Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Bulletstorm


Dragarock

Recommended Posts

Hallo zusammen brauche noch so ziemliche alle online Trophäen da ich erst lvl 15 bin bin heute noch den ganzen Tag online helfe auch gerne weiter einfach adden mit Betreff Bulletstorm

brauche noch die 200 ko-op herausforderungen und eben die 50k punkte

bin erst ein niederes level aber offline hab ich alles ;)

hätte ab morgen mittag/nachmittag zeit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Community.

...Ich habe die Kampagne jetzt durch und mir fehlen nur noch wenige Skillshots...

Unabhängig davon, suche ich jemanden, der mit mir die Online-Trophies in Angriff nimmt.

Neben Bulletstorm bion ich gerne bereit bei anderen Spielen zu helfen,b.z.w. Trophies zu boosten.

Best Greetings!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erst mal danke für die Anfragen im psn...heut um 21.00 bin ich online...machen erst mal 1-2 Test läufe..danach ernst...Map totes Gestein..2 unten 2 am Balkon..Gegner gegenseitig zutreten dann kettengranate und dann mit Peitsche durch Strudel ziehen...gibt massig Punkte für alle...headsets bitte Laden..freu mich schon...

Cya

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erst mal danke für die Anfragen im psn...heut um 21.00 bin ich online...machen erst mal 1-2 Test läufe..danach ernst...Map totes Gestein..2 unten 2 am Balkon..Gegner gegenseitig zutreten dann kettengranate und dann mit Peitsche durch Strudel ziehen...gibt massig Punkte für alle...headsets bitte Laden..freu mich schon...

Cya

Suche auch noch jemanden, für die Team Trophäen und im selben Verfahren wie der Kollege vor mir gepostet hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erst mal danke für die Anfragen im psn...heut um 21.00 bin ich online...machen erst mal 1-2 Test läufe..danach ernst...Map totes Gestein..2 unten 2 am Balkon..Gegner gegenseitig zutreten dann kettengranate und dann mit Peitsche durch Strudel ziehen...gibt massig Punkte für alle...headsets bitte Laden..freu mich schon...

Cya

die bessere methode ist:

wenn gegner in position, dass er vom partner in den wirbel gezogen werden kann:

kette umlegen, dann mit 2mal x reinrutschen!

so fliegt der gegner nur hoch und nicht nach vorne und der partner hat erstens mehr zeit und zweitens läuft man nicht gefahr, dass man ihn direkt in ein hindernis oder den wirbel tritt.

wenn gegner weiter weg:

sind die gegner weiter weg, kann man dasselbe machen mit der kette und sie dann selbst mit der peitsche zu sich ziehen. so geht man sicher, dass sie nirgends rein klatschen und der partner hat genug zeit, ihn mit der peitsche in den wirbel zu ziehen.

vom TRETEN würde ich also generell abraten, weil zu unsicher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

servus suche jemanden der bei Zeit lust und Time hat mit mir alle Online Trophys bzw die Team und 50 000 Puntke trophy zu machen. Ich hab aber momentan nur Montags und dienstags Zeit. Wer kann soll sich melden. Skype habe ich auch und wäre kein Problem nebenbei zu Skypen. Ich hab die AT version von Bulletstorm und sage gleich vorne Weg das lange nemme gespielt habe und ich erstmal einüben müsste. Also bitte geduld mitbringen. Vielen Lieben Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Vielen Dank an MezaPanther. Haben letzte Nacht Meister der Anarchie gemacht. In Welle 20 und 12 restlichen Gegnern war die Trophäe uns. :-)

Helfe Dir aber auf jeden Fall noch bei Teamplayer und Level 65.

Gruss Marcus

ach ihr beiden habts hinbekommen:biggrin5:

glückwunsch:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...