Gast Geschrieben 21. Februar 2011 Geschrieben 21. Februar 2011 grad online mit kumpel alle 20 wellen gepackt, wow war das ein spaß Und ich hab heute im alleingang die Waves der ersten Anarchy Map gepackt bis auf diese Welle 20 Aber naja alleine ist das ja auch nicht vorgesehn =/
RainAir Geschrieben 21. Februar 2011 Geschrieben 21. Februar 2011 Entweder stelle ich mich blöd an oder ich übersehe irgendwas... Kann mir einer sagen was ich machen muss wenn ich im Akt 6 Kapitel 3 den Fahrstuhl hochfahre und die Krabelficher vom Aufzug wegballern soll? Ich versteh immer ''Schieß auf die Fässer'' Aber ich seh nirgends Fässer oder wo sollen die sein? Aufjedenfall stürz ich immer ab da die KI voll deppen sind und ich nicht alle Fichers von beiden Seiten abballern kann.
LORDI22 Geschrieben 21. Februar 2011 Geschrieben 21. Februar 2011 Oh man , mir fehlen noch 2 Skillshots , und zwar : "Schaffe zwei Schnelles Ziehen - oder Schnappschuss - Kills in Folge" - Kann es sein das das besser in den Anfangs Leveln geht ? Habs die ganze Zeit im Letzten Level Versucht !? "Schieße einen Gegner , dem du eine Detonation verpasst hast , auf einen stehenden Gegner auf" - Ich hab keine Ahnung wie ich die machen soll ! Hat da schon jemand ein Video bei YouTube gesehen ?
lh_1983 Geschrieben 21. Februar 2011 Geschrieben 21. Februar 2011 Entweder stelle ich mich blöd an oder ich übersehe irgendwas...Kann mir einer sagen was ich machen muss wenn ich im Akt 6 Kapitel 3 den Fahrstuhl hochfahre und die Krabelficher vom Aufzug wegballern soll? Ich versteh immer ''Schieß auf die Fässer'' Aber ich seh nirgends Fässer oder wo sollen die sein? Aufjedenfall stürz ich immer ab da die KI voll deppen sind und ich nicht alle Fichers von beiden Seiten abballern kann. du musst die viecher killen
lh_1983 Geschrieben 21. Februar 2011 Geschrieben 21. Februar 2011 Oh man , mir fehlen noch 2 Skillshots , und zwar :"Schaffe zwei Schnelles Ziehen - oder Schnappschuss - Kills in Folge" - Kann es sein das das besser in den Anfangs Leveln geht ? Habs die ganze Zeit im Letzten Level Versucht !? "Schieße einen Gegner , dem du eine Detonation verpasst hast , auf einen stehenden Gegner auf" - Ich hab keine Ahnung wie ich die machen soll ! Hat da schon jemand ein Video bei YouTube gesehen ? schua nin den skillpoints thread da habe ich auch die frage gestellt
NiRoG Geschrieben 21. Februar 2011 Geschrieben 21. Februar 2011 Habe mal ne Frage bin grad Akt 2 Kapitel 2 da wo man den Robo steuert bin einmal gestorben auf sehr schwer nachdem ich weiter spielen wollte war die fernbedienung weg weiß wer was man drücken muss um sie wieder in der Hand zu halten? Kann keiner helfen?
LORDI22 Geschrieben 21. Februar 2011 Geschrieben 21. Februar 2011 schua nin den skillpoints thread da habe ich auch die frage gestellt Ja , aber ich versteh nicht genau wie man das macht ! Aber das was du da meintes war doch ne andere !
Fluff Geschrieben 21. Februar 2011 Geschrieben 21. Februar 2011 Wie du es machen kannst, hab ich ja dort geschrieben. Im Grunde hast du nur 2 Möglichkeiten für den Skillshot. Im normalen Gameplay wirste den gezielt wohl nie schaffen. Daher musst du drauf hinarbeiten. Die Methode steht im Thread, der von ihm oben beschrieben wurde.
LORDI22 Geschrieben 21. Februar 2011 Geschrieben 21. Februar 2011 Jetzt hab ich es verstanden Die Detonation ist ja das mit dem Laso auf L2 draufbleiben , bin ich doof Jetzt weiß ich wie es gemeint ist , Danke ! Wo habt ihr das mit den Zwei mal "Schnell Ziehen" gemacht ? Geht das in den Anfangs-Leveln Leichter ?
Gast Geschrieben 21. Februar 2011 Geschrieben 21. Februar 2011 geht das welle 20 ? Und ob Welle 20 alleine klappt, nur hatt ich nach dem 4 Versuch keine Lust mehr. Hatte die Boss Welle vom Pointlimit her schon längst bewältigt, aber bei den letzten 11 Gegner hab ichs verhaun.
auge Geschrieben 21. Februar 2011 Geschrieben 21. Februar 2011 Kann keiner helfen? Das Problem hat ich auch. Hab das Kapitel noch mal von vorn angefangen.
