AlexiusD Geschrieben 25. Februar 2011 Geschrieben 25. Februar 2011 Hab mal ne Frage, ist die US-Version von KZ3 auch auf Deutsch spielbar, wie die UK-Version? ja,sie enthält ebenfalls die deutsche tonspur!allerdings sind die dlcs des deutschen stores nicht kompatibel
infAgerA Geschrieben 25. Februar 2011 Geschrieben 25. Februar 2011 Ich hab ma ne recht doofe Frage. Ich bekomme über mein Headset bei Killzone 3 keinen ton. mit allen anderen spielen gehts problemlos, daher ist das headset auch nicht kaputt!
steini0509 Geschrieben 25. Februar 2011 Geschrieben 25. Februar 2011 Ist nicht verbuggt, du musst bloß alles treffen Hab auch 10 Anläufe gebraucht, einfach überall Raketen hinfeuern wie verrückt, kommt dann irgendwann Hängt das vielleicht mit dem Schwierigkeitsgrad zusammen?`Machs auf Rekrut und mehr kann man nicht mehr schießen, ich vernachlässige sogar die gagnerischen Panzer schon so, dass ich fast sterbe. Ich krieg die Trophy einfach nicht. Zählt die komplette Panzermission als Strand? Weil in den Videos bekommen alle dort die Trophy, wo man die zwei Luftschiffe abschießen muss....
AlexiusD Geschrieben 25. Februar 2011 Geschrieben 25. Februar 2011 Ich hab ma ne recht doofe Frage. Ich bekomme über mein Headset bei Killzone 3 keinen ton. mit allen anderen spielen gehts problemlos, daher ist das headset auch nicht kaputt! habs zwar selbst noch nicht und auch noch kein headset,hab aber von dem problem schon gehört.wenn ich mich recht entsinne musst du dolby s. komplett ausschalten-dann müsste es gehen.probiers mal aus und gib rückmeldung obs geholfen hat
Puschman Geschrieben 25. Februar 2011 Geschrieben 25. Februar 2011 Hat noch einer im Hauptmenu störungen in der Musik? Als wenn eine CD springt. Aber immer nur ganz kurz.
uprisen257 Geschrieben 25. Februar 2011 Geschrieben 25. Februar 2011 das nichtaber das musikstück im hauptmenü hört sich an wie ein mix aus medal of honor frontline und harry potter
GMLipp Geschrieben 25. Februar 2011 Geschrieben 25. Februar 2011 oh gott, wie geil is den das schon wieder?!?! hab es mir heut vormittag geholt, und bis jetz wurde ich nicht enttäuscht.
BloodyShinobi Geschrieben 25. Februar 2011 Geschrieben 25. Februar 2011 Hat noch einer im Hauptmenu störungen in der Musik?Als wenn eine CD springt. Aber immer nur ganz kurz. Bei mir das selbe Problem und im Sp und Mp kommt es auch öfters vor. ....das nervt:banghead:
Puschman Geschrieben 25. Februar 2011 Geschrieben 25. Februar 2011 Bei mir das selbe Problem und im Sp und Mp kommt es auch öfters vor.....das nervt:banghead: Wenn das so bleibt geh ich es morgen tauschen
Flek Geschrieben 25. Februar 2011 Geschrieben 25. Februar 2011 Hängt das vielleicht mit dem Schwierigkeitsgrad zusammen?`Machs auf Rekrut und mehr kann man nicht mehr schießen, ich vernachlässige sogar die gagnerischen Panzer schon so, dass ich fast sterbe. Ich krieg die Trophy einfach nicht.Zählt die komplette Panzermission als Strand? Weil in den Videos bekommen alle dort die Trophy, wo man die zwei Luftschiffe abschießen muss.... nö, nur der Abschnitt bis zum Strand, mit 2 Geschützen und 2 Luftschiffen, danach machts bing. Habs auch auf Rekrut gemacht.
uprisen257 Geschrieben 25. Februar 2011 Geschrieben 25. Februar 2011 wichtige frage: immer wenn ich KZ3 (klingt irgendwie rassistisch, sequenzen sind auch WW2 mäßig gemacht nur mit helghast logos statt swastikas) starte läuft der text und die ewig lange videosequenz, wie kann ich das skippen ich hab alle tasten probiert es geht nicht -.-
Ultima-SQUALL Geschrieben 25. Februar 2011 Geschrieben 25. Februar 2011 wichtige frage: immer wenn ich KZ3 (klingt irgendwie rassistisch, sequenzen sind auch WW2 mäßig gemacht nur mit helghast logos statt swastikas) starte läuft der text und die ewig lange videosequenz, wie kann ich das skippen ich hab alle tasten probiert es geht nicht -.- also ich kann das skippen, i drück immer alle tasten durch
steini0509 Geschrieben 25. Februar 2011 Geschrieben 25. Februar 2011 nö, nur der Abschnitt bis zum Strand, mit 2 Geschützen und 2 Luftschiffen, danach machts bing. Habs auch auf Rekrut gemacht. dann muss ich wohl mal spieldaten neu installieren oder es ohne dem patch machen. ich hab defnitiv alles abgeschossen, mehrmals, es macht nicht bling.
Spiker11 Geschrieben 25. Februar 2011 Geschrieben 25. Februar 2011 wichtige frage: immer wenn ich KZ3 (klingt irgendwie rassistisch, sequenzen sind auch WW2 mäßig gemacht nur mit helghast logos statt swastikas) starte läuft der text und die ewig lange videosequenz, wie kann ich das skippen ich hab alle tasten probiert es geht nicht -.- drück X (10 zeichen)
Ghost_44 Geschrieben 25. Februar 2011 Geschrieben 25. Februar 2011 eine frage und zwar wenn man die helghast edition gekauft hat bekommt man ja einen 24 stunden code für doppelte xp muss man den sofort einlösen oder kann man zuerst auch ohne dem online zocken ? __________________ Wie oft Soll ich die Frage noch stellen ?
doczombie Geschrieben 25. Februar 2011 Geschrieben 25. Februar 2011 Hab Heute meine Helghast Edition bekommen und hab einen Download Code beim Spiel und einen im Helghastkopf,die scheinen gleich zu sein ausser das der eine die doppel XP hat.:emot-raise: Hat das sonst noch jemand oder ist das zufall das der Code von der CE auch dabei ist. Also 1xCode HE und 1xCode CE.
uprisen257 Geschrieben 25. Februar 2011 Geschrieben 25. Februar 2011 sorry meine frage hat sich erledigt ich kanns doch skippen hab eben nicht dran gedacht dass mein arcade stick automatisch player 1 ist und ich aufm controller player 2 war
UrBock Geschrieben 25. Februar 2011 Geschrieben 25. Februar 2011 Hoffe das hilft dir weiter. Danke schön, ich wusste irgendwo sind welche zu übersehen.
akothaclown Geschrieben 25. Februar 2011 Geschrieben 25. Februar 2011 Kann es sein dass man in Koop kein Move einsetzen kann?
AlexiusD Geschrieben 25. Februar 2011 Geschrieben 25. Februar 2011 Kann es sein dass man in Koop kein Move einsetzen kann? das wäre allerdings extrem scheisse....das ist der grund warum ichs mit bestellt habt-meine freundin holt es gleich ab....wenn jemand da genauere infos hat,bitte schnell!
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.