Merlin-87 Geschrieben 8. März 2011 Geschrieben 8. März 2011 Also auf Elitesoldat wars nich so schwer wie ich erwartet hatte.Das einzigste was mich genervt hat, war diese scheiß MAWLR-Trophäe bei der man alle Waffen von dem Viehch zerstörn muss -.-' Gleiches gilt hier. Man habe ich bei dieser Scheißtrophy geflucht, aber ich habe sie dann gestern doch endlich geholt. Viel Erfolg Danke. Noch sieht es gut aus. Wo ich aber gleich die ersten Probleme haben werde wird der Dschungel sein.
Merlin-87 Geschrieben 8. März 2011 Geschrieben 8. März 2011 Mir fehlt ja der besagte Elitemodus, dann noch 1000 und 1500 Helghast Kills und 50 Harte Nahkampangriffe.
martina27 Geschrieben 8. März 2011 Geschrieben 8. März 2011 Danke. Noch sieht es gut aus. Wo ich aber gleich die ersten Probleme haben werde wird der Dschungel sein. Dachte ich auch. Die Stelle war beim ersten Durchgang schlimm. Auf Elite habe ich erst 3 Granaten nach vorne geworfen, neue genommen, und mich ganz links neben dem Uplink versteckt, da hat man auch ein Dach überm Kopf. 2-3 Helghast kommen um die Ecke und eins von den Viechern steht auch erstmal rechts von der Munitionskiste. Granaten Spam hilft.
Heavyyy Geschrieben 8. März 2011 Geschrieben 8. März 2011 Die MAWLR Trophy fand ich gar nicht mal besonders schwer oder stressig. Gut nach 2 mal hab ich mir nen Video angeschaut, aber mit Hilfe dessen konnte man sich immer, merken wo wann Geschütze ausgefahren werden. Mit Videohilfe hat es dann direkt geklappt.
yggdrasillfight Geschrieben 8. März 2011 Geschrieben 8. März 2011 wie kriegt man online eig mörser?... ich hab nen vollaufgerüsteten taktiker (falls das wichtig is)
Schnullerbacke Geschrieben 8. März 2011 Geschrieben 8. März 2011 den bekommst du nicht als taktiker.den bekommst du zu keiner klasse.man bekommt ihn auf einigen maps.dort steht an den spawnpunkten ein kasten wo ein kleines gerät erscheint.das ding nimmst du und schmeisst es dort hin wo der mörser einschlagen soll.
Judge_of_Death-_ Geschrieben 8. März 2011 Geschrieben 8. März 2011 Wie kann ich eigentlich die Munitionskisten der Gegner zerstören? Habe schon Granaten draufgeworfen usw aber passiert ist nie was Online gibt´s für Anfänger einfach zu viele Möglichkeiten:D
Schnullerbacke Geschrieben 8. März 2011 Geschrieben 8. März 2011 Wie kann ich eigentlich die Munitionskisten der Gegner zerstören?Habe schon Granaten draufgeworfen usw aber passiert ist nie was Online gibt´s für Anfänger einfach zu viele Möglichkeiten:D einfach darauf schiessen bis sie explodieren.........Sicherheitsabstand einhalten sonst gehste drauf.
Judge_of_Death-_ Geschrieben 8. März 2011 Geschrieben 8. März 2011 einfach darauf schiessen bis sie explodieren.........Sicherheitsabstand einhalten sonst gehste drauf. Alles klar danke:) Gibt´s sonst noch was, was man als Anfänger im Online Modus beachten sollte?
Schnullerbacke Geschrieben 8. März 2011 Geschrieben 8. März 2011 Alles klar danke:)Gibt´s sonst noch was, was man als Anfänger im Online Modus beachten sollte? naja sei immer schneller als der andere........nimm erstmal eine klasse mit der du klar kommst und level die auf.später kannste dann mit der selben klasse alle anderen aufleveln.du bekommst nach jeden level aufstieg punkte( je höher der rang um so mehr punkte) und dann kannste die auf die anderen klassen verteilen ohne die zu spielen.so mach ich es.
