Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu de blob 2


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Meine Frage ist eher so gemeint, dass ich mit einem Move und einem normalen Sixsax Controller diese Trophy holen will, da ich keinen 2. Sixsax habe.

Ist das möglcih.

Nein, da das so ist, als ob du mit Move Controller und dem dazugehörigen Navigations-Controller spielst - da bin ich mir zu 99% sicher ;) Sonst evtl. von einem Freud/Videothek einen Controller für einen Tag ausleihen? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin gerade im Cola Level und hab am Mokka Turm, eine Glühbirne verpasst, aber dennoch einen S Rang bekommen.

Meine Frage, wenn ich jetzt das Level neu spiele und die letzte Glühbirne hole und das Level abschließe, wird dann mein S Rang überschrieben, wenn ich nichts weiter als die Birne gesammelt habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab da mal ne frage zu den beiden verbuggten trophies..

07.png Total inspiriert

Alle Inspirations-Extras gesammelt oder verdient.

[Offline-Trophäe] [Verbuggte-Trophäe]

Ihr müsst hierfür alle 100 Inspirations-Extras (Glühbirnen) finden. Einen Video-Guide findet ihr hier, einen Textguide mit Bilder hier. Die gesammelten Sachen zählen nur, wenn ihr das Level abschließt.

Um nicht von dem Bug betroffen zu sein, muss man nach dem Sammeln des letzten Extras zu Pinky gehen. Ist man von dem Bug betroffen, muss der Spielstand gelöscht und alles neu gesammelt werden.

werd daraus nicht wirklich schlau..

heißt das ich darf im letzten level nur zuerst alle glühbirnen sammeln??

will heissen ich sammel die allerletzte glühbirne und verlasse dann den level, egal ob ich die goldmedaillen und den S-rang und alle galeriebilder hab?!

und die muss ich dann in ner levelwiederholung machen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab da mal ne frage zu den beiden verbuggten trophies..

werd daraus nicht wirklich schlau..

heißt das ich darf im letzten level nur zuerst alle glühbirnen sammeln??

will heissen ich sammel die allerletzte glühbirne und verlasse dann den level, egal ob ich die goldmedaillen und den S-rang und alle galeriebilder hab?!

und die muss ich dann in ner levelwiederholung machen..

Nein ;)

Du kannst ein Level spielen - kannst auch gleich beim ersten mal spielen alles sammeln, S-Wertung und den Rest machen - wichtig ist halt nur, wenn du was sammelst für die Trophäe, dass du das Level auch zu Ende spielst ;)

Bsp: Du brauchst nur noch eine Lampe - du findest die Lampe (Oder die andere Art Sammelobjekt) gleich am Anfang des Levels - du musst jetzt aber noch bis zum ende des Levels spielen, damit es für die Trophäe gewertet wird

Genauso ist es mit den Goldmedaillen - Immer bis zum Levelende spielen

Und für die S-Ränge muss man das Level dann halt noch mit vielen weiteren Punkten das Level auch zu Ende spielen

Also: Immer bis zum Levelende spielen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ah so..

schönen dank für die schnelle antwort..

dann müsst ich ja auf der sicheren seite sein..

muss jetzt die letzten zwei level spielen, bis hierhin hab ich jedes level gleich auf 100% gebracht (und das ohne guide)..

allerdings was mich jetzt noch skeptisch macht ist folgendes..

hab mich wegen der verbuggten trophy im i-net schlau gemacht und in nem englisch sprachigen forum hiess es man müsste die levels auch in einem zug durchspielen um nicht vom bug betroffen zu sein..

kannst du da was bestätigen oder dementieren?!

und wie schauts im letzten level aus?! kann man dort auch bis zum "schluß" spielen und kann danach ohne zeitdruck die restlichen items sammeln??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ah so..

schönen dank für die schnelle antwort..

dann müsst ich ja auf der sicheren seite sein..

muss jetzt die letzten zwei level spielen, bis hierhin hab ich jedes level gleich auf 100% gebracht (und das ohne guide)..

allerdings was mich jetzt noch skeptisch macht ist folgendes..

hab mich wegen der verbuggten trophy im i-net schlau gemacht und in nem englisch sprachigen forum hiess es man müsste die levels auch in einem zug durchspielen um nicht vom bug betroffen zu sein..

kannst du da was bestätigen oder dementieren?!

und wie schauts im letzten level aus?! kann man dort auch bis zum "schluß" spielen und kann danach ohne zeitdruck die restlichen items sammeln??

