Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Vetaran übertrieben schwer?!


Recommended Posts

lol das schaff ich in 15^^ du meinst doch die mit 5 wellen beim restaurant oder? hab da einfach das erste geschütz ganz ans ende der strasse gestellt dein geschütz erledigt 85% aller kills;)

Ja genau des meine ich :)

echt?

ich hatte eig auch ne gute position für mein geschütz, aber in welle 3 waren beide geschütze erledigt^^

Hab mich dann mit nem kumpel in der ecke versteckt und immer die gegner auf uns zu kommen lassen^^

Dauert aber halt seine zeit :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja genau des meine ich :)

echt?

ich hatte eig auch ne gute position für mein geschütz, aber in welle 3 waren beide geschütze erledigt^^

Hab mich dann mit nem kumpel in der ecke versteckt und immer die gegner auf uns zu kommen lassen^^

Dauert aber halt seine zeit :)

Hmm dort wo ich mein Geschütz immer positioniere wurd es noch nie zerstört. Es gibt viele tricks in den spec ops es auf veteran zu schaffen z.B ausreisser macht man am besten alleine und bei panzerbrecher am anfang schnell auf dem Turm klettern wo auch ein dragunov liegt und auf die 15 JUGGIS warten:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm dort wo ich mein Geschütz immer positioniere wurd es noch nie zerstört. Es gibt viele tricks in den spec ops es auf veteran zu schaffen z.B ausreisser macht man am besten alleine und bei panzerbrecher am anfang schnell auf dem Turm klettern wo auch ein dragunov liegt und auf die 15 JUGGIS warten:biggrin5:

Des mit dem auf den turm klettern funktioniert nicht!!

Weil später kommen dann 2-3 juggis auf einmal und dann schaffst du die nicht alle auf einmal und dann kommen die die leiter hoch.

Und die druganov ist fürn arsch.

Erstmal hat die voll den scheiß rückstoß und 2tes auch noch voll die beschissene schussrate.

Am anfang kann man ne sau gute sniper nehmen und mit der würde es klappen, aber da geht dir dann halt die munition aus....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Des mit dem auf den turm klettern funktioniert nicht!!

Weil später kommen dann 2-3 juggis auf einmal und dann schaffst du die nicht alle auf einmal und dann kommen die die leiter hoch.

Und die druganov ist fürn arsch.

Erstmal hat die voll den scheiß rückstoß und 2tes auch noch voll die beschissene schussrate.

Am anfang kann man ne sau gute sniper nehmen und mit der würde es klappen, aber da geht dir dann halt die munition aus....

Doch das klappt da ich es bestimmt schon 10 mal so geschafft hab nimm am anfang die waffe mit 900 schuss und die intervention mit thermalvisier mit vielleicht sollte ich noch erwähnen dass man die mission am besten zu zweit macht denn alleine stimmt es wenn dann 2-3 die leiter hochkommen biste am A****

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Doch das klappt da ich es bestimmt schon 10 mal so geschafft hab nimm am anfang die waffe mit 900 schuss und die intervention mit thermalvisier mit vielleicht sollte ich noch erwähnen dass man die mission am besten zu zweit macht denn alleine stimmt es wenn dann 2-3 die leiter hochkommen biste am A****

Hmm..... ok dann schaue ich des mal so :)

aber irgendwie finde ich niemanden mehr, der mit mir spielen will.

Die mit dem thermal ist scheiße die davor ist viel besser, hat ne bessere schussrate und weniger rückschlag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm..... ok dann schaue ich des mal so :)

aber irgendwie finde ich niemanden mehr, der mit mir spielen will.

Die mit dem thermal ist scheiße die davor ist viel besser, hat ne bessere schussrate und weniger rückschlag.

Add mich ich helf dir bei jeder mission ausser vorstoss und sichern und ausreisser die sind zu 2. unmöglich .

@bleed

mw2 ist auch nicht schwer brauchst nur guten partner und gute Taktik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

lol vorstoss und sichern schafft man nur mit durchrennenund das ist zu zweit ja wohl mehr als sinnlos ehe du im 2. raum bist liegt dein partner auf dem Boden:facepalm: und zu ausreisser sag ich bloss ein Wort: Geiselräume tja ich war ganz schön angepisst als ich mit meinem partner zum 7. mal alles absolut alles geschafft habe letzter raum wir stossen vor und geisel hingerichtet:banghead::banghead::banghead: und komm jz nicht mit dem Argument "dann seid ihr wohl einfach schlecht" alleine is mir das noch nie passiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin gerade in der Mission wo man zum Uboot in 2 Mins muss, ich schaffe das aber nicht in der Zeit - ich weiss nicht wie das funktionieren soll. Gibts da irg. Tricks wo man am besten lang laufen sollte? Ich schieß schon immer auf die Tanks die explodieren, aber naja ... :banghead: Den Rest fand ich bisher sehr schaffbar, nicht wirklich "easy", aber schwer war das bisher noch nicht. Aber das mit dem Uboot schon ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja bei 3 konnt ich dir immerhin weiterhelfen wo eine echt hart war aber habens dann ja noch geschafft:smile:

Ja stimmt :)

Danke dir nocheinmal ;)

Könnt ihr euch meinen Beitrag oben bitte durchlesen und mir eventuell Tipps geben? Krieg das einfach nicht hin die Shice-Stelle :eek6:

Hatte da auch mal ein kleines problem ^^

Du musst die erste drohne zwischen den hubschrauber und den jeep(oder btr?) reinschießen, dadurch gehen beide ziehle kaputt. Dann erledigst du alle gegner die da unten sind und dann läufst du eifach mal los und sobald es heißt die drohne ist aufgeladen, schießt du in die nähe von feinden bzw. fahrzeugen :)

sollte eig nicht sooo schwer sein.

Wenn du wirkich ordentlich probleme hast dann schau auf youtube des video dazu an bei ->nextgentactics<- musst da suchen, also einfach modern warfare 2 eingeben und den namen des lvls auf englisch und dann bissle rum suchen ^^

Der ist brutal der kerl ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja stimmt :)

Danke dir nocheinmal ;)

Hatte da auch mal ein kleines problem ^^

Du musst die erste drohne zwischen den hubschrauber und den jeep(oder btr?) reinschießen, dadurch gehen beide ziehle kaputt. Dann erledigst du alle gegner die da unten sind und dann läufst du eifach mal los und sobald es heißt die drohne ist aufgeladen, schießt du in die nähe von feinden bzw. fahrzeugen :)

sollte eig nicht sooo schwer sein.

Wenn du wirkich ordentlich probleme hast dann schau auf youtube des video dazu an bei ->nextgentactics<- musst da suchen, also einfach modern warfare 2 eingeben und den namen des lvls auf englisch und dann bissle rum suchen ^^

Der ist brutal der kerl ;)

WOW du kennst dich wohl aus was:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...