NoChance4u1 Geschrieben 22. Februar 2011 Geschrieben 22. Februar 2011 hat jemand schon die erreiche stufe 65 trophie? geht das von den level noch weiter oder is das die grenze?
Fluff Geschrieben 22. Februar 2011 Geschrieben 22. Februar 2011 Glaub kaum, wenn man bis jetzt nur private Spiele machen kann. Wenn alle Stricke reißen spiel ich bis Level 65 alleine. Geht ja. ^^ Wenn ich jemanden zu was brauche, dann nur für die Team-Skillshots. ^^
Obscure Geschrieben 22. Februar 2011 Geschrieben 22. Februar 2011 Irgendwie ist das komisch mit den Fässern, versuche es auch jetzt 10 mal und nix kommt irgendwo steht noch eins oder es gibt ein fehler im game das die trophy nicht kommt, komisch komisch alles, hat jemand nen tipp mfg obscure
LORDI22 Geschrieben 22. Februar 2011 Geschrieben 22. Februar 2011 spiel das echo szenario der park.da kommt ein heli(banshee) da musst du den bordschützen killen.geht am besten mit sniper Meine Kapitel 4 Akt 2 müsste das sein. mfg obscure Danke euch ! Hab sie nun Nur das mit den Fässern will irgendwie nich klappen !
Obscure Geschrieben 22. Februar 2011 Geschrieben 22. Februar 2011 ich hab das mit den fässer geschaft weis nicht ob es daran lag aber ihr solltet mal die generatoren oder was das darstellen soll auch platt machen und die fässer nebenbei ist klar. vieleicht klappt das dann weil ich habe zich runden geplayt und jedes fass abgeknallt und kam nix mit den generatoren ging es auf einmal. oder purer zufall mfg obscure
LORDI22 Geschrieben 22. Februar 2011 Geschrieben 22. Februar 2011 ich hab das mit den fässer geschaft weis nicht ob es daran lag aber ihr solltet mal die generatoren oder was das darstellen soll auch platt machen und die fässer nebenbei ist klar. vieleicht klappt das dann weil ich habe zich runden geplayt und jedes fass abgeknallt und kam nix mit den generatoren ging es auf einmal. oder purer zufall mfg obscure Zu welchem Zeitpunkt genau bekommt man die Trophie ? Also ab wan kann man den Checkpoint neu Laden ? EDIT : Hab sie nun ! Wen man mit dem Heli die Glasscheiben durchschießt , wen man hochkommt , gleich nach unten kucken , da war noch ein Fass !
Obscure Geschrieben 22. Februar 2011 Geschrieben 22. Februar 2011 trophy kommt kurz vor ende jedenfalls bei mir, spätestens checkpoint neu laden wenn ihr das missionsziel erreicht habt schnell start und neu laden machen. mfg obscure
NiRoG Geschrieben 22. Februar 2011 Geschrieben 22. Februar 2011 Bin grade akt 3 kapitel 2 weiß jemand ob wenn ich von sehr schwer auf normal umsteige ich später einfach nur noch die restilichen kapitel die fehlen auf sehr schwer wiederholen brauch für die gold trophy?
Gast Geschrieben 22. Februar 2011 Geschrieben 22. Februar 2011 Ihr wisst nicht zufällig ab wann ich der Chargeshot für die Shotgun & Failgeun verfügbar ist? Bin grade am Anfang von Chapter 5 und bisher will der Chargeshot nicht verfügbar sein.
Obscure Geschrieben 22. Februar 2011 Geschrieben 22. Februar 2011 kommt dann später du kriegst alle waffen automatisch mit der zeit mfg obscure
Gast Geschrieben 22. Februar 2011 Geschrieben 22. Februar 2011 Dass weiß auch mir fehlt nur noch die letzte Gun (Impaler oder wie das Ding heißt) Meine Frage war was anderes. Mit gings nur um den Chargeshot, da ich es wunderlich finde, dass ich mit jeder Waffe sofort den Chargeshot nach paar Checkpoints bekommen habe, aber nicht bei den 2en... Gibts da ne genaue Chapterangabe?
Fluff Geschrieben 22. Februar 2011 Geschrieben 22. Februar 2011 Warum ist dir das so wichtig? Du musst ja nicht alle Skillshots in einem Durchgang machen. ^^
Patyftw Geschrieben 22. Februar 2011 Geschrieben 22. Februar 2011 was mich interessiert: die skillshots wie z.b. beinamputiert, oben ohne oder chirug werden die in die deutsche version übernommen oder wie haben die des gemacht? wäre ja blöd wenn auf einmal oben ohne da steht aber dem gegner ist nichts passiert^^. hab zwar die pegi interessiert mich aber
LORDI22 Geschrieben 22. Februar 2011 Geschrieben 22. Februar 2011 was mich interessiert: die skillshots wie z.b. beinamputiert, oben ohne oder chirug werden die in die deutsche version übernommen oder wie haben die des gemacht? wäre ja blöd wenn auf einmal oben ohne da steht aber dem gegner ist nichts passiert^^. hab zwar die pegi interessiert mich aber Das hab ich mich auch schon gefragt , die müssten ja dan alles ändern , und dan könnte wohl ne Doppelplatin möglich sein Ich hoffe mal jemand leiht sich dan mal die Deutsche Version aus und kann berichten !
brundel74 Geschrieben 22. Februar 2011 Geschrieben 22. Februar 2011 Hat jemand einen guten Händler der die uncut führt und eventuell auch gebrauchte in Zahlung nimmt? Habe richtig Bock auf das Game aber bis zum 1. noch Ebbe in der Kasse.
Gast Geschrieben 22. Februar 2011 Geschrieben 22. Februar 2011 Warum ist dir das so wichtig? Du musst ja nicht alle Skillshots in einem Durchgang machen. ^^ Um die Trophys gehts mir eigentlich nicht, hab aber schon 73% der Skillshots nur naja, immer mit dem selben Zeug Uncharged rumzulaufen macht nicht so sehr fun :emot-raise:
Patyftw Geschrieben 22. Februar 2011 Geschrieben 22. Februar 2011 in der bulletstorm umfrage ist eine stimme bei der usk version. wenn die einer hat bitte kurz hier posten wie das da so abläuft^^ ps: das game macht echt fun
Cleptomanic Geschrieben 23. Februar 2011 Geschrieben 23. Februar 2011 "Schaffe zwei Schnelles Ziehen - oder Schnappschuss - Kills in Folge" Falls du den noch nicht hast, hier die perfekte Lösung ... Wähle das Level mit dem Aufzug wo die Leute in der Röhre stehen und du den Schater zum Auslösen drücken kannst (glaube man bekommt dadurch den Fleischklopfer). So da stellst dich gemütlich auf die Linke Seite und visierst schön mit deinem Revolver auf Kopfhöhe ... genug Gegner und Skill folgen dann
LORDI22 Geschrieben 23. Februar 2011 Geschrieben 23. Februar 2011 Falls du den noch nicht hast, hier die perfekte Lösung ...Wähle das Level mit dem Aufzug wo die Leute in der Röhre stehen und du den Schater zum Auslösen drücken kannst (glaube man bekommt dadurch den Fleischklopfer). So da stellst dich gemütlich auf die Linke Seite und visierst schön mit deinem Revolver auf Kopfhöhe ... genug Gegner und Skill folgen dann Ich hab schon die Gold Trophie bekommen für alle Skill-Shots , aber Danke
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.