Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Geheim Trophäen


marco96

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wollte ihn ja nicht als Lügner bezeichnen. Sorry. Müssen einfach ma alles durch probieren. Irgendeiner wird ja ma diese Trophy kriegen. Möglich ist es ja. Und mein Franzose, der ja nicht antwortet hat sogar erst so um die 30%. Kann doch nicht so schwer sein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

kann ich bestätigen das mit dem sega outfit.

hab nen englischen kollegen, der sagt er hat direkt mal mit dem sega outfit danach ein turnier gespielt und hat sie bekommen ohne zu wissen, dass es ne hidden trophy war.

denke das liegt bei uns daran das wir vor dem patch begonnen haben =(

ich habe schon soo viele spiele mit dem outfit gemacht hm...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir kommt sie auch nicht, obwohl mir ein Engländer auch bestätigt hat, dass man nur ein Match im Sega Outfit machen muss.

Hat die jetzt schon jemand????

ja :smile:

lösche mal den Patch, siehe die letzen Beiträge im Leitfadenhttp://forum.trophies-ps3.de/showpost.php?p=150294&postcount=82' rel="external nofollow">

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hat jemand mit den damen durchgezockt ??? ich bekomm die trophäe weder mit patch und weder ohne patch, hab auch komischerweise nur 3 sega teile schuhe hose und oberteil....

mit den damen hab ich nicht gespielt!!! dir fehlt noch die cap und die brille, dann hast du das ganze paket zusammen: blaue cap, schwarze brille, weißes hemd, blaue hose, blau/weiße schuhe dann bekommst du die trophy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...