 truhen die von Bogenschützen bewacht werden. Was muss ich machen das der Typ die Brücke hoch kurbelt? wenn ich mich nicht Irre musst du erstmal weiter gehen bis du den Zauber Zeus Blitz oder so änlich(Name vergessen) bekommst dann musst du den Typ mit diesem Zauber Angreifen.
Beliskner Geschrieben 21. Februar 2011 Geschrieben 21. Februar 2011 wenn ich mich nicht Irre musst du erstmal weiter gehen bis du den Zauber Zeus Blitz oder so änlich(Name vergessen) bekommst dann musst du den Typ mit diesem Zauber Angreifen. jo kann mich noch genau erinnern wie ich an der stelle auch erst festhing mit zeus blitz hat es dann geklappt
Hollow_Mark Geschrieben 21. Februar 2011 Autor Geschrieben 21. Februar 2011 Jo danke für die schnelle Hilfe. Hat sich geklärt
Eizy Geschrieben 22. Februar 2011 Geschrieben 22. Februar 2011 Jo danke für die schnelle Hilfe.Hat sich geklärt Wunderbar... - Geschlossen -
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.