Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dragon's Lair


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

das spiels gabs auch mal für die Ps2. Naja eventuell für kleine Kinder ist das empfehlenswert aber wir sind alle ja schon erwachsen^^

Dragons Lair für Kinder? oO Wie lange zockst du denn schon, wenn ich fragen darf?

Dragons Lair ist ein echter Classic im "Arcade Bereich"

Die Erfahrung die das Game zur damaligen Zeit brachte war schon "geil". Anfangs hatte man noch paar Hints, aber dann wars Trial & Error all Over.

Gab das Game in den letzten Jahren sogar auf ner DVD (auch Space Ace), war da aber nicht wirklich playable.

Gibts das schon lange im DE Store & was betrifft den Preis? 9,99 (wãre verkraftbar)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

ich komm mit dem spiel irgendwie nicht klar. vor allem in dem raum, wo der ritter steht und den boden elektrisiert. ich schaff das da einfach nicht. ich drück immer rechtzeitig, aber ich sterb trotzdem immer an der gleichen stelle. das nervt echt.

die stelle kenn ich da musste sobald du die eine taste gedrückt hast SOFORT die andere drücken du hast mehr als wenig zeit dafür

bin da bestimmt auch 6-10 gestorben:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das spiel regt einfach nur auf, weils verbugt ist wie sau.

Wegen der maximalen punktzahl.

Du speicherst und wenn du halt mal neu ladest hast plötzlich weniger punkte wie vorher.

So kann man ja fast garnet auf die endpunktzahl kommen.

also wenn du in einem raum punkte holst, speicherst und denn Save ladest haste wieder die anzahl an Punkte die du hattest als du den Raum betretten hast

und die maximale Punktzahl schaffste ganz leicht hab sie zum testen 3 oder 4 mal hintereinander geholt:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...