Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Vetaran übertrieben schwer?!


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Dito ,habe MW2 innerhalb von einem Tag auf schwer und in drei Tagen auf Veteran durchgezockt . Fand das Game ziemlich easy selbst für Leute die nicht so gut in Shootern sind zu machen da es soviele Checkpoints gibt .

Aber wenn man schon in der Kampangne schon Probleme hat kann man die Platin abhacken da Spec-Ops nochmal um einiges schwerer ist .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das witzige bei mir war ich hab auf rekrut angefangen zu spielen danach habe ich aus sicherheitsgründen meinen speicherstand auf einen usb stick gepackt habe dann meinen bruder spielen lassen habe dann meinen save wieder drauf gemacht und plötzlich habe ich durch einen spielfehler die veteran trophäen nach den missionen bekommen obwohl ich auf rekrut spielte xD
Und wie geht das?

Wenn du nicht mal auf Veteran gestellt hast?

Mit HexEditor kann man das machen aber mehr sag ich nicht:dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja klar spass ^^

Ich bekomme da eher frust :)

Ja, aber ist doch gerade gut wenn es nicht so leicht ist und man dafür Zeit einbringen muss. ;)

Habe für eine Mission auch sicher 4 Stunden gebraucht. War auch die schwerste finde ich (Kp mehr wie die hieß)

Aber dann weiß man was man geschafft hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub das war aufn Schiff, war Dunkel und ungefähr mitten in der Mission kommt ein Heli den man Zerstören muss.

Das hab ich auch geschafft alles mit einem Partner aber das Ende war das schwerste.

Da muss man die Tür aufbrechen, dann kommt auch dieser Zeitlupenmodus und da bin ich fast jedes mal gestorben und mein Kamerad auch.

Oder man hat ein Gefangenen getötet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub das war aufn Schiff, war Dunkel und ungefähr mitten in der Mission kommt ein Heli den man Zerstören muss.

Das hab ich auch geschafft alles mit einem Partner aber das Ende war das schwerste.

Da muss man die Tür aufbrechen, dann kommt auch dieser Zeitlupenmodus und da bin ich fast jedes mal gestorben und mein Kamerad auch.

Oder man hat ein Gefangenen getötet.

Achso ja, ok, die habe ich noch vor mir, soll die schwerste von allen sein.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab am längsten für Wetwork gebraucht, 4 Stunden :facepalm:

Mit Abstand die härteste Mission

Ou ja am Ende angekommen schieß ich ausversehen eine Geisel und den ganzen Müll wieder von Neu:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich brauche "nur" noch 4 missionen :)

Mit meinem nicht-zocker-kumpel habe ich die mission mit den juggernauts im ghetto geschafft und noch die eine wo 5 gegnerwellen mit btrs und helis kommen :)

Mit voll coolen taktiken aus youtube ;)

Für die mit den gegnerwellen habe ich 45 minuten gebraucht ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du bekommst manche Spiele nicht mal auf Rekrut hin?

Dann biste aber nicht gerade sehr gut in Ego-Shootern oder?

ne nur kz2 geht echt auf die Nerven hab in mw2 platin also ich bin nicht schlecht:biggrin5: und kz2 hab ich fast durch hab in der letzten mission aufgehört hatte kein bock mehr auf das sinnlose geballer bin nur zwischendurch oft gestorben is aber denke ich normal beim 1. run;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich brauche "nur" noch 4 missionen :)

Mit meinem nicht-zocker-kumpel habe ich die mission mit den juggernauts im ghetto geschafft und noch die eine wo 5 gegnerwellen mit btrs und helis kommen :)

Mit voll coolen taktiken aus youtube ;)

Für die mit den gegnerwellen habe ich 45 minuten gebraucht ^^

lol das schaff ich in 15^^ du meinst doch die mit 5 wellen beim restaurant oder? hab da einfach das erste geschütz ganz ans ende der strasse gestellt dein geschütz erledigt 85% aller kills;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...