INfeXxTioN Geschrieben 4. Mai 2011 Geschrieben 4. Mai 2011 Egal danke ich spiel einfach und wenns kommt dann kommts
Schallschlauch Geschrieben 4. Mai 2011 Geschrieben 4. Mai 2011 Egal danke ich spiel einfach und wenns kommt dann kommts Ich habe die Trophy auch im Koop bekommen. Hab mir die Koop-Trophies für den Schluss aufgehoben. Mir fehlte zu dem Zeitpunkt dann noch die Trophy für die 1500 Helghast und die für die 50 Nahkampfattacken. Die kamen dann beide beim Koop-Durchgang.
INfeXxTioN Geschrieben 4. Mai 2011 Geschrieben 4. Mai 2011 Ich habe die Trophy auch im Koop bekommen. Hab mir die Koop-Trophies für den Schluss aufgehoben. Mir fehlte zu dem Zeitpunkt dann noch die Trophy für die 1500 Helghast und die für die 50 Nahkampfattacken. Die kamen dann beide beim Koop-Durchgang. Ich hab schon alle, nur nicht 1000 und 1500 Helghast. aber ich hab kein bock auf Elite von daher... von den ca. 900 kills die ich jetzt hab sind locker 200 Nahkampf , Rushe halt gerne ;D
BADBOY122357666 Geschrieben 4. Mai 2011 Geschrieben 4. Mai 2011 Ich hab schon alle, nur nicht 1000 und 1500 Helghast. aber ich hab kein bock auf Elite von daher...von den ca. 900 kills die ich jetzt hab sind locker 200 Nahkampf , Rushe halt gerne ;D ich habe auch sau viele nahkampf kills aber nur weils geil aussieht
INfeXxTioN Geschrieben 5. Mai 2011 Geschrieben 5. Mai 2011 ich habe auch sau viele nahkampf kills aber nur weils geil aussieht Genau so ist es... Ich finde es sieht so GENIAL aus wenn du einem Helghast die Augen ausdrückst oder ihm das Genick brichst...Einfach der hammer
starkiller Geschrieben 6. Mai 2011 Geschrieben 6. Mai 2011 Ja sind zwar echt der hammer die nahkampfkills, aber es sind einfach zu wenig verschiedene um auf dauer bock zu machen
INfeXxTioN Geschrieben 6. Mai 2011 Geschrieben 6. Mai 2011 Zu wenige!!! Sag mir ein Spiel wos mehr gibt ... ein Shooter Ich würde sagen Battlefield ca.3 CoD ca. 2 ... Bei Killzone sinds mindestens 12
Evilboy1983 Geschrieben 6. Mai 2011 Geschrieben 6. Mai 2011 Hi hat einer von euch ein tipp wie ich Elite schaffen soll? Sterbe da nur, egal was ich versuche klappt einfach nicht, bin gerade da wo das erste mal Gegner kommen mit dem Flammenwerfer. Und zweite Frage ist. Was meint ihr mit Koop Trophies welche sollen das denn sein? Hab bis jetzt alles aleine gezockt. Danke schonmal
starkiller Geschrieben 6. Mai 2011 Geschrieben 6. Mai 2011 @INfeXxTioN Natürlich hat Killzone 3 die meisten und auch geilsten Nahkampfattacken von allen Shootern, aber 12 is trotzdem nich so viel als dass ich sie deswegen immer wieder benutzen würde. @Evilboy1983 1. dir merken wo die stehen, ganzes Magazin drauf schießen wenn dus nich anders schaffst( gibt ja genug Munitionskisten) und dann kannste selbst den Flammenwerfer nehmen und Helghast brutzeln 2.Für das Abschließen des zweiten und dritten levels im Coop-modus gibt es je eine Bronzetrophäe(geheime)
INfeXxTioN Geschrieben 6. Mai 2011 Geschrieben 6. Mai 2011 @INfeXxTioN Natürlich hat Killzone 3 die meisten und auch geilsten Nahkampfattacken von allen Shootern, aber 12 is trotzdem nich so viel als dass ich sie deswegen immer wieder benutzen würde. Also ich kill ja nicht jeden so, aber ich finde es ist besonders im Multiplyer so cool seinen Gegner zu erniedrigen. Ich als hauptsächlicher Battlefieldspieler erfreue mich sehr an Dogtags:crowngrin: und wenn ich dann dem Gegner noch einen coolen Move dabei verpasse wie z.B ihm das Genick zu brechen oder so, dann ist es doch nurnoch mehr anreizend ihn im Nahkampf zu erledigen...
