Dragarock Geschrieben 18. Februar 2011 Geschrieben 18. Februar 2011 Es handelt sich hier um eine Auflistung der besten Fahrzeuge für die jeweilige Meisterschaft. Besonders ist sie für diejenigen hilfreich, die sich nicht erst großartig durch alle möglichen Autohändler durchsuchen möchten, um das beste Fahrzeug zu finden. Ich habe mich beim Durchspielen nach dieser Liste gerichtet und fand alle Autos prima, ich hatte in keiner Meisterschaft irgendwelche Probleme. Natürlich mag es sein, daß der eine oder andere mit alternativen Fahrzeugen besser zurecht kommt, als mit den aufgeführten, aber größtenteils dürfte die Liste hilfreich sein C4Lancia Delta Interagale Evo C3 Ferrari 308 GTS Quattrovalvole B4 Land Rover - Range Rover Sport Volkswagen Touareg V10 TDI B3 Mercedes-Benz 63 AMG Audi Q7 A7 Alfa Roméo Brera Italia Independent A6 Subaru Impreza WRX STI Sedan Chevrolet Camaro Audi TTS Coupé A5 Audi TT RS Roadster A4 Audi RS 6 Avant A3 Ferrari California Mercedes-Benz CLK 63 AMG Black Series A2 Audi R8 Nissan GT-R A1 Bugatti Veyron Quelle
TranceFighter Geschrieben 18. Februar 2011 Geschrieben 18. Februar 2011 ich bedanke mich schonmal für die auflistung, resp. den post. wie du es formuliers kann das sehr hilfreich sein, leider bin ich nicht mehr am anfang und hab schon 1-2 klassen durch . aber brauchen werd ich es trotzdem noch hehe. glg TF
fausti999 Geschrieben 18. Februar 2011 Geschrieben 18. Februar 2011 das is mal ne gute idee diese liste leider bin ich schon fast am ende von den ganzen meisterschaften, hätt ich vielleicht hier und da mal brauchen können. aber wenn man irgendein auto nimmt und aufmotzt und gut fahren kann geht das auch so wo ich ned so viel vorsprung hatte war bei der A4 meisterschaft mit dem RS6 gegen aston martins glaub ich. hab ned so genau geschaut also für A4 wär n aston martin db9 vielleicht garned so schlecht aber mit dem RS6 gings auch ^^
LinkingChoice Geschrieben 18. Februar 2011 Geschrieben 18. Februar 2011 am besten schneidet ja "AUDI" ab;)
Gh0s1R3c0N Geschrieben 18. Februar 2011 Geschrieben 18. Februar 2011 Also mir fehlt nur noch die A1 Meisterschaft und ich hab fast in jeder Klasse n anderes Auto gehabt als hier aufgelistet und ich hab kaum Probleme gehabt beim gewinnen, meiner Meinung nach muss man einfach gut fahren können bzw. n bisschen dahinter blicken wie das Spiel funktioniert dann geht der rest schon von alleine
SVL197_2 Geschrieben 18. Februar 2011 Geschrieben 18. Februar 2011 Mich würde mal interessieren nach welchen Kriterien die "besten" Autos ausgewählt wurden, nach den reinen Werten kann es ja nicht sein. Nach meiner Erfahrung aus TDU1 und 2 ist im Grunde das Handling das mit Abstand entscheidenste Kriterium, gefolgt von guten Bremsen und Beschleunigung, ganz abgeschlagen ist die Höchstgeschwindigkeit (denn was nützt es einem mit 460 in den nächsten Baum zu brettern statt mit 340 die Kurve sauber zu nehmen). Da es allerdings unterschiedliche Vorlieben gibt kann ich jedem nur Raten die Autos vorher Probezufahren (geht ja beliebig oft) und nicht mit dem "Vollassistenz" Fahrmodell sondern mindestens mit "Sport" Einstellung. Ich bsw bin in der B3 Klasse mit einem ungetuneten Spyker D8 sehr gut zu Recht gekommen, dieser ist selbst ungetunet einem getuneten Q7 oder Mercedes von den Werten her weit überlegen (auch die Schwierigkeit wird bei diesem mit 2 von 5 statt 3 vonm 5 Lenkrädern angegeben, was auch immer das bedeuten mag, pers. Erfahrung war dass der Spyker gerade auf Asphalt weniger stark zum Ausbrechen neigte.Und tunet man den auf Stufe 4 beschleunigt der in 4,8 sek von 0auf100 und rennt über 300 Sachen) Ebenso wundert es mich wieso in der A2 Klasse der R8 so heraussticht (nicht der Spyder, der hat ja zumindest die besten Bremsen aller Fahrzeuge des Spiels), Aber es gibt in der Klasse bessere Bremser (Ascari KZ1, Spyker C12) die mindestens genauso gut wenn nicht gar erheblich besser (KZ1) beschleunigen, aber diese fanden keine Berücksichtigung. Aber die Idee einer solchen Liste ist gut und in diesem Thread sollte jeder so seine Erfahrungen mitteilen. Vielleicht wäre ein Poll sinnvoll im Sinne von "welches Auto in welcher Klasse bevorzugt" wird mit anschliessender Diskussion
Skyhawk14 Geschrieben 18. Februar 2011 Geschrieben 18. Februar 2011 Wenn ich ein Auto auswähle schaue ich immer zuerst auf die Beschleunigung und dannach auf die Bremsen. Handlich ist natürlich auch sehr wichtig aber die wichtigsten Autos sage ich mal, kennt man von den Lizenzen her schon. Ansonsten kurz Testfahren:D @dragarock Hab die Liste gestern noch gesehen war aber schon zu müde um noch etwas zu schreiben um halb 4 uhr morgens:D Wollte heute Abend genau auch so eine Liste schreiben. Sehr schön danke:)
Jocker-Style Geschrieben 18. Februar 2011 Geschrieben 18. Februar 2011 Gute Liste sehr hilfreich:) Ich stimmt soweit überein, meinst du nicht, dass bei A4 der Aston noch gut oder besser wäre?
