The_Play_Station Geschrieben 30. März 2011 Geschrieben 30. März 2011 Ja das Stimmt in der Tat, aber damit wäre noch nicht geklärt, warum er die Trophy nicht bekommen hat...so etwas verwirrt mich immer. Bei irgendwem klappt immer etwas nicht.^^
Schallschlauch Geschrieben 30. März 2011 Geschrieben 30. März 2011 Ja das Stimmt in der Tat, aber damit wäre noch nicht geklärt, warum er die Trophy nicht bekommen hat...so etwas verwirrt mich immer. Bei irgendwem klappt immer etwas nicht.^^ Ja das stimmt wohl. ^^ Das Problem löst es nicht. Ich würde es erstmal einfach weiter versuchen. Irgendwann müsste die Trophy auch kommen. Vllt. verlassen die anderen den Trupp immer zu früh? Oder verlassen das Spiel.
Schallschlauch Geschrieben 30. März 2011 Geschrieben 30. März 2011 Hatte ich gerade auch kurz dran gedacht, aber er schreibt ja, dass die Runde zu Ende gezockt wurde. Hm, hast recht... Da bin ich jetzt echt überfragt. Wäre die einzige logische Lösung gewesen. Ansonsten könnte es echt ein Bug sein.
The_Play_Station Geschrieben 30. März 2011 Geschrieben 30. März 2011 Dann wäre er aber der Erste mit so einem Bug, sprich ein Pechvogel.
PANICO Geschrieben 30. März 2011 Geschrieben 30. März 2011 @ Blunt lad jemand aus deiner freundesliste ein , sollte die trophy dann nicht kommen hastn Bug
saimon09 Geschrieben 30. März 2011 Geschrieben 30. März 2011 lade doch alle aus der lobby ein dann kommt einer mit glück rein runde zu ende und bling oder du solltest mal die SPIELdaten löschen und nochmal versuchen
hello Geschrieben 31. März 2011 Geschrieben 31. März 2011 Endlich...puh... hab ich die Story auf Elite durch gab da schon so paar Stellen wo ich ziemlich lange für gebraucht habe. Muss jetzt nur noch ein paar Trophäen. Sind da welche bei wo ich aufpassen sollte oder die schwer sind? Gruß hello
The_Play_Station Geschrieben 31. März 2011 Geschrieben 31. März 2011 Also die Story auf Elite durch zu spielen gehört schon zu den schwierigsten Sachen in dem Spiel. Alles andere sollte kein Problem sein. Wenn dir noch Story-Trophäen fehlen, dann kannste ja auf Kapitelauswahl gehen und im leichtesten Schwierigkeitsgrad, die gewünschte Stelle wieder holen um die Trophäen zu bekommen.
PANICO Geschrieben 1. April 2011 Geschrieben 1. April 2011 News oder Aprilscherz ??? Kp aber lest selbst Es gibt erfreuliche Neuigkeiten zu einem weiteren PatchSo wie es scheint wurde doch auf einige Kritik in den Foren reagiert und es wird einen weiteren großen Patch geben der massive Veränderungen nach sich zieht. Mit dem Patch 1.08 wird es folgende Veränderungen geben: Für jedes Team stehen zusätzlich zu den TSB 2 Spawngranaten zur Verfügung. Die Spawngranaten können an bestimmten Bereichen der Map nicht eingesetzt werden, so z.B. direkt an der feindlichen Base oder am Zerstörungsobjekt Die Flugdrohnen können auch Raketen abschießen allerdings nur auf feindliche Bots Bei den privaten Server kann man dann auswählen ob MIT oder OHNE Rangliste gespielt werden soll. So wie es in KZ2 war. Auf den DLC´s wird es dann sogenannte Spinnenminen geben die JEDEN angreifen der sich ihnen ab 5m nähert. Es wird künftig mögilch sein die Minigun und WASP Geschütze auszukoppeln um sie mitzunehmen. Eine Aufladung über die Munitionskiste ist jedoch NICHT möglich. Sind die Waffen leer muss man sie entweder wieder in die Halterung stecken oder warten bis ein neues Geschütz in der Halterung auftaucht. Es wird eine NEUE Klasse hinzukommen, die uns aus der Kampagne bekannte "Sondereinheit". Alle die bereits den höchsten Rang erreicht haben, werden die fehlenden FP´s nach dem Patch gut geschrieben. FP´s wird es dann bis zum erreichen des höchsten Rang geben. Einzelheiten zur neuen "Sondereinheit" Klasse: Primärwaffen: 1. Sta 14 Rifel ohne Visier 2. Sta 10 mit Rotpunktvisier und großem 120 Schuß Magazinen (neue Waffe) 3. Sta 5X Bogenkanone (neue Waffe, bekannt aus der Kampagne) Sekundärwaffen: 1. Sta 18 Standardpistole 2. VC2X Schockpistole (neue Waffe) 3. VC7X Schockkanone (neue Waffe, max.3 Schuß, setzt eine Fläche unter Strom) Primärfähigkeit: 1. Schockrüstung (Fähigkeit Attentatsdouble (so erscheinen 2 Attentatsziele) bei überleben