Evilboy1983 Geschrieben 6. Mai 2011 Geschrieben 6. Mai 2011 @INfeXxTioN Natürlich hat Killzone 3 die meisten und auch geilsten Nahkampfattacken von allen Shootern, aber 12 is trotzdem nich so viel als dass ich sie deswegen immer wieder benutzen würde.@Evilboy1983 1. dir merken wo die stehen, ganzes Magazin drauf schießen wenn dus nich anders schaffst( gibt ja genug Munitionskisten) und dann kannste selbst den Flammenwerfer nehmen und Helghast brutzeln 2.Für das Abschließen des zweiten und dritten levels im Coop-modus gibt es je eine Bronzetrophäe(geheime) Ok danke werd es mal so versuchen
INfeXxTioN Geschrieben 6. Mai 2011 Geschrieben 6. Mai 2011 2.Für das Abschließen des zweiten und dritten levels im Coop-modus gibt es je eine Bronzetrophäe(geheime) Nein für das abschließen der 1. und 2.
starkiller Geschrieben 6. Mai 2011 Geschrieben 6. Mai 2011 Eigentlich schon, aber geht man nach der Kapitelauswahl kommt noch erst das Tuturial welches als eigenes Level zählt.
onurisonur Geschrieben 6. Mai 2011 Geschrieben 6. Mai 2011 ich habe jetz diese eine wald ganz abgeschlossen ohne einmal entdeckt zu werden aber ich bekomme die trophäe nicht? bug oder mach ich was falsch?
starkiller Geschrieben 6. Mai 2011 Geschrieben 6. Mai 2011 Also bist du schon an der Stelle wo du zum ISA-Lager zurückmusst? Kannst die Mission ja noch ma neu starten, dauert ja höchstens 5 minuten wenn man unentdeckt bleibt bis zu der Stelle wos die Trophäe geben sollte.
onurisonur Geschrieben 6. Mai 2011 Geschrieben 6. Mai 2011 Also bist du schon an der Stelle wo du zum ISA-Lager zurückmusst? Kannst die Mission ja noch ma neu starten, dauert ja höchstens 5 minuten wenn man unentdeckt bleibt bis zu der Stelle wos die Trophäe geben sollte. also ich hab bisdahin gespielt wo ich diese infos nehme und automatisch entdeckt werde .. muss ich weiter spielen :emot-raise:
onurisonur Geschrieben 6. Mai 2011 Geschrieben 6. Mai 2011 Normalerweise müsstest genau an der Stelle die Trophy bekommen, wenn ich mich richtig erinner. wie kann ich denn sicher gehen dass ich nicht bemerkt wurde?
DaWes86 Geschrieben 7. Mai 2011 Geschrieben 7. Mai 2011 wenn du bemerkt wirst, rennen alle gegner auf dich zu! wenn du unentdeckt bleibst kümmert sich keiner um dich!
Schallschlauch Geschrieben 7. Mai 2011 Geschrieben 7. Mai 2011 Zusätzlich kannst du es auch an den Karpereinheiten erkennen. Das sind die, die auf dich zugerannt kommen und dich im Nahkampf killen wollen. Ansonsten so, wie DaWes schon sagte.
PANICO Geschrieben 7. Mai 2011 Geschrieben 7. Mai 2011 wie kann ich denn sicher gehen dass ich nicht bemerkt wurde? du gilst erst als emtdeckt wenn die Higs eine Leuchtrakete abschiessen, du darfst allerdings auch nicht entdeckt werden wenn du an den Amphibien Bots vorbeischleichst. aber wenn du da duch das grass schleichst is das locker gemacht
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.