MajorFalkan Geschrieben 22. Februar 2011 Geschrieben 22. Februar 2011 ich hab gestern vergeblich versucht den multiplayer zu zocken, ist da noch keiner online oder was? in der bestenliste sind doch schon einige?! ging NIX ! was gehtn?? wer lust hat kann mich adden, vieleicht klappts mit ein paar friends. ID: MajorFalkan
back-page Geschrieben 22. Februar 2011 Geschrieben 22. Februar 2011 Da ihr alle schon so weit seid, und ich auf meins noch warte; würdet ihr mir ein paar Fragen beantworten? Der Anarchie-Modus ist der Multiplayer, ähnlich dem mir vom zusehen bekannten Eskalation-Modi von Transformers. Nur muß man bei Bulletstorm keine bestimmte Welle erreichen, sondern könnte/müßte den Modi mehrmals spielen, um durch die erzielten Punkte zB.Rang 65 zu erreichen, soweit richtig? - Wie läuft das da mit den Punkten? Werden die von allen Spielern addiert, und dann nach Leistung gesplittet? "Kämpf" ich für mich allein; wie muß ich mir das vorstellen? - Wenn ich durch die LE auf Level/Rang 5 starte, wen hab ich dann mit in der Lobby? Kann ich nur mit denen spielen, die das gleiche Level/Rang haben? - Habe ich ihm Multi die gleiche Sicht, sprich 1st oder 3rd? - Was passiert, wenn ich draufgehe? Kann ich um Hilfe schreien, und mich retten lassen , oder gucke ich dann den anderen zu? Sorry, muß ich alles wissen, damit ich weiß, ob ich mich da blicken lassen kann
Obscure Geschrieben 22. Februar 2011 Geschrieben 22. Februar 2011 Der Anarchie Modi ist der Online modus mit dem du auf Rang 65 kommen musst die Punkte werden einmal als Team gewertet also wenn du jemanden als Team killst gibt es Punkte und einmal wenn du selber welche killst gibt es Punkte durch zich verschiedene aktionen wenn du stirbst kann dein partner dich micht der Kreis taste wiederbeleben also sterben ist übertrieben eher kurze pause bis halt dein Partner dich wiederbelebt. ob du mit leuten spielst die den gleichen rang haben kann ich dir nicht sagen weil immer nur dein rang angezeigt werden denke mal hat nix damit zu tuhn ist nur für dich, also falls man es doch sehen kann dann lasse ich mich gerne eines besseren belehren. denke mal das rang 65 die schwerste trophy im game ist im sinne von Zeit Platin ist machbar und nur zeitabhänig. Hoffe konnte dir helfen. mfg obscure
LORDI22 Geschrieben 22. Februar 2011 Geschrieben 22. Februar 2011 Ich hab auch noch 2 Fragen Heli-Hacker Töte im Park den Gegner im fliegenden Helikopter - Welches Kapitel und Akt ist den das ? Und was muss man da genau machen ? Rote Fässer Bring alle roten Fässer auf dem Dach zur Explosion, während du dich in einem Helikopter befindest. Ist da irgendwo ein gut verstecktes Fass ? Ich habs jetzt schon 20mal versucht , hab alle kleinen Rote Fässer abgeschossen , aber bei mir kommt keine Trophie ! Das ist doch das wo man das Monster in den Nacken schießen muss oder ?
Obscure Geschrieben 22. Februar 2011 Geschrieben 22. Februar 2011 jo das ist die stelle wo ihr ishi befreien müsst auf dem weg kommt dann der heli einfach den typen vom mg klatschen und es macht bling. mit den fässern denke ich das es paar versteckte sind die man leicht übersehen kann muss das auch noch machen. mfg obscure
LORDI22 Geschrieben 22. Februar 2011 Geschrieben 22. Februar 2011 jo das ist die stelle wo ihr ishi befreien müsst auf dem weg kommt dann der heli einfach den typen vom mg klatschen und es macht bling. mit den fässern denke ich das es paar versteckte sind die man leicht übersehen kann muss das auch noch machen. mfg obscure Weißt du zufällig noch welcher Akt , und welches Kapitel das war wo der Heli kommt ? Wäre Super
Obscure Geschrieben 22. Februar 2011 Geschrieben 22. Februar 2011 Meine Kapitel 4 Akt 2 müsste das sein. mfg obscure
lh_1983 Geschrieben 22. Februar 2011 Geschrieben 22. Februar 2011 Weißt du zufällig noch welcher Akt , und welches Kapitel das war wo der Heli kommt ? Wäre Super spiel das echo szenario der park.da kommt ein heli(banshee) da musst du den bordschützen killen.geht am besten mit sniper
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.