Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Killzone PS3-Trophie.de Clan


derSchaedel

Recommended Posts

Hallo Community!

Dieser Thread ist für all jene die Lust haben in einer Gruppe oder auch Clan Killzone 3 zu spielen. Jeder der Interesse hat kann hier Posten und sich mit seiner PSN id vorstellen.

Bedingung zum Beitreten ist zum Einen das Besitzen eines Headsets und die Fähigkeit Sätze so zu formulieren, damit sie jeder verstehen kann.

Natürlich brauchen wir auch einen Namen. Ob wir in diesem Namen auf die PS3Trophie.de Community verweisen dürfen muss natürlich geklärt werden. Wäre nett wenn sich ein Moderator oder Admin hier mal zu Wort melden könnte.

Also Leute, lasst uns der ISA zum Sieg verhelfen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da es ja meine Idee war ;)! Bin ich natürlich dabei! WOllte vorhin gerade einen Thread eröffnen! Du warst nur schneller! Wenn du willst helf ich dir mit der Gründeung des Clans, hab da schon einige Erfahrungen gemacht!:biggrin5:

Schreib mich per PM an! Dann können wir ja gemeinsam was erarbeiten! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

So Leute da die Online server ja bereits laufen. Hier ein Paar Infos. Der Name des Clans wird TrophieHuntersDeluxe sein. Der Clantag lautet THD. Ihr bekommt heute im laufe des Tages eine Anfrage im PSN.

Der Titel Lautet THD Mitgliedschaft.

Und ganz wichtig. denkt bitte daran die Freundesanfrage hier auf der seite zu beantworten. damit fällt es Kingeichi und mir wesentlich leichter euch Termine und sonstiges mitzuteilen!

Grüße! Helghan ruft mich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...