Das man das in einem Rutsch spielen muss, kann ich dementieren ;)

Und zum letzten Level - ich müsste dich spoilern, damit du da Gewissheit hast - kannst ja entscheiden, ob du den Spoiler öffnest

Du musst dich 3 mal oder so entscheiden - helfen oder zu General Schwarz - immer den anderen helfen und dort musst du dann ales sammeln (Auchtung, wenn die Kuppel geschlossen ist, ist auch immer mind. 1 Sammelobjekt - ich weiß nicht, ob auch einmal 2 - auf der Unterseite der Kuppel - und du musst auch auf den anderen Planeten aufpassen, dass du alles sammelst, wenn man die Augen aber aushältst, findest du schon alles ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

okay, danke erstmal..

werds mal versuchen im 1ten durchgang vom letzten level gleich alles zu sammeln..

wär schön, da ich das bislang in jedem level so gemacht habe..

EDIT..:

so, sammelorgie beendet.. hat alles im ersten run geklappt..

zehn trophies sind nach den credits reingescheppert.. seltenes erlebnis..

und im gegensatz zu den meisten hier fand ich's gar nicht so dermaßen eintönig.. die pflichtaufgaben in den levels sind schnell erledigt und die sammelei ist nach der hälfte des spiels (auch ohne guides) ein klacks, da man da langsam den stil der verstecke raus hat..

alles in allem.. tolles spiel, gute musikalische untermalung, geniale cutscenes..

aber für mich wars erstmal genug blob jetzt..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Achso - diese Atom ähnlichen (Um es leicht zu beschreiben) Sachen oder welche meinst du? :smile: Aber alles davon muss man ja auch nicht einsammeln :biggrin5:

Genau die. :) Sind halt Punkte und lieber sammelt man möglichst alle, als dass man am Schluss zu wenig Punkte für den S-Rang hat. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Genau die. :) Sind halt Punkte und lieber sammelt man möglichst alle, als dass man am Schluss zu wenig Punkte für den S-Rang hat. ;)

Achso - das klang so verwirrend und nicht dass sgu gleich wirklich alle davon sucht :smile: Zur Not muss man Häuser umfärben :biggrin5: Pro Haus 10 oder 100 Punkte - lmühsam ernährt sich das Eichhörnchen :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso - das klang so verwirrend und nicht dass sgu gleich wirklich alle davon sucht :smile: Zur Not muss man Häuser umfärben :biggrin5: Pro Haus 10 oder 100 Punkte - lmühsam ernährt sich das Eichhörnchen :biggrin5:

Keine Sorge noch blick ich durch, aber ich sammel doch mal lieber alle "Atome" die mir unter die Finger kommen damit ich gleich S-Rang schaffe, letztens hab ich es mit nur 726 punkten gerade noch geschafft :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vorneweg: Ich kann das Spiel nicht mehr sehen :D Bin jetzt im letzten Level ziemlich am Anfang. Um in einen Turm zu gelangen benötigt man 100 braune Punkte. Problem ist, dass dort Kanonenbeschuss ist, sodass sich die Plattform von der man (vermutlich) zum Loch springen muss verfärbt. Springe ich dann mit meinen 100 Punkten drauf hab ich logischerweise nur noch 99 Punkte und komme nicht rein. Unglücklicherweise ist das Ding braun und ich bekomme die Farben nicht wieder so schnell zusammen. Weiß jemand wie die Stelle funktioniert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...