maxijodi Geschrieben 27. Februar 2011 Geschrieben 27. Februar 2011 Das Spiel ist echt total verbuggt! Da finde ich die Waffe "Projekt X" endlich, wähle sie an, schieße aber mit dem Flammenwerfer. Dann sterbe ich, wähle sie wieder an, schieße aber mit dem MG. Noch kurioser: Ich sterbe, habe kein Medipack, starte wieder und habe 2...... Trophäen erhält man mitunter verspätet, oder erhält sie für etwas, dass man gar nicht geschafft hat. Echt seltsam........
hiGH-Ko Geschrieben 27. Februar 2011 Geschrieben 27. Februar 2011 Das Spiel ist echt total verbuggt!Da finde ich die Waffe "Projekt X" endlich, wähle sie an, schieße aber mit dem Flammenwerfer. Dann sterbe ich, wähle sie wieder an, schieße aber mit dem MG. Noch kurioser: Ich sterbe, habe kein Medipack, starte wieder und habe 2...... Trophäen erhält man mitunter verspätet, oder erhält sie für etwas, dass man gar nicht geschafft hat. Echt seltsam........ Also bis jetz hatte ich keine Probleme mit dem spiel ok die Tropähen sind bissle verzögert und die Stimme hört sich manchmal auch komisch an aber mann kann es ganz gut spielen hab scho über die hälfte der Trophys
Steffke Geschrieben 27. Februar 2011 Geschrieben 27. Februar 2011 du bist sicherlich auch morgen schon fertig
maxijodi Geschrieben 27. Februar 2011 Geschrieben 27. Februar 2011 Tja....... Bin eben auf "Elite" am Ende des Spiels beim Endkampf, da hängt sich die PS 3 auf...... Und nun? Kann wieder in das Spiel rein, aber keinen aktuellen Speicherstand mehr laden. Jedes mal - Schicht im Schacht, aufgehangen. Zum Kotzen! bWeder auf Fortsetzen, noch auf dem manuell gespeicherten. Nur einen älteren von level 4 kann ich laden...... Nochmal: Was für ein verbuggtes Spiel...... Den manuellen Speicherstand in Level 5 hatte ich lange vor dem Aufhängen angelegt. Echt, kein Bock mehr.....
Baraka2007 Geschrieben 28. Februar 2011 Geschrieben 28. Februar 2011 ich bekomm die hardcore trophie nicht ok beim ersten mal hab ich ausversehen nahkampf benutzt einmal aber bei den anderen 3 versuchen nur die bistole und nichts kamm
hiGH-Ko Geschrieben 28. Februar 2011 Geschrieben 28. Februar 2011 ich bekomm die hardcore trophie nicht ok beim ersten mal hab ich ausversehen nahkampf benutzt einmal aber bei den anderen 3 versuchen nur die bistole und nichts kamm Also ich hab seh grad bekommen hab Freies Spiel gewählt und das erste level und ich habe nur die Pistole genommen und die Fragmentgranaten mehr nicht und bei mir kahm sie sofort weiß echt net was ihr da immer macht
maxijodi Geschrieben 1. März 2011 Geschrieben 1. März 2011 Also ich hab seh grad bekommen hab Freies Spiel gewählt und das erste level und ich habe nur die Pistole genommen und die Fragmentgranaten mehr nicht und bei mir kahm sie sofort weiß echt net was ihr da immer macht Vermutlich Medipaks nehmen
hiGH-Ko Geschrieben 1. März 2011 Geschrieben 1. März 2011 Vermutlich Medipaks nehmen Ich denke da bekommst du au keine Trophy hab gar nichts genommen hab das erste level gespielt da gehts recht einfach einzige hacken is der bossfight:biggrin5: Das einzige was vielleicht gehen kann is wenn ihr Story spielt bevor ihr ein level schafft ne Rüstung nehmen und das 2 Level eben nur mit Pistole schiessen das könnte gehen vielleicht
maxijodi Geschrieben 1. März 2011 Geschrieben 1. März 2011 Ich denke da bekommst du au keine Trophy Deshalb habe ich das ja geschrieben, DAS machen manche vermutlich falsch..........
