Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

548 Stimmen

1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 26.4

Recommended Posts

Geschrieben

Hab jetzt mal mit 21-30 stunden gevotet, denke es waren etwas mehr als 20.

hab für paar nebentrophies mal bissl länger gebraucht oder für die koop trophies, allein mit 2 Controller.

Kampagne 2x einfach durchgehen und abknallen, kaum Tode, nichts Schweres, daher nicht zeitaufwändig.

Geschrieben

habe ca. 17h gebraucht, mehr denke ich sind nicht nötig. elite und normal durchspielen ca. 14-15h insgesamt und dann halt online noch ein bisschen, wobei das auch locker in unter 2h machbar ist, kommt halt ein bisschen auf die gegner an...

Geschrieben

ich hab jetzt keine ahnung wieviel stunden ich genau gebraucht hab aber schätze mal so um die 30 stunden

hab das game seit letzte woche donnerstag und heute die platin bekommen also ging relativ schnell

Geschrieben

Bei 11-20std ist man locker dabei.

Die cutscenes sind länger als die spielzeit, wenn man die alle wegdrückt und auf rekrut "durchrammelt" schätze ich die dauer auf gut und knapp 3 stunden. Elite ein wenig länger und Multiplayer je nach erfahrung (und glück mit dem team) 30 - 60 minuten. Wäre möglicherweise sogar in unter 11 stunden machbar.

Geschrieben

Auf keinen Fall mehr als 20 Stunden. Der Elitemodus war ein Witz und die Onlinetrohies auch in einer Stunde machbar. Also echt gut gemacht, die Aufgaben waren sehr vielseitig, aber viel zu einfach und so war es auch viel zu schnell vorbei.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...