Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

marco96

Geheim Trophäen

Recommended Posts

- Anzeige (nur für Gäste) -

es gibt 2

und eine davon ist

ein ass mit einem unterhandaufschlag machen

würdest du aber auch sehen, wenn du dir den leitfaden angucken würdest *roll eyes*

die zweite heißt wohl

It takes AGES to be that good...

aber ka, wie man sie bekommt

ja und in keinem einen leitfaden steht was drin..

(wobei ich nur 2 kenne... und einer davon ist von mir *pfeif xD)

Hab gestern gegen einen Portugiesen gespielt, der hatte die zweite geheime Trophie. Hab ihn dann über PSN gefragt, wie er die kriegte. Konnte leider kein Deutsch und kein Englisch, dachte wohl ich beschimpfe ihn. Aber der hatte ansonsten nicht soviele Trophies freigeschalten.

Hab gestern gegen einen Portugiesen gespielt, der hatte die zweite geheime Trophie. Hab ihn dann über PSN gefragt, wie er die kriegte. Konnte leider kein Deutsch und kein Englisch, dachte wohl ich beschimpfe ihn. Aber der hatte ansonsten nicht soviele Trophies freigeschalten.

wie hieß der?

wie hieß der?

Hab ihn leider nicht aufgeschrieben und auch nicht mehr bei Begegnungen drinnen. War Franzose, kein Portugiese. Neo irgendwas. Sorry.

hab gestern gegen ein italiener gezockt der hatte so ziemlich alle trophäen, und auch die 2.geheime hab mir die angeguckt stand aber nix drauf :-(

hab den aber angeschrieben

so hab die antwort...

die zweite geheime ist , im kompletten sega outfit ein spiel zu absolvieren

so hab die antwort...

die zweite geheime ist , im kompletten sega outfit ein spiel zu absolvieren

geht nicht, ich habe 4-5 saisons gespielt. fast nur davis cup und 2-3 turniere, aba geht nicht.

- cap

- brille

- shirt

- hose

- schuhe

geht nicht ;)

habe das auch mehrmals gelesen !

wie es aussieht hast du dann ein fehler den auf seiner trophy liste hat er die geheime und es ist sega outfit :-)

Jo ich auch :(

Dann hat er uns anscheinend vera...... der Italiener. Gibt´s doch nicht, dass niemand die Trophy findet.

wieso sollte er lügen und sagen das es das sega outfit ist.... wer weiss vielleicht musste man nach dem patch neu anfangen... auf jeden fall hat er die scheiss trophäe

der typ lügt doch nicht ich hab gesagt er hat die trophäe ich habe den gefragt er sagte mit sega outfit ein spiel absolvieren , hier zweifeln das einige ich kann nur belegen das er die trophäe hat ...

• Create New...