hiGH-Ko Geschrieben 2. März 2011 Geschrieben 2. März 2011 So der Platin steht nix mehr im weg hab grad die scheiss Trophy bekommen wo man unter 17 minuten schaffen muss Nur noch 2 Geheime Gegenstände und eine Coop Karte dann Platin
Baraka2007 Geschrieben 3. März 2011 Geschrieben 3. März 2011 bin da schon gut durchgerannt aber hatte am ende nur 18:36min
netrot Geschrieben 3. März 2011 Geschrieben 3. März 2011 So der Platin steht nix mehr im weg hab grad die scheiss Trophy bekommen wo man unter 17 minuten schaffen muss Nur noch 2 Geheime Gegenstände und eine Coop Karte dann Platin Man hat die mich aufgeregt....einmal 17:05 dann 17:01.... aber jetzt endliich btw am besten geht es wenn man von Anfang an alle Blendgranaten und Rüstungen kauft /sammelt ...hatte etwa 18 Blendgranaten..So kannste Gegner immer Stehn lassen und weiter Rennen:smile: edit : Platin.... Als Tipp für 8 min und 250 Gegner im Multi: solange man im ersten Level Runtergeht geht bleibt einer Stehn der andere kann Sammeln dann Tauschen, zeit geht nicht los dadurch, und die Mun spawnt immer wieder.....
hiGH-Ko Geschrieben 3. März 2011 Geschrieben 3. März 2011 So seit eben Platin Die Thread sind noch geschlossen für schwierigkeit und Zeit ?
maxijodi Geschrieben 3. März 2011 Geschrieben 3. März 2011 Als Tipp für 8 min und 250 Gegner im Multi: solange man im ersten Level Runtergeht geht bleibt einer Stehn der andere kann Sammeln dann Tauschen, zeit geht nicht los dadurch, und die Mun spawnt immer wieder..... Schreib das bitte mal im Leitfadenthread ordentlich formuliert, dann baue ich das liebend gerne mit ein Kann der erste z.B. zum zweiten zurücklaufen, damit auch der sammeln kann? Oder lässt man den stehen und macht nach dem sammeln alles mit dem ersten?....... So seit eben Platin Die Thread sind noch geschlossen für schwierigkeit und Zeit ? Sind die immer bei allen Spielen, bis sich der erste bei einem Mod meldet, damit er sie öffnet..... Um Fake-Bewertungen vorzubeugen.........
schroeder96 Geschrieben 3. März 2011 Geschrieben 3. März 2011 So seit eben Platin Die Thread sind noch geschlossen für schwierigkeit und Zeit ? sind nun offen
hiGH-Ko Geschrieben 3. März 2011 Geschrieben 3. März 2011 sind nun offen Oha ging ja flott viellen dank Schroeder96 werd dann gleich mal Voten gehn
netrot Geschrieben 4. März 2011 Geschrieben 4. März 2011 Schreib das bitte mal im Leitfadenthread ordentlich formuliert, dann baue ich das liebend gerne mit ein Kann der erste z.B. zum zweiten zurücklaufen, damit auch der sammeln kann? Oder lässt man den stehen und macht nach dem sammeln alles mit dem ersten?....... Sind die immer bei allen Spielen, bis sich der erste bei einem Mod meldet, damit er sie öffnet..... Um Fake-Bewertungen vorzubeugen......... ja genau wenn der erste Voll ist kannste Tauschen, haben so etwa 11 min geschafft:)
maxijodi Geschrieben 5. März 2011 Geschrieben 5. März 2011 Ja, wir eben knapp 10 Minuten Baue ich noch ein.
yggdrasillfight Geschrieben 6. März 2011 Geschrieben 6. März 2011 Es ist niemals genug fr den offlinepart davon : muss man dann die kampagne und den prolog auf anfänger, veteran und elite abschließen... oder reicht eine schwierigkeitsgradstufe?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.