Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Eminem-Thread


Mav07

Recommended Posts

Wie kann man sich jetzt noch Eminem geben?

Ein paar Hip-Hop Lieder für die alte Fanbase und der Rest ist Pop-Musik mit Pink oder so was Ähnlichen oder sogar schlimmeren, ist ja echt nicht mehr feierlich ...

Edit:

Finde aber natürlich seine älteren Releases besser. Nur sowas kann man doch nicht rausbringen, ist ja echt ne Schande da sowas wie Pink oder Rihanna zu featuren ..

"Hörst" du nur oberflächlich

Eminem: It's not about lyrics anymore, it's about a hot beat and a catchy hook

Quelle: Eminem - Syllables

o. "vertiefst" du dich auch in die Musik was Lyrics u. Co. angeht?

Sehr eingeschränktes Denken jedenfalls ;) ... wenn du älter wirst, werden dich auch andere Musikrichtungen interessieren als nur die eine Schiene und dann wirst du auch EM's Werdegang nachvollziehen können, wobei dieser auch viel mit seiner " Genesung (Recovery) " zu tun hat.

Jede Musikrichtung verändert sich, so wie Menschen dies auch tun. Man kann von einem 39er Jährigen Mann u. Vater nicht den selben abgedrehten "ich-hampel-im-gelben-Trainingsanzug-herum-und-piss-jedem-ans-Bein-Shit" erwarten wie vor mehr als 10 Jahren.

Eine Schande ists im übrigen zu behaupten es wäre eine Schande andere Künstler zu featuren die nicht aus dem zu 100% selben Genre stammen ;) Pink ist einer der großartigsten Künstlerinnen im Musikgeschäft!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich find z.B. rihanna, pink, elton john,dido und die olle von paramore (airplanes), solo richtig gut aber mit eminem richtig geil. die tracks sind sehr stimmig und bringen atmosphäre rüber. und die chart plazierungen und emmies sagen alles ;)

edit : und mit dem "untitled" auf recovery hat er mir mal wieder bewiesen das er technisch einer besten is :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Hörst" du nur oberflächlich

o. "vertiefst" du dich auch in die Musik was Lyrics u. Co. angeht?

Sehr eingeschränktes Denken jedenfalls ;) ... wenn du älter wirst, werden dich auch andere Musikrichtungen interessieren als nur die eine Schiene und dann wirst du auch EM's Werdegang nachvollziehen können, wobei dieser auch viel mit seiner " Genesung (Recovery) " zu tun hat.

Jede Musikrichtung verändert sich, so wie Menschen dies auch tun. Man kann von einem 39er Jährigen Mann u. Vater nicht den selben abgedrehten "ich-hampel-im-gelben-Trainingsanzug-herum-und-piss-jedem-ans-Bein-Shit" erwarten wie vor mehr als 10 Jahren.

Eine Schande ists im übrigen zu behaupten es wäre eine Schande andere Künstler zu featuren die nicht aus dem zu 100% selben Genre stammen ;) Pink ist einer der großartigsten Künstlerinnen im Musikgeschäft!

Ja, aber so kann man das nicht sagen, und wenn du es so meinst, Ja ich höre die Musik nur oberflächlich, es geht mir nicht darum jede einzelne Zeile zu verstehen, solange die Hauptaussage, den Großteil des Songs verstehe ...

Und ich winde das eine dumme Wandlung vom Untergrundkünstler zum Popstar, sowas kann man nicht machen, auch wenn es natürlich meistens das Ziel jedes Musikers ist ...

Ich bin mir sicher, dass das Album ohne Leute wie Pink und Rihanna besser wäre, weil ich einfach von einem Rap/ Hip Hop Album auch das erwarte ..

Natürlich auch deepe Songs geben, wo dann ne Frau singt ..

Aber das als Single auszukoppeln zeigt doch den Kommerz-Gedanken hinter diesen Features .. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Er rappt nur noch zeug was die leute hören wollen.

Das ist für geld rappen .

Ich glaub er sagt des weil recovery ja nich gerade besonders von hohem wert war aber wer auf Eminem's guten alten style steht der sollte sich das Album Hell:The Sequel von Bad Meets Evil (Eminem & Royce da 59') anhören da gehts wieder ab wie früher ;)

hell-the-sequel-bad-meets-evil.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub er sagt des weil recovery ja nich gerade besonders von hohem wert war aber wer auf Eminem's guten alten style steht der sollte sich das Album Hell:The Sequel von Bad Meets Evil (Eminem & Royce da 59') anhören da gehts wieder ab wie früher ;)

hell-the-sequel-bad-meets-evil.jpg

Naja, nicht so wie früher, aber auf den Weg dahin. Hätt nicht gedacht Royce so eine gute Technik bzw. Stimme hat.

Welcome 2 Hell, The Reunion und Fast Lane (der beste Track für mich) haben schon gute Ansätze. Aber Lighters...ist genau nur Kommerz für Radio.

Hier mal ein Teil der Lyrics von Fast Lane :biggrin5::

Let me tell you what this pretty little dame’s name is,

’cause she’s kinda famous

And I hope that I don’t sound too heinous

when I say this

Nicki Minaj, but I wanna stick my penis

in your anus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wer den alten Em will aber dennoch "neue" tracks der sollte

sich das anfang des jahres geleakte "mixtape" Straight_From_The_Vault_Ep anhören sind ältere aber nie offiziell

veröffentlichte tracks

z.B

[url=https://www.youtube.com/watch?v=HiIsdhe_QV0&feature=fvwrel]https://www.youtube.com/watch?v=HiIsdhe_QV0&feature=fvwrel[/url]

2003 auf Anger Management-Tour in Hamburg gewesen ..endgeil gewesen :eek6:

und für die Anger Management-Tour 3 hatte ich endlich front of stage karten

aber die wurde ja abgesagt und nachgeholt :cry2:

von 2000 bis 2004 oder so wahr ich der übelste stan hahaa ..sag nur blonde haare etc. :xd::'>

für mich bleibt The Eminem Show für immer das beste album überhaupt ..nicht zu toppen IMO

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...