PepixD Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 Hast du das aus der Höhle(Leveostart)? Oder in der Kuppel von Z (Untergrund)? Zip war de Typ im Laufrad richtig? Ja die hab ich schon. EDIT: Bin nochmal in den Untergrund gegangen. War doch noch eine da. Hab ich mit einer anderen verwechselt. Danke für den Tipp. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tieger-Hai Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 Zip war de Typ im Laufrad richtig? Ja die hab ich schon.EDIT: Bin nochmal in den Untergrund gegangen. War doch noch eine da. Hab ich mit einer anderen verwechselt. Danke für den Tipp. zip ist der kleine blaue Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kun2809 Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 Bin nochmal in den Untergrund gegangen. War doch noch eine da. Hab ich mit einer anderen verwechselt. Danke für den Tipp. Die hab ich auch übersehen gehabt hab das level 2 mal neu angefangen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 Die hab ich auch übersehen gehabt hab das level 2 mal neu angefangen ^^ Ich insg. 3 mal gepsielt und 8h verbracht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tieger-Hai Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 noch 4 lvl dann durch -*freu* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 Wenn ich jetzt in einem Level GaleriBilder sowie diese lila Kreisel vergessen habe, und den Level neu betrete muss ich wieder alles sammeln oder bleiben die gespeichert? Muss ich alle Inspirations Punkte/Lampen sammeln?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 15. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 Wenn ich jetzt in einem Level GaleriBilder sowie diese lila Kreisel vergessen habe, und den Level neu betrete muss ich wieder alles sammeln oder bleiben die gespeichert?Muss ich alle Inspirations Punkte/Lampen sammeln?? Die Galeriebilder und auch die lila Kreisel bleiben gespeichert, d.h. Du mußt beim Wiederholen des Levels nur das eine fehlende suchen. Diese Lämpchen werden zurückgesetzt, da mußt Du also wieder alle suchen + finden, wenn Du den Level erneut spielst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 und soweit ich weiss musst du wieder alles bemalen, bäume, kisten zerstören undso. bin mir aber nicht 100% sicher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 15. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 und soweit ich weiss musst du wieder alles bemalen, bäume, kisten zerstören undso. bin mir aber nicht 100% sicherJop, stimmt genau Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Die Galeriebilder und auch die lila Kreisel bleiben gespeichert, d.h. Du mußt beim Wiederholen des Levels nur das eine fehlende suchen.Diese Lämpchen werden zurückgesetzt, da mußt Du also wieder alle suchen + finden, wenn Du den Level erneut spielst Die Lämpchen bleiben erhalten, die Kringel, die man nicht sammeln muss, werden zurückgesetzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Die Lämpchen bleiben erhalten, die Kringel, die man nicht sammeln muss, werden zurückgesetzt So ist es Habe mich gerade nach Monaten nochmal durchgerungen ein Level zu wiederholen (und schon keine Lust mehr.......) :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 So ist es Habe mich gerade nach Monaten nochmal durchgerungen ein Level zu wiederholen (und schon keine Lust mehr.......) :'> Ich würde immer ein Level am Tag beenden, als ich es soh gemacht hab hat es mega Spaß gemacht Benutz am besten den IGN-Guide! Hast jetzt das eine Level auf 100% oder was fehlt noch? (2, 3 Level sind schlimm, Limonadenfälle, das Inkt-Tron Beschleuniger Level und ein bisschen das letzte - 2, 3 Teil dort) Hast gerde eins der LVl gemacht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Nee, habe das letzte Level gemacht, habe da jetzt alles. Befürchte, an die genannten muss ich auch noch ran. Noch so 5-6 Level. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Nee, habe das letzte Level gemacht, habe da jetzt alles. Befürchte, an die genannten muss ich auch noch ran. Noch so 5-6 Level. Letzte Level kann ja auch ein bisschen langweilen finde ich! Wird schon - spielst ein de blob 2 Level und dann ein anderes Wenn du jetzt eins von den nicht nervenden Lvl hast, hast du wieder Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorgoth_999 Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 hi Leute,mir fehlt in Level 9 Prison Zoo (Orbital Habitate) eine einzige Glühbirne.Habe das Level schon mehrfach wiederholt,dabei 1x nach dem im LF angegebenen bebilderten Guide abgegrast , da fehlt jedoch 1. 28/29 sammelbaren beschreibt er nur , 4 in Kisten ,16 durch Bonusmissionen macht 49/50 nach etwas googlen fand ich noch nen weiteren Textguide (http://www.xbox360achievements.org/forum/showthread.php?t=297878) der zwar 50 Birnen beinhaltet,ich jedoch demnach auch alle habe und es bleiben 49/50 Es ist das einzige was mir zur Platin fehlt.Ist dies der Bug von dem alle sprechen was ich mir jedoch nicht vorstellen kann denn die Trophy für 100 Bildgalerien habe ich bekommen oder hat jemand nen nützlichen Hinweis dazu ? Gruß Gor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Im Z-Kuppel Untergrund (Glaub kurz vorm Ausgang nicht nach links sondern nach oben)!!! Da einmal oder am Anfang die Höhle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorgoth_999 Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Im Z-Kuppel Untergrund (Glaub kurz vorm Ausgang nicht nach links sondern nach oben)!!! Da einmal oder am Anfang die Höhle mit Z-Kuppel meinste bestimmt die ganz oben die man denn durch z sprünge erreicht zum Ende der Kuppel oder ? die habe ich und die der Höhle auch.Ich hab nun auf nem anderen acc das Level nochma neu gestartet um da nochmal nach dem x-box guide alles abzusuchen und vielleicht ist da doch eine schwer erreichbare oder leicht übersehbare birne bei.trotzdem thx ^^und ... kannst du mir die ungewissheit nehmen daß ich evtl. doch den bug habe ? wie erkenne ich daß ich den bug habe? wenn ich überall alle lampen habe und trophy denn nicht poppt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 mit Z-Kuppel meinste bestimmt die ganz oben die man denn durch z sprünge erreicht zum Ende der Kuppel oder ? die habe ich und die der Höhle auch.Ich hab nun auf nem anderen acc das Level nochma neu gestartet um da nochmal nach dem x-box guide alles abzusuchen und vielleicht ist da doch eine schwer erreichbare oder leicht übersehbare birne bei.trotzdem thx ^^und ... kannst du mir die ungewissheit nehmen daß ich evtl. doch den bug habe ? wie erkenne ich daß ich den bug habe? wenn ich überall alle lampen habe und trophy denn nicht poppt? Den hast du nicht - 100 Pro;) Mit der Hamsterkugel mein ich - da hatte ich was übersehen und 6h verdaddelt und jm. anderes auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorgoth_999 Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 YEEEEEEEEEES !!! Du hattest recht,hatte dich erst mißverstanden,du meintest nicht das Teil ganz oben der Kuppel,sondern ...gnarrr (scheiße wenn man nicht lesen kann...*mir selbst mal in den A... trete),wie du schriebst ... Untergrund ... ja da war es. Platin! Danke,Danke DANKE!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PepixD Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Ja die hab ich ach übersehen. Glückwunsch zur Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.