Judge_of_Death-_ Geschrieben 8. März 2011 Geschrieben 8. März 2011 naja sei immer schneller als der andere........nimm erstmal eine klasse mit der du klar kommst und level die auf.später kannste dann mit der selben klasse alle anderen aufleveln.du bekommst nach jeden level aufstieg punkte( je höher der rang um so mehr punkte) und dann kannste die auf die anderen klassen verteilen ohne die zu spielen.so mach ich es. Alles klar danke:) Ich habe bei KZ irgendwie das Problem, dass ich nie weiß was hinter mir ist Als würde ich nicht alles sehn Kann´s nicht erklären
Alex_the_king15 Geschrieben 8. März 2011 Geschrieben 8. März 2011 habt ihr tipps für die mawler trophäe
Megadeth Geschrieben 8. März 2011 Geschrieben 8. März 2011 habt ihr tipps für die mawler trophäe Kommt drauf an wo du probs hast... Die erste phase ist easy dann kämpfst dich bis zum intruder durch, nun kann ich dir den tipp geben den zoom [L1] möglichst zu meiden weil du schneller reagieren kannst. Bei mir waren drei versuche hintereinander wo mi immer das gleiche geschütz zu früh eingefahren ist aber dann hats auf anhieb geklappt.
PANICO Geschrieben 8. März 2011 Geschrieben 8. März 2011 habt ihr tipps für die mawler trophäe https://forum.trophies-ps3.de/killzone-3/63468-trophie-volle-breitseite-mawlr-komplett-zerstoeren.html wie wäre es mit dem threat dafür
yggdrasillfight Geschrieben 8. März 2011 Geschrieben 8. März 2011 den bekommst du nicht als taktiker.den bekommst du zu keiner klasse.man bekommt ihn auf einigen maps.dort steht an den spawnpunkten ein kasten wo ein kleines gerät erscheint.das ding nimmst du und schmeisst es dort hin wo der mörser einschlagen soll. aso danke
xxCyRiuSxx Geschrieben 8. März 2011 Geschrieben 8. März 2011 Ich habe dasselbe Problem wie du. Ich habe zwar zwei Codes, die ich auch beide eingegeben habe, doch doppelte xp bekomme ich trotzdem net:frown:. So hab den Code gefunden, jetzt ist die frage, die ersten 24 online stunden ist das von aktivierung an oder erst wenn ich online die 24 stunden ereicht hab
Alex_the_king15 Geschrieben 8. März 2011 Geschrieben 8. März 2011 https://forum.trophies-ps3.de/killzone-3/63468-trophie-volle-breitseite-mawlr-komplett-zerstoeren.html wie wäre es mit dem threat dafür danke der threat hat geholfen !!!
xxCyRiuSxx Geschrieben 8. März 2011 Geschrieben 8. März 2011 So hab den Code gefunden, jetzt ist die frage, die ersten 24 online stunden ist das von aktivierung an oder erst wenn ich online die 24 stunden ereicht hab Keiner eine Ahnung
PANICO Geschrieben 8. März 2011 Geschrieben 8. März 2011 Keiner eine Ahnung also wie ich das verstanden hab läuft das so; du gibst den code ein dann kommt ein text das der jetzt aktiv sei und die nächsten 24h läuft. aslo sollte man den erst nutzen wenn man 1-2 tage dauerzocken kann
Olephant Geschrieben 8. März 2011 Geschrieben 8. März 2011 So hab den Code gefunden, jetzt ist die frage, die ersten 24 online stunden ist das von aktivierung an oder erst wenn ich online die 24 stunden ereicht hab Er sollte für 24-Ingame-Stunden sein. Bei einigen ist es aber ziemlich verbuggt. Diese habens dann nur 24 Stunden, oder der Bonus verschwindet garnicht mehr ... lass dich überraschen
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.