Dragarock Geschrieben 18. Februar 2011 Autor Geschrieben 18. Februar 2011 Wie gesagt, jeder hat seine eigenen Vorlieben. Die Liste weiter oben ist ja nur eine allgemeine Hilfe für unentschlossene oder Neulinge ... 100%ig perfekt würden wir die nie hinbekommen, weil bei 100 Usern 100 verschiedene Meinungen da wären
LinkingChoice Geschrieben 18. Februar 2011 Geschrieben 18. Februar 2011 Wie gesagt, jeder hat seine eigenen Vorlieben. Die Liste weiter oben ist ja nur eine allgemeine Hilfe für unentschlossene oder Neulinge ... 100%ig perfekt würden wir die nie hinbekommen, weil bei 100 Usern 100 verschiedene Meinungen da wären ich find sie super komme deswegen schneller voran danke dir;)
SNO-DE Geschrieben 19. Februar 2011 Geschrieben 19. Februar 2011 Wie sieht es mit dem Koenigsegg für die A1 aus? Muss die Meisterschaft fahren... V9eyron oder Koenigsegg, welcher ist besser und warum? Danke für die Hilfe Leute :-)
Drazan88 Geschrieben 19. Februar 2011 Geschrieben 19. Februar 2011 Ich hab mir den Bugatti genommen, liegt recht gut in den Kurven und Bremst gut... Beschleunigung passt auch, und Tempo is sowieso unwichtig.. Hab im moment % rennen von der A1 gewonnen, und das mit genug Vorsprung. Hoffe das Hilft dir, aber ich würde sagen, das du mit jedem A1 Auto gewinnen Kannst!
SNO-DE Geschrieben 19. Februar 2011 Geschrieben 19. Februar 2011 Sorry, aber der Bugatti geht ja gar nicht. Schlimm die Karre. Nur am rutschen und drehen. Hätte doch lieber den Koenigsegg genommen...
SNO-DE Geschrieben 19. Februar 2011 Geschrieben 19. Februar 2011 Habe es nun mit dem Koenigsegg probiert und das ging viel entspannter weil das Auto in den Kurven deutlich besser lag... Meine Empfehlung für A1 deshalb der Koenigsegg!
Jocker-Style Geschrieben 19. Februar 2011 Geschrieben 19. Februar 2011 Ist Geschmackssache... Komme auch mim Koeniggsegg besser klar:)
Drazan88 Geschrieben 20. Februar 2011 Geschrieben 20. Februar 2011 Wie gesagt ich glaub das es sowieso egal is, mit welchen auto man unterwegs is... Ich hab die ersten Rennen auch mit anderen autos gemacht als hier gelistet sind, und hatte nirgends probleme, vom anfang bis zum schluss und jetz fehlt mir nur noch der Hawaii Cup 2
DagobertGT Geschrieben 20. Februar 2011 Geschrieben 20. Februar 2011 In der Liste steht A4Audi RS 6 Avant Den RS 6 Avant habe ich auch intuitiv genommen, weil ich Audi mag Aber spätestens bei dem Tempo Rennen musste ich auf einen Aston Martin umsteigen. Bei A4 gibt es viele Rennen, wo auch die Top-Speed eine entscheidende Rolle spielt. Da bin ich mit dem Audi oft mit 252 kmh gefahren und es ging nicht schneller. Aston Martin DB9 Coupe und V8 Vantage schaffen 307 kmh Zwar ist Audi allrad und Aston Martin Heck Antrieb, aber der Geschwindigkeitsunterschied ist ein großer Vorteil, finde ich
Jocker-Style Geschrieben 21. Februar 2011 Geschrieben 21. Februar 2011 Ich hab mich dann doch für den RS6 entschieden und Stufe 1 Tuning eingebaut. Hat keine Probleme, vorallem mit dem guten Handling kannst du problemlos die Kurven mit ausreichend Geschwindigkeit nehmen:)
DagobertGT Geschrieben 21. Februar 2011 Geschrieben 21. Februar 2011 Okay, getuned habe ich ihn nicht Weiß nicht wie hoch dann die Top-Speed vom Audi ist. Aber Aston Martin lässt sich meiner Meinung nach auch recht einfach Fahren. Ist wohl wieder reine geschmackssache
Jocker-Style Geschrieben 21. Februar 2011 Geschrieben 21. Februar 2011 Ich bring ihn auf 269kmh... is nicht viel, langt aber:) Kommt halt drauf an ob man lieber Heckantrieb oder Allrad fährt!
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.