Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Bulletstorm


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

So, neben TDU2 die Coptrophies setz ich mich jez auch mal an Bulletstorm... die restlichen 10 skillshots werd ich noch alleine schaffen und die umweltkills im anarchiemode auch. aber für den rest bin ich für hilfe offen. einige hab ich schon in der friendslist, könnt ihr mich bitte nochmal anschreiben oder auch neue die vll auch grad dransitzen

greets

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute

Mir fehlen noch fast alle online Trophäen wäre cool wenn sich jm meldet der auch noch ein paar brauch

morgen und am montag noch zuhause (errichbar)

einfach bei interesse mit Betreff adden

Hey ich brauche auch noch so gut wie alle Online Trophäen können wir gerne zusammen machen:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bitte auch bei mir melden wer boosten will

Brauche noch paar online Trophäen

Würde auch noch gerne den ganzen onlinekram angehen, da die server ja wahrscheinlich ende mai down gehen... Also bitte melden ;)

Ich werde euch mal adden! Ich habe das Game noch gar nicht gezockt, daher brauche ich noch alle Online-Trophies. Also heute Abend hätte ich sogar Zeit. Wie steht's bei euch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin Leute

Ich suche Leute die mit mir alle MP Trophäen holen wollen.

Weiß nicht wie viele wir brauchen oder ob die Version ein Unterschied macht .

1. sulosilver ( Zeit immer abends )

2. German_Kingpin

3.

4.

Ich hätte wie ich es dir gestern bereits geschrieben habe am Mittwoch Abend Zeit. Eventuell noch Donnerstag Abend. Und dann ab Samstag Abend wieder.... es sei denn, für Gotham City Impostors kommt ein Boost-Termin zustande. Dann müsste ich da aushelfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...