Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

GTA IV - Wer hat Rank 10 und kann Heli Fliegen


Berliner65

Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich weis nicht ob dieses Thema schon angesprochen wurde.

"Ich suche GTA-FANs die nur GTA Spielen" und die schon Rank 10 haben und gut in Heli Fliegen sind.

Wenn Ihr beides habt, würde es mich sehr freuen wenn ihr mich adden würdet.

Ich würde mich auf euren Feedbacks freuen, Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wird woll schwer sein jemanden zu finden der nur gta spielt ;).

Und außerdem, warum muss dieser jemand Level 10 sein, es gibt nämlich ziemlich viele die nicht Level 10 sind und trotzdem gut mit dem Heli fliegen.

Und dann noch zum Schluss, warum suchst du denn nach einem.

Ich mein man sollte doch wenigstens erfahren ob du einen rein zum Noosen haben willst oder mit ihm/ihr die Zeiten bei den Missionen schaffen willst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Noch ist nicht sicher für was er die Leute sucht.

Man kann ihn auf verabredungsthread hinweisen falls es für diverse online trophys gemeint ist hier.

Aber wissen tun wir das noch nicht sicher, und solange denke ich kann auch noch offen bleiben.

Letzten endes ist es die entscheidung von einem Mod/Admin/sonstwem aus dem Team etwas zu schliessen.

Von daher würde ich mit dem "Kann man eigentlich schliessen" immer warten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird woll schwer sein jemanden zu finden der nur gta spielt ;).

Und außerdem, warum muss dieser jemand Level 10 sein, es gibt nämlich ziemlich viele die nicht Level 10 sind und trotzdem gut mit dem Heli fliegen.

Und dann noch zum Schluss, warum suchst du denn nach einem.

Ich mein man sollte doch wenigstens erfahren ob du einen rein zum Noosen haben willst oder mit ihm/ihr die Zeiten bei den Missionen schaffen willst.

Du brauchst nicht zu hetzen mit dein kommentar. Ich hab selbst Rank 10 und bin perfekt im Heli fliegen. also hat das nichts mit Noosen zutun. Ich brauche Deutsche PS3 freunde die noch Spaß an GTA haben und keine Amis.

Also ich fasse mal für dich zusammen:

- Rank 10

- Heli Profi

- nur Deutsche, keine Amis

- Die noch Spaß an GTA haben

- Will ein Golden 10 (Rank) treffen - Extra noch in Klammern für dich damit du dich nicht fragst was der mit Golden 10 meint.

- Die nicht viel an Trophäen angewiesen sind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber wozu das ganze? Einfach zum zocken aus Fun oder was?

na logisch um zu zocken. doch nicht um die Freundschaftsliste zu schmücken.

weil ich bin nicht so der trophäen jäger, das soll auch kein Clan darstellen. sondern nur für die, die noch GTA bis zum geht nicht mehr spielen (zocken) und Fans sind.

Ohne sich dabei bei dem Spiel auf die Trophäen zu Konzentrieren. Die Trophäen zerstören doch einem voll die lust und laune. Wo bleibt da der Spaß beim spielen. Alle fixieren sich nur noch auf die Trophäen.

z.B. GTA San Andreas, da gab es keine Trophäen. Und ich wette mit dir (euch) da hat bestimmt jeder die Missione X mal wiederholt, egal wie oft man es durch hatte. Wieso? weil das ein Geiles Spiel war.

Und jetzt, gibt es Trophäen! Das heißt: Wenn einer Platin hat ist das Spiel vorbei, gleich zum nächten Trophäen jagt. Und das spiel liegt dann irgendwo in der ecke. Und das finde ich schade.

Und für die leute die denken ich brauche freunde um für mich Heli zu fliegen in Noose oder etc. Sag ich nur eins.

Mit Trophäen oder Platin kann ich mir keine Schrippen kaufen und das ist für mich auch kein Erfolg wenn man in seinem PS Status 100 Platin hat.

Ich hoffe ich konnte mich klar und deutlich ausdrücken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na klar jetzt wissen wir auch was los ist und wie deine Anfrage hier genau gemeint ist.

Aber du weisst schon das in diesem Forum zum Größten Teil die meisten auf Trophys aus sind oder?

Ok, das wars dann von mir soweit hier erstmal. Wollte eben nur die genauen gründe wissen für deine Anfrage auch für die anderen User.

Wünsche dir viel spaß beim Zocken und viel erfolg das du genug Leute findest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi,ich spiele noch GTA 4 bin rank 10 naja kann auch heli fliegen hab auch schon platin trotzdem zocke ich das noch mit schul kamaraden wird nie langweilig ;) wenn du bck hast hier mein addy: men-aller-turker ........bin zwar türke kann aber deutsch ;) (ist das ein problem für dich das ich kein deutscher bin...?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

ich weis nicht ob dieses Thema schon angesprochen wurde.

"Ich suche GTA-FANs die nur GTA Spielen" und die schon Rank 10 haben und gut in Heli Fliegen sind.

Wenn Ihr beides habt, würde es mich sehr freuen wenn ihr mich adden würdet.

Ich würde mich auf euren Feedbacks freuen, Danke.

bin level 10 schon lange war mal platz 47 in tdm und ich fordere dich zu einem 2vs2 heraus mit boden,heli alles erlaubt. adde mich wenn du willst oder dich traust stefan111222333 oder steini0509

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin level 10 schon lange war mal platz 47 in tdm und ich fordere dich zu einem 2vs2 heraus mit boden,heli alles erlaubt. adde mich wenn du willst oder dich traust stefan111222333 oder steini0509

xD ansage,,, ich will mit dabei sein xD

oder ist es schon zuspät ?

edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengefügt, bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten, danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

bin level 10 schon lange war mal platz 47 in tdm und ich fordere dich zu einem 2vs2 heraus mit boden,heli alles erlaubt. adde mich wenn du willst oder dich traust stefan111222333 oder steini0509

sry das ich nicht reagieren konnte auf deine nachricht. Ich war ne lange zeit weg. Ich bin bereit gegen dich anzutreten aber ich denke deine chancen sind gering gegen mich zu gewinnnen wenn ich mit Heli fliege. Du kannst alle Waffen benutzen von mir aus kannst du auf Sturmgewehr einstellen. Solange du nich BUG benutzt, bin ich der "bessere".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sry das ich nicht reagieren konnte auf deine nachricht. Ich war ne lange zeit weg. Ich bin bereit gegen dich anzutreten aber ich denke deine chancen sind gering gegen mich zu gewinnnen wenn ich mit Heli fliege. Du kannst alle Waffen benutzen von mir aus kannst du auf Sturmgewehr einstellen. Solange du nich BUG benutzt, bin ich der "bessere".

HAHAHAH träum weiter ich bin im weltbesten heli clan AH-64 bin co-leader und so 2010 leute wie dich putz ich weg adde steini0509 und such dir n partner aber hast eh keine chance HAHHAHA

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...