Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu de blob 2

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben

Für alle Upgrades (außer Leben halt, da die ja voll sind) insgesamt nur noch 25. Von allen Lampen her aber mehr...

EDIT: Habe alle Upgrades voll und Trophäe auf leicht erhalten! Ist also nicht verpassbar. Zum Glück! :)

Geschrieben

ich finds ja auch sehr geil. aber schon im zweiten level hab ich probleme wegen meiner farbschwäche ^^ ich hab ne rot-grün schwäche und auch noch ein paar andere farben erkenn ich nicht bzw kann sie nicht unterscheiden.

wenn das noch komplizierter und mit mehr farben ist kann ich es wohl vergessen ^^

Geschrieben
ich finds ja auch sehr geil. aber schon im zweiten level hab ich probleme wegen meiner farbschwäche ^^ ich hab ne rot-grün schwäche und auch noch ein paar andere farben erkenn ich nicht bzw kann sie nicht unterscheiden.

wenn das noch komplizierter und mit mehr farben ist kann ich es wohl vergessen ^^

Werden mehr Farben...

Geschrieben

Naja mit der Farbschwäche so ein Spiel zu kaufen is ja nu nicht umbedingt die beste Idee aber okee

Es kommen noch Mischfarben dazu die man durch diese Bots bekommt und dann gibts noch braun

Also insgesamt 7 Farben (Die 3 Basic dann 3 w je 2 gemischt sind und braun wenn man alle 3 mischt)

Geschrieben

• rot

• blau

• grün

• gelb

• orange

• lila

• braun

Mach es am besten mit einem zweiten Spieler ohne Farbschwäche zusammen.

Ansonsten wird es auf normal ohne Upgrades mit der Zeit echt schwierig für Dich.

Zumal gerade die orangenen und braunen Schalter im Spiel schon ohne Farbschwäche manchmal verwechselt werden können (finde ich)

Geschrieben
  • rot
  • blau
  • grün
  • gelb
  • orange
  • lila
  • braun

Ansonsten wird es auf normal ohne Upgrades mit der Zeit echt schwierig für Dich.

Zumal gerade die orangenen und braunen Schalter im Spiel schon ohne Farbschwäche manchmal verwechselt werden können (finde ich)

Ja stimmt die sidn echt schwer auseinander zu ahlten

DU solltest vl mal austesten wie du die Farben siehst die werden doch wohl nicht alles gleich für dich aussehen oder?

Es kann dir ja ein Freund bunte Stifte geben und dir sagen welche Farben es sind

Nein ich will mich nict übr dich lustig machen ich mein das ernst

Weil wenn du weist wie ein orangener Stift für dich aussiehst kannst du Orange im Spiel halt auch erkenne nur das du es anders wahr nimmst als wir

Vn da her ist es ime endeffekt egal wie du die Farben siehst

Solange du halt Die Farben unterschieden kannst ich weis ja nicht wie das ist

Geschrieben
  • rot
  • blau
  • grün
  • gelb
  • orange
  • lila
  • braun

Ja, da guck ich immer oben links, gibt es nicht die Funktion den Farbnamen ienblenden zu lassen?

Geschrieben

Also ich hab mir das game auch besorgt und muss sagen ist sehr lustig xD .

Problem fängt nur an das einige sachen verdamt gut versteckt sind :/

1 lvl 100% , 2 lvl 95% und ich habe 1,5h gesucht und gemacht , nix zumachen ....

Geschrieben
Ich hab im Leitfaden einen Guide ;)

leider aber keinen vollständigen.

Da sind nur Videos zu den Leveln:

• Paradise Island
  • Downtown
  • Blanctown
  • The Senate

Das sind aber doch nur 4 von 11 Leveln. Oder bin ich zu blöd die zu finden?

Geschrieben
leider aber keinen vollständigen.

Da sind nur Videos zu den Leveln:

• Paradise Island
  • Downtown
  • Blanctown
  • The Senate

Das sind aber doch nur 4 von 11 Leveln. Oder bin ich zu blöd die zu finden?

Oh, das sind verschiedene Teile, aber ich finde nichts anderes :frown:

Geschrieben

Ich auch nicht, Mist!

Mir fehlt sicher noch in 6 Leveln was, trotz zweimal Durchspielen.

Alleine in Hypnostrahler fehlen mir 3 Galerieextras, obwohl ich da alles abgegrast habe, und das Level ist ja recht übersichtlich....

Geschrieben
Ich auch nicht, Mist!

Mir fehlt sicher noch in 6 Leveln was, trotz zweimal Durchspielen.

Alleine in Hypnostrahler fehlen mir 3 Galerieextras, obwohl ich da alles abgegrast habe, und das Level ist ja recht übersichtlich....

Das hab ich noch nciht, falls es das da gibt guck mal unter Brücken und auf Häusern etc. ich werde erst heúte das Level spielen :biggrin5:

Spiel jeden Tag ein Level

Geschrieben

Nicht wie in den anderen Leveln um Sachen zu suchen. Wenn Du den letzten Level bdurchspielst:

Kommt am Ende der Endgegner. Da läuft dann schon keine Uhr mehr, aus dem Raum kommt man nicht mehr raus und wenn Du den besiegt hast, kommt der Nachspann.... Danach kannst Du den Level nur noch wiederholen. Davon abgesehen: Schon vorher kommst Du an drei Stellen mit Häusern. Erledigst Du da die Aufgabe, schließt sich eine Kuppel, Du landest oben drauf und kannst bei den Häusern nichts mehr suchen oder anmalen denn Du kommst nicht mehr dahin.....

Geschrieben
Nicht wie in den anderen Leveln um Sachen zu suchen. Wenn Du den letzten Level bdurchspielst:

Kommt am Ende der Endgegner. Da läuft dann schon keine Uhr mehr, aus dem Raum kommt man nicht mehr raus und wenn Du den besiegt hast, kommt der Nachspann.... Danach kannst Du den Level nur noch wiederholen. Davon abgesehen: Schon vorher kommst Du an drei Stellen mit Häusern. Erledigst Du da die Aufgabe, schließt sich eine Kuppel, Du landest oben drauf und kannst bei den Häusern nichts mehr suchen oder anmalen denn Du kommst nicht mehr dahin.....

Sind denn auch Lampen beim Endboss?

:smile:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...