Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Knights Contract


Dragarock

Recommended Posts

QTE's in dem Game sind echt übel. Und besonders Fausts QTE

Allerdings fand ich es bis Hexentöter auch noch einfach mit den QTE, danach nimmer :P

Was mich mehr genervt hat sind bei dem Spiel 3 Spieldurchläufe... hätte ich damals nicht schon den zweiten fast beendet gehabt, dann hätte mir der dritte wurscht sein können :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich rate jedem persöhnlich das spiel nicht zu kaufen nach meiner meinung ist es wirklich schlecht gemacht, man hätte viel mehr draus machen können. das spiel hat auch ps2 grafik :skep:

Joah das stimmt schon....... aber für diejenigen die Herausforderungen bezüglich der QTE,s suchen, ist es genau das Richtige :biggrin5: Das Spiel ist halt pures Mittelmaß mit Fehlern......Aber auf die Platin kann man eigentlich trotzdem Stolz sein ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joah das stimmt schon....... aber für diejenigen die Herausforderungen bezüglich der QTE,s suchen, ist es genau das Richtige :biggrin5: Das Spiel ist halt pures Mittelmaß mit Fehlern......Aber auf die Platin kann man eigentlich trotzdem Stolz sein ;)

wenn du ne herausforderung suchst empfehl ich dir vanquish oder ninja gaiden knight contract ist dagegen ein witz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich rate jedem persöhnlich das spiel nicht zu kaufen nach meiner meinung ist es wirklich schlecht gemacht, man hätte viel mehr draus machen können. das spiel hat auch ps2 grafik :skep:

Ansichtssache. I fands gut. gibt natürlich bessere aber i hab o schon schlechtere gezockt. ...Is auf jeden Fall ne Platin auf die i stolz bin. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich habe das spiel jetzt auf allen stufen einmal durch und muß sagen bis auf die QTE bei faust in den lezten 2 stufen ist es total einfach... sobald man die lvl3 bärenfalle hat und den blitzspeer ist das nur noch durchrennen angesagt... immer die lvl 3 bärenfalle einsetzen, gegner reinlocken und mit den blitzspeer killen bis auf ein paar wenige gegner kann man so alles killen und braucht nur einen angriff. das einzige was ich jetzt nur noch machen muß ist 200 killst mit heinrichs/gretchens fehigkeit, und dan noch die 1000 todesstösse.

p.s. ich bin der meinung das spiel hat nur lausige 2 von 10 punkten verdint...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wow du hast ja ziemlich wenig ansprüche bei games
So kann i wenigstens ne enttäuscht werden. Ps. Hab o Games die deinen Ansprüchen genügen. Wie ninja gaiden Sigma u sigma2. ;) ...

Macht das bitte auf euren Profilen oder per PN aus, aber hört hier bitte mit dem Spam auf. Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Tag auch ich hab ein echtes problem gerade. Ich spiele auf hexentöter und bin gerade mit dem Miniukalsus oder wie der heißt unterwegs, also der kleine der tränke werfen kann. Jetzt bin ich an einer stelle wo so ne Hundefiecher auftauchen und da sterb ich jedes mal weil der kleine immer stirbt oder ich aller 2 sec down gehe. Die weichen jedem angriff aus hüpfen immer vor und zurück und ich krieg die einfach nicht down. Hat einer ne idee wie das gehn soll?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immer wieder versuchen die einzufrieren oder den Explosionstrank werfen wenn die zu nahe komm. Wenn du es mal geschafft hast mit einfrieren mach mit dem minekulus diesen stichangriff. Ansonsten immer versuchen die auf dich zu fixieren u im "letzten" Moment ausweichen wenn die auf dich springen. U sobald sie landen ein bis zwei Schläge in rücken u glei wieder weg.

Falls ein Abgrund in der Nähe ist Renn drauf zu u laß die Hunde runterspringen. Is a bissl schwierig vom Timing her aber erspart dir einiges. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann Versuch sie soweit zu bearbeiten das sie nicht wegspringen wenn der minekulus das eisding wirft. Direkt angreifen bringt auf hexentöter nicht viel. Draufhauen wenn sie grad gelandet sind. Dauert zwar ewig aber geht. ( freu dich schon mal auf das Portal wo 4 davon kommen) da hab i ewig dran gesessen. Da war der Kampf gegen das demonengretchen einfacher. ...probier weiter, das schaffst de schon. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wenn ich hier wieder die vorseiten lesen muss, und feststelle das KC mit Vanquish oder NG verglichen wird ^^ OMG na ja

Finde aber auch das es ne Platin ist auf die man Stolz sein kann, da man schon einiges an Nerven braucht um den Controller nicht auf seite zu werfen. Das Spiel ist nicht gerade super und immer wieder die selben QTEs zu vergeigen die zudem noch sehr unfair sind ist schon sehr frustig.. aber ein anderer Frust als z.B. bei Ninja Gaiden. Also für mich nicht zu vergleichen die Spiele

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verfluche den Tag an dem ich auf die Idee gekommen bin das Spiel überhaupt anzufangen...

Ich hab ja nichts gegen schwere Spiele, aber wenn die dann so verbugt sind und man die quicktimes ständig verkackt weil schon nen rotes X kommt bevor die Taste richtig eingeblendet ist kotzt das einfach nur an. Spaß ist anders. Und wo ich grade bei den quicktimes bin, wenn man eine taste wiederholt drücken soll nimmt das game es auch einfach nicht an. Darüber kann man nur den Kopf schütteln. Ist für mich ein klares "nach Platin in die Tonne damit Game".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verfluche den Tag an dem ich auf die Idee gekommen bin das Spiel überhaupt anzufangen...

Ich hab ja nichts gegen schwere Spiele, aber wenn die dann so verbugt sind und man die quicktimes ständig verkackt weil schon nen rotes X kommt bevor die Taste richtig eingeblendet ist kotzt das einfach nur an. Spaß ist anders. Und wo ich grade bei den quicktimes bin, wenn man eine taste wiederholt drücken soll nimmt das game es auch einfach nicht an. Darüber kann man nur den Kopf schütteln. Ist für mich ein klares "nach Platin in die Tonne damit Game".

komisch hab drauf gemasht wie bei chun lis kick move

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...