Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu de blob 2


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ja etwas flink musste schon sein..

aber die kanonen schiessen auch nicht zufällig so das nach ner bestimmten zeit der gesamte bereich wieder entfärbt ist..

die einschlagstellen sind immer die gleichen und bilden ein muster.. ein weg dazwischen bleibt frei.. und den musst du nur einfärben..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab das Spiel nicht und wollte bevor ich es kaufen vorab ein paar Sachen fragen.

Wie ist das mit den 2 verbuggten Trophäen? Ich verstehe die Beschreibung iwie nicht :frown:

Sind die Sammelbaren Sachen gut zu sehen? Also findet man sie auf Anhieb ohne Videoguide?

Kann man nach Abschluss der Story die eizelnen Level auswählen oder muss ich Save's erstellen um auf die Level zurückzugreifen?

Auf welcher Schwierigkeit muss man das Spiel abgeschlossen haben?

Kann man alle Trophies in einem Durchgang holen?

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab das Spiel nicht und wollte bevor ich es kaufen vorab ein paar Sachen fragen.

Wie ist das mit den 2 verbuggten Trophäen? Ich verstehe die Beschreibung iwie nicht :frown:

Sind die Sammelbaren Sachen gut zu sehen? Also findet man sie auf Anhieb ohne Videoguide?

Kann man nach Abschluss der Story die eizelnen Level auswählen oder muss ich Save's erstellen um auf die Level zurückzugreifen?

Auf welcher Schwierigkeit muss man das Spiel abgeschlossen haben?

Kann man alle Trophies in einem Durchgang holen?

Danke

Du musst halt einfach das Level richtig beenden, sprich am Ende mit dem rosafarbenen Typen sprechen, dann tritt der "Bug" nicht auf!

Die meisten Sammelsachen sind leicht zu finden, es gibt aber auch immer mal wieder welche, die du nicht auf Anhieb finden kannst. Ein Videoguide ist imo schon erforderlich!

Ja, alles ist nachher noch anwählbar.

Auf schwierigster Stufe wenn ich mich richtig erinnere (ist aber selbst da noch richtig einfach).

Ja, alles in einem Durchgang machbar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann man irgendwo nachschauen wiviele der Tagebücher man in den jeweiligen Levels schon hat?

Wenn ich ein lebel wiederhole werden dann ALLE Sammelobjekte auf 0 gesetzt? Das heißt wenn ich zb schon alle Bäume auf Gold habe und dann den Level wiederhole muss ich nochmal alle Bäume auf Gold machen?

Gibts irgendwo Videos zu jedem Level + alle Sammelobjekte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

lila Kringel, Glühbirnen, Tagebücher bleiben dir meines Wissens erhalten..

Übersicht war in der Levelauswahl zu finden, ich glaub über :Q:..

wird dir aber auch angezeigt welche Taste du drücken musst um die Levelstats zu sehen..

Ja habs dann eh gefunden hab nur ned überrissen das das orangene angezeigte die tagebücher sind ^^

Ok danke :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab jetz n Problem. Ich hab ne Inspiration verpasst gehabt die ich leider auch nicht mehr nachträglich holen konnte in Senatsburg. hab aber im ersten durchlauf alles sonst gefunden und auch alle missionen und den S-Rang geschafft. Musste aber halt wegen dem einen das Level nochmal neu starten und alle Styles und der S-rang waren halt weg. reicht es wenn ichs einmal geschafft hab oder muss ich echt nochmal s-rang machen und nochmal alle 12 Styles finden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ein inspirations sammelobjekt vergessen wo man nicht mehr reinkommt vergessen im zweit letzten level , soll ich jetzt das level weiterspielen bis zu dem rosa roboter und beenden und dann neu starten ? oder sofort neustarten ? bitte um schnelle antwort danke :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...