Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

GTA IV - Wer hat Rank 10 und kann Heli Fliegen


Berliner65

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

HAHAHAH träum weiter ich bin im weltbesten heli clan AH-64 bin co-leader und so 2010 leute wie dich putz ich weg adde steini0509 und such dir n partner aber hast eh keine chance HAHHAHA

die sprüche kannst du dir sparen kumpel. Ich hab auch bei vielen Clans mitgemacht wie z.B. Apache, Annihilator ja und im AH Clan war ich auch mit drin. Ich brauch nicht der Weltbeste zu sein um dich schlagen zu können. Mein rank ist Underground und ich würde dich auch so besiegen.

PS.: Ich hab steini0509 kontaktiert aber stefan111222333 ging nicht weil deine F-liste voll ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sag endlich ein datum. außerdem sind annihilator ein noob clan und von apache nie was gehört.... und wenn du in AH-64 warst wie hießt du denn?

musst dich noch ein bisschen gedulden, weil ich noch an der Goldenen "Schlüssel zu Stadt" Trophäe dran arbeite. Annihilator & Apache waren beide gut. Aber ich bin von keins mehr ein Mitglied. Ich bin mein eigener Clan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ok ich bin gespannt wer gewinnt aber wenn ihr beiden die besten seid macht n 1v1 draus und kein 2v2 oder muss dir der beste aus deinem clan den arsch retten stefan?

Berliner viel glück :)

danke maxluca08 :smile:

Ich kann nur nicht zur Zeit online weil ich Privat vieles zutun habe. Also bloß keine negativen spekulationen, "dass Ich vor Angst irgendwie untertauche".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

musst dich noch ein bisschen gedulden, weil ich noch an der Goldenen "Schlüssel zu Stadt" Trophäe dran arbeite. Annihilator & Apache waren beide gut. Aber ich bin von keins mehr ein Mitglied. Ich bin mein eigener Clan

Was nun? Dacht du bist nicht auf Trophäen aus. Irgendwie widersprichst du dir selbst ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was nun? Dacht du bist nicht auf Trophäen aus. Irgendwie widersprichst du dir selbst ...

Ne das ich keine widersprechung, ich dachte die Trophäe würde schnell gehen aber so viel Zeit Investieren kann ich dem Spiel nicht. Ist nur Zeitverschändung. Meine Zeit ist kostbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok ich bin gespannt wer gewinnt aber wenn ihr beiden die besten seid macht n 1v1 draus und kein 2v2 oder muss dir der beste aus deinem clan den arsch retten stefan?

Berliner viel glück :)

2vs2 wirds sein damit mein kumpel auch was zum schießen hat und außerdem sind wir in keinem clan und du kannst gerne mit berliner spielen dann pwn ich dich mit und berliner hör auf ausreden zu suchen und adde endlich steini0509 oder hast du angst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2vs2 wirds sein damit mein kumpel auch was zum schießen hat und außerdem sind wir in keinem clan und du kannst gerne mit berliner spielen dann pwn ich dich mit und berliner hör auf ausreden zu suchen und adde endlich steini0509 oder hast du angst?

ich habe nit gesagt das ich mitmachen will aber n 1v1 ist fairer und davon abgesehen würde ich verlieren, da ich zwar gut im heli fliegen bin aber nich mit den mgs zurecht komme. und das kannst jez glauben oder auch nicht is mir piep egal. :smile:

deine art is angeberisch und deswegen sollte berliner gewinnen, und nur weil er mal 5 tage keine zeit hat heißt das nit das er angst vor dir und dem stein hat...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

2vs2 wirds sein damit mein kumpel auch was zum schießen hat und außerdem sind wir in keinem clan und du kannst gerne mit berliner spielen dann pwn ich dich mit und berliner hör auf ausreden zu suchen und adde endlich steini0509 oder hast du angst?

Wer ist dein Kumpel? etwa steini0509? merkwürdiger kumpel, hat er dir nicht mitgeteilt das ich ihn schon längst geaddet habe! und du solltest lieber auf dein kumpel zuhören, oder hat du angst? und willst es nicht wahr haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe nit gesagt das ich mitmachen will aber n 1v1 ist fairer und davon abgesehen würde ich verlieren, da ich zwar gut im heli fliegen bin aber nich mit den mgs zurecht komme. und das kannst jez glauben oder auch nicht is mir piep egal. :smile:

deine art is angeberisch und deswegen sollte berliner gewinnen, und nur weil er mal 5 tage keine zeit hat heißt das nit das er angst vor dir und dem stein hat...

Dein letzter Satz spricht mir voll aus der Seele, Danke :emot-hfive:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe nit gesagt das ich mitmachen will aber n 1v1 ist fairer und davon abgesehen würde ich verlieren, da ich zwar gut im heli fliegen bin aber nich mit den mgs zurecht komme. und das kannst jez glauben oder auch nicht is mir piep egal. :smile:

deine art is angeberisch und deswegen sollte berliner gewinnen, und nur weil er mal 5 tage keine zeit hat heißt das nit das er angst vor dir und dem stein hat...

heli fliegen kann auch meine cousine das is keine kunnst schießen is kunst. @Berliner kannst du heute oder was kommt jetzt für ne ausrede?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

heli fliegen kann auch meine cousine das is keine kunnst schießen is kunst. @Berliner kannst du heute oder was kommt jetzt für ne ausrede?

wow alter dann back dir n eis wenn dich toll fühlst

du bist total angeberisch man was hat dein post eig mit dem thread hier zu tun?:banghead:

naja berliner wofür brauchst eig jemanden der fliegen kann? würde mich bereit erklären ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wow alter dann back dir n eis wenn dich toll fühlst

du bist total angeberisch man was hat dein post eig mit dem thread hier zu tun?:banghead:

naja berliner wofür brauchst eig jemanden der fliegen kann? würde mich bereit erklären ^^

ich fühl mich net toll aber mich regen so leute wie du auf die aus der ecke kommen :facepalm: also wenn du mitspielen willst dann sag wenn nicht dann ciao.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich fühl mich net toll aber mich regen so leute wie du auf die aus der ecke kommen :facepalm: also wenn du mitspielen willst dann sag wenn nicht dann ciao.

natürlich fühlst du dich toll

nur ein beispiel :

HAHAHAH träum weiter ich bin im weltbesten heli clan AH-64 bin co-leader und so 2010 leute wie dich putz ich weg adde steini0509 und such dir n partner aber hast eh keine chance HAHHAHA
aber ich glaube du bist eher ein angeber von wegen es wäre eine kunst das schiesen zu beherrschen , denkst du du bist jetz cool weil du son heli in ein gottverlassenes spiel fahren kannst ?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

natürlich fühlst du dich toll

nur ein beispiel :

aber ich glaube du bist eher ein angeber von wegen es wäre eine kunst das schiesen zu beherrschen , denkst du du bist jetz cool weil du son heli in ein gottverlassenes spiel fahren kannst ?

ich habe gesagt das ich im besten clan bin und nicht der beste bin also les mal richtig. außerdem spiel ich dieses spiel nicht nur gegen so möchtegern pros da würd ichs nochmal spielen. außerdem FLIEGT man einen heli und man FÄHRT ein auto :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...