des Ziels erhält das "Double" einen Sonderbonus von 250XP 2. Schockrüstung + (Feinde werden beim Meleeversuch durch Shock 2 Sek Kampfunfähig) 3. Schockrüstung ++ (Rüstung brauch nur noch die halbe Zeit um sich wieder aufzuladen und Angreifer bleiben 3 Sek. Kampfunfähig) Sekundärfähigkeit: 1. Schock kann 50% höher und weiter springen als normal 2. Schock+ wird von einer Schockspinne begleitet (ähnlich wie beim Sani der Bot) 3. Schock++ bei ableben "explodiert" man und setzt eine Schockwelle frei die innerhalb eines bestimmten Radius alles feindliche tötet/zerstört (Soldaten, Minen, Bots, Flugdrohnen) Es gibt KEINE Schockwelle, wenn man in die feindliche Base rennt oder wenn man Selbstmord macht. Der Radius beträgt 10m in allen Richtungen. Soldaten haben jedoch die Möglichkeit noch aus dem 10m Radius zu fliehen. Für mich sind das ein paar echt super Änderungen, bis auf die neue Klasse, mag ich jetzt schon nicht und das man die Minigun sowie WASP Geschütze nun wie in der Kampagne mit sich führen kann ist auch ziemlich besch....eiden quelle :https://community.killzone.com/t5/Killzone-3-PS3/NEUER-Patch-1-08-ab-ende-April/td-p/962921 Der ersteller meint dann eine site weiter da viel die News eher als Aprilscherz sehn Ich bekomme einmal im Monat aus Amerika die Spielezeitschrift "Gameinformer". Daher habe ich die Informationen, in dem Magazin war eine KZ3 Sonderbeilage, darin enthalten sind allePatches inkl den Beschreibungen bis einschließlich den Patch 1.08 Die langen Wartungsarbeiten sind auf Grund der neuen Klasse, Waffen und Medallien, die auf der Website implentiert werden müssen. Kann sich ja jeder vorstellen das dies nicht so einfach und sicherlich viel Zeit in Anspruch nimmt. wäre natürlich echt genial wenn das stimmen sollte aber wir werden sehn
Flydragon Geschrieben 1. April 2011 Geschrieben 1. April 2011 ich denke mal das ist ein großer aprilscherz. das einzige was hier plausibel ist, wäre das privatmatch mit rangliste.
Schallschlauch Geschrieben 1. April 2011 Geschrieben 1. April 2011 Ich glaube solchen News heute auch traditionell nicht. Aber grundsätzlich sind dort ein paar gute Ideen dabei. Aprilscherz hin oder her, ein paar Sachen dürfen gerne kommen.
PANICO Geschrieben 1. April 2011 Geschrieben 1. April 2011 jupp warn April scherz ps: die KZ3 statusseite funktioniert wieder
Schallschlauch Geschrieben 1. April 2011 Geschrieben 1. April 2011 jupp warn April scherz ps: die KZ3 statusseite funktioniert wieder Hey, das stimmt ja sogar! Nix April, April.
John_Black2 Geschrieben 1. April 2011 Geschrieben 1. April 2011 Hey, das stimmt ja sogar! Nix April, April. Wurde aber auch Zeit, jetzt kann ich wieder meine Nahkampfeliminierungen einsehen. Derzeit 915
Schallschlauch Geschrieben 1. April 2011 Geschrieben 1. April 2011 Wurde aber auch Zeit, jetzt kann ich wieder meine Nahkampfeliminierungen einsehen. Derzeit 915 Aber die Orden werden noch immer nicht richtig angezeigt. Was haben die denn so lange gemacht?
John_Black2 Geschrieben 1. April 2011 Geschrieben 1. April 2011 Aber die Orden werden noch immer nicht richtig angezeigt. Was haben die denn so lange gemacht? Ja schnelles Nachladen noch immer 0. Naja irgendwas was wir nicht wissen oder sehen werden die schon "umgekrembelt" haben.
Flydragon Geschrieben 1. April 2011 Geschrieben 1. April 2011 hmm und dabei ist schnelles nachladen einer der besten orden die man bekommen kann
-->Blunt<-- Geschrieben 1. April 2011 Geschrieben 1. April 2011 Thx für die Antworten zur Teampspieler-Trophäe. Muss wohl wirklich ein bug gewesen sein. Ich hatte die Leute eingeladen und es hatten auch welche gejoint. Selbst, als ich in der übernächsten Runde das Spiel verlassen habe, habe ich gesehen, dass noch welche in meinem Squad waren. Habe nun aber gestern einfach weiterhin wahllos Leute eingeladen. Beim ersten Mal ist keiner reingekommen, beim zweiten Mal zwei Leute und dieses Mal kam dann auch die Trophäe endlich am Rundenende.
wolker3 Geschrieben 1. April 2011 Geschrieben 1. April 2011 Juhu hab jetzt 100%^^ warte jetzt auf die nächste DLC das Spiel ist einfach nur Hammer...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.