Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu de blob 2


Dragarock

Recommended Posts

Hast du das aus der Höhle(Leveostart)? Oder in der Kuppel von Z (Untergrund)?

Zip war de Typ im Laufrad richtig? Ja die hab ich schon.

EDIT: Bin nochmal in den Untergrund gegangen. War doch noch eine da. Hab ich mit einer anderen verwechselt. Danke für den Tipp.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Wenn ich jetzt in einem Level GaleriBilder sowie diese lila Kreisel vergessen habe, und den Level neu betrete muss ich wieder alles sammeln oder bleiben die gespeichert?

Muss ich alle Inspirations Punkte/Lampen sammeln??

Die Galeriebilder und auch die lila Kreisel bleiben gespeichert, d.h. Du mußt beim Wiederholen des Levels nur das eine fehlende suchen.

Diese Lämpchen werden zurückgesetzt, da mußt Du also wieder alle suchen + finden, wenn Du den Level erneut spielst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Galeriebilder und auch die lila Kreisel bleiben gespeichert, d.h. Du mußt beim Wiederholen des Levels nur das eine fehlende suchen.

Diese Lämpchen werden zurückgesetzt, da mußt Du also wieder alle suchen + finden, wenn Du den Level erneut spielst

Die Lämpchen bleiben erhalten, die Kringel, die man nicht sammeln muss, werden zurückgesetzt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So ist es :)

Habe mich gerade nach Monaten nochmal durchgerungen ein Level zu wiederholen (und schon keine Lust mehr.......) :xd::'>

Ich würde immer ein Level am Tag beenden, als ich es soh gemacht hab hat es mega Spaß gemacht ;)

Benutz am besten den IGN-Guide!

Hast jetzt das eine Level auf 100% oder was fehlt noch? (2, 3 Level sind schlimm, Limonadenfälle, das Inkt-Tron Beschleuniger Level und ein bisschen das letzte - 2, 3 Teil dort) Hast gerde eins der LVl gemacht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee, habe das letzte Level gemacht, habe da jetzt alles. Befürchte, an die genannten muss ich auch noch ran. Noch so 5-6 Level.

Letzte Level kann ja auch ein bisschen langweilen finde ich!

Wird schon - spielst ein de blob 2 Level und dann ein anderes

Wenn du jetzt eins von den nicht nervenden Lvl hast, hast du wieder Spaß ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi Leute,mir fehlt in Level 9 Prison Zoo (Orbital Habitate) eine einzige Glühbirne.Habe das Level schon mehrfach wiederholt,dabei 1x nach dem im LF angegebenen bebilderten Guide abgegrast , da fehlt jedoch 1. 28/29 sammelbaren beschreibt er nur , 4 in Kisten ,16 durch Bonusmissionen macht 49/50

nach etwas googlen fand ich noch nen weiteren Textguide (http://www.xbox360achievements.org/forum/showthread.php?t=297878) der zwar 50 Birnen beinhaltet,ich jedoch demnach auch alle habe und es bleiben 49/50 :/

Es ist das einzige was mir zur Platin fehlt.Ist dies der Bug von dem alle sprechen was ich mir jedoch nicht vorstellen kann denn die Trophy für 100 Bildgalerien habe ich bekommen oder hat jemand nen nützlichen Hinweis dazu ?

Gruß Gor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Im Z-Kuppel Untergrund (Glaub kurz vorm Ausgang nicht nach links sondern nach oben)!!! Da einmal oder am Anfang die Höhle

mit Z-Kuppel meinste bestimmt die ganz oben die man denn durch z sprünge erreicht zum Ende der Kuppel oder ? die habe ich und die der Höhle auch.Ich hab nun auf nem anderen acc das Level nochma neu gestartet um da nochmal nach dem x-box guide alles abzusuchen und vielleicht ist da doch eine schwer erreichbare oder leicht übersehbare birne bei.trotzdem thx ^^und ... kannst du mir die ungewissheit nehmen daß ich evtl. doch den bug habe ? wie erkenne ich daß ich den bug habe? wenn ich überall alle lampen habe und trophy denn nicht poppt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit Z-Kuppel meinste bestimmt die ganz oben die man denn durch z sprünge erreicht zum Ende der Kuppel oder ? die habe ich und die der Höhle auch.Ich hab nun auf nem anderen acc das Level nochma neu gestartet um da nochmal nach dem x-box guide alles abzusuchen und vielleicht ist da doch eine schwer erreichbare oder leicht übersehbare birne bei.trotzdem thx ^^und ... kannst du mir die ungewissheit nehmen daß ich evtl. doch den bug habe ? wie erkenne ich daß ich den bug habe? wenn ich überall alle lampen habe und trophy denn nicht poppt?

Den hast du nicht - 100 Pro;)

Mit der Hamsterkugel mein ich - da hatte ich was übersehen und 6h verdaddelt und jm. anderes auch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...