Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Killzone 3

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben

hatte die Tage mal elitesoldat angefangen und habe jetzt gleich mehrmals abstürze gehabt... meistens bliebt der bildschirm schwarz oder stehen nachdem ich gestorben war und er neu geladen hat.. hatte auf normal beim durchspielen nie probleme..

klar erste vermutung wäre der neue patch - noch jemand die gleichen problem?

Geschrieben

also ich habe den neuen patch noch gar nicht heruntergelden obs jetzt daran liegt kann ich nicht sagen.

So auf die schnelle kann ich nicht sagen woran es liegt kann aber nicht sein das es am Patch liegt weil der nur für den Multiplayer ist.

Geschrieben
also die story ist gleichwertig zu KZ2 nur wesentlich leichter auf Elite als KZ2, der MP ist etwas anders. einige finden den schlechter andere besser. der MP hat leider einige sehr gute features im bereich der Spiele erstellen verloren aber trotzdem macht das spiel einfach mega fun

ein kauf ist keine fehlentscheidung

Ich finde den KZ3-MP besser als den von KZ2.:smile:

Aber in dem Punkt features gebe ich ich dir vollkommen RECHT, vermisse z.B das "Spiele erstellen" auch sehr bei KZ3.:frown:

Trotz all dem, kann ich das Game AUCH jedem ans Herz legen, macht RIESEN BOCK, klare KAUFEMPFEHLUNG.;)

Geschrieben
warum aber KL3??? das heißt wenn schon KZ3 und nich KL ^^

Genau das hab ich mich auch gefragt ;)

Ob die GG Jungs jetzt schneller ein Paar neue EinsatzMaps klar machen können? Darauf warten doch sicher viele und da GG nun etwas mehr Zeit hat, da ja die Server down sind.

Geschrieben

Bock träum mal nich so viel :D du Headshotpirat ^^ hahahahaha ich freu mich schon wieder auf die amüsanten abende mit euch :D flasche Havana für Tag x steht schon bereit und wird auch erst dann geköpft :D aber sowas von ^^ für heut abend hab ich aber noch eine :D:D:D:D

Geschrieben
warum aber KL3??? das heißt wenn schon KZ3 und nich KL ^^

Hast Recht, ist mir garnicht aufgefallen!!!:banghead:

Hab bei einer Abkürzung mit NUR drei Zeichen EINEN Fehler gemacht, wei, wei, wei, wie PEINLICH!!!:biggrin5:

Ich ändere das gleich mal.;)

Geschrieben
Hast Recht, ist mir garnicht aufgefallen!!!:banghead:

Hab bei einer Abkürzung mit NUR drei Zeichen EINEN Fehler gemacht, wei, wei, wei, wie PEINLICH!!!:biggrin5:

Ich ändere das gleich mal.;)

wir verzeihen dir deinen fehler wenn du Scolar ewige treue schwörst ;):xd::'>

Geschrieben
wir verzeihen dir deinen fehler wenn du Scolar ewige treue schwörst ;):xd::'>

LANG LEBE DER GROßE FÜHRER SCOLAR VISARI!!!:xd::'>:xD::xd::'>

Geschrieben

Jetzt werden hier schon Schwüre auf Scolari ausgesprochen. Woanders der Havana schon kalt gestellt. Und Urbock hat in einer anderen Ecke des Forums merkwürdige Dinge erzählt, wie er seinen Controller bedient.

Es wird anscheinend höchste Zeit, dass das PSN wieder läuft. :D Dann kommen wir alle mal wieder auf andere Gedanken. ^^

Geschrieben
Jetzt werden hier schon Schwüre auf Scolari ausgesprochen. Woanders der Havana schon kalt gestellt. Und Urbock hat in einer anderen Ecke des Forums merkwürdige Dinge erzählt, wie er seinen Controller bedient.

Es wird anscheinend höchste Zeit, dass das PSN wieder läuft. :D Dann kommen wir alle mal wieder auf andere Gedanken. ^^

Da kann ich dir NUR zustimmen, es wird Zeit, das PSN wieder ON ist!!!:biggrin5:

Hmm werd es mir wahrscheinlich holen :D Da ich auch gerade voll bock drauf habe.

Wirst du auch NICHT bereuen, das Game ist der HAMMER!!!;)

Geschrieben

ich hätte mal ne frage an die leute die killzone 2 und 3 haben. undzwar wieso sagen alle killzone 3 ist einfacher auf elite? hält man bei teil 3 mehr aus oder sagen das alle wegen dem endgegner im 2 teil?

Geschrieben
ich hätte mal ne frage an die leute die killzone 2 und 3 haben. undzwar wieso sagen alle killzone 3 ist einfacher auf elite? hält man bei teil 3 mehr aus oder sagen das alle wegen dem endgegner im 2 teil?

ich fands auch leichter ka wieso vllt weil ich beim visari platz (frühe anfangsmission) net weiter kam und in kz3 platin habe ^^

Geschrieben

Wegen Radec auch, aber wie schon duc-748S sagte, sind die Gegner dümmer als in KZ2.

Vorallem sind die Helgahst nicht so hartnäckig und es gibt nich so tückische Stellen in KZ3, wo du wirklich hängen bleibst.;)

Man, wenn ich in KZ2 an den Kampf vor Visaris Palast denken muß, oder die ganzen Angriffswellen bevor man mit Radec kämpft.

Geschrieben

Ich habe das Spiel erst seid gestern und ich fand die ersten level schon auf einfach nicht sehr leicht. Ständig bin ich aus diesem Exo rausgeballer worden und so... bin an der stelle bestimmt 7-8 mal gestorben.

Geschrieben

Habe eine kleine Frage zu Trophäen:

Kann man z.B die Trophäe 1000 bzw. 1500 Helghast töten auch bei der Koop-Kampagne bekommen?

Weil im Leitfaden steht da nur offline-Tropäe drunter, aber bei der Trophie

8fyX4sZNGnsLDzbAAAAAElFTkSuQmCC"Jede eine" e.t.c. steht immer expliziet einzel-Koop trophäe drunter...

Wie ist das denn mit der Trophie?

Danke im Voraus schonmal

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...