Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

GTA IV - Wer hat Rank 10 und kann Heli Fliegen


Berliner65

Recommended Posts

ich habe gesagt das ich im besten clan bin und nicht der beste bin also les mal richtig. außerdem spiel ich dieses spiel nicht nur gegen so möchtegern pros da würd ichs nochmal spielen. außerdem FLIEGT man einen heli und man FÄHRT ein auto :facepalm:

hab ich gesagt dass du gesagt hast dass du der beste bist :emot-raise: lern du mal lesen ich hab geschrieben

...fühlst du dich toll..
also du fühlst dich doch toll weil du im weltbesten heli clan in gta4 bist.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ehrlich gesagt bin auch ich sehr gut im Helikopter..^^ & steini habe ich schon öfters gesehen, weiß nun nicht ob er's drauf hat, ich denke ich kann euch schlagen, ohne angeberisch oder so zu sein.. :) Btw: Den UH-60 Clan gibts noch? HavocC gibts jetzt doch eigentlich nur noch ^^, & die hams echt nicht drauf. Naja Haut Rinn ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ehrlich gesagt bin auch ich sehr gut im Helikopter..^^ & steini habe ich schon öfters gesehen, weiß nun nicht ob er's drauf hat, ich denke ich kann euch schlagen, ohne angeberisch oder so zu sein.. :) Btw: Den UH-60 Clan gibts noch? HavocC gibts jetzt doch eigentlich nur noch ^^, & die hams echt nicht drauf. Naja Haut Rinn ;D

Nö ich kann nichts im Heli, außer rumfliegen. Ist mir aber egal, bin am Boden ziemlich gut und ich denke das ist in GTA wichtiger :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...