Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Killzone 3

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben
Hab mal ne Frage, ist die US-Version von KZ3 auch auf Deutsch spielbar, wie die UK-Version?

ja,sie enthält ebenfalls die deutsche tonspur!allerdings sind die dlcs des deutschen stores nicht kompatibel

Geschrieben

Ich hab ma ne recht doofe Frage. Ich bekomme über mein Headset bei Killzone 3 keinen ton. mit allen anderen spielen gehts problemlos, daher ist das headset auch nicht kaputt!

Geschrieben
Ist nicht verbuggt, du musst bloß alles treffen ;)

Hab auch 10 Anläufe gebraucht, einfach überall Raketen hinfeuern wie verrückt, kommt dann irgendwann ;)

Hängt das vielleicht mit dem Schwierigkeitsgrad zusammen?`Machs auf Rekrut und mehr kann man nicht mehr schießen, ich vernachlässige sogar die gagnerischen Panzer schon so, dass ich fast sterbe. Ich krieg die Trophy einfach nicht.

Zählt die komplette Panzermission als Strand? Weil in den Videos bekommen alle dort die Trophy, wo man die zwei Luftschiffe abschießen muss....

Geschrieben
Ich hab ma ne recht doofe Frage. Ich bekomme über mein Headset bei Killzone 3 keinen ton. mit allen anderen spielen gehts problemlos, daher ist das headset auch nicht kaputt!

habs zwar selbst noch nicht und auch noch kein headset,hab aber von dem problem schon gehört.wenn ich mich recht entsinne musst du dolby s. komplett ausschalten-dann müsste es gehen.probiers mal aus und gib rückmeldung obs geholfen hat

Geschrieben
Hängt das vielleicht mit dem Schwierigkeitsgrad zusammen?`Machs auf Rekrut und mehr kann man nicht mehr schießen, ich vernachlässige sogar die gagnerischen Panzer schon so, dass ich fast sterbe. Ich krieg die Trophy einfach nicht.

Zählt die komplette Panzermission als Strand? Weil in den Videos bekommen alle dort die Trophy, wo man die zwei Luftschiffe abschießen muss....

nö, nur der Abschnitt bis zum Strand, mit 2 Geschützen und 2 Luftschiffen, danach machts bing.

Habs auch auf Rekrut gemacht.

Geschrieben

wichtige frage: immer wenn ich KZ3 (klingt irgendwie rassistisch, sequenzen sind auch WW2 mäßig gemacht nur mit helghast logos statt swastikas) starte läuft der text und die ewig lange videosequenz, wie kann ich das skippen ich hab alle tasten probiert es geht nicht -.-

Geschrieben
wichtige frage: immer wenn ich KZ3 (klingt irgendwie rassistisch, sequenzen sind auch WW2 mäßig gemacht nur mit helghast logos statt swastikas) starte läuft der text und die ewig lange videosequenz, wie kann ich das skippen ich hab alle tasten probiert es geht nicht -.-

also ich kann das skippen, i drück immer alle tasten durch

Geschrieben
nö, nur der Abschnitt bis zum Strand, mit 2 Geschützen und 2 Luftschiffen, danach machts bing.

Habs auch auf Rekrut gemacht.

dann muss ich wohl mal spieldaten neu installieren oder es ohne dem patch machen. ich hab defnitiv alles abgeschossen, mehrmals, es macht nicht bling.

Geschrieben

drück X (10 zeichen)

Geschrieben

eine frage und zwar wenn man die helghast edition gekauft hat bekommt man ja einen 24 stunden code für doppelte xp muss man den sofort einlösen oder kann man zuerst auch ohne dem online zocken ?

Wie oft Soll ich die Frage noch stellen ?

Geschrieben

Hab Heute meine Helghast Edition bekommen und hab einen Download Code beim Spiel und einen im Helghastkopf,die scheinen gleich zu sein ausser das der eine die doppel XP hat.:emot-raise:

Hat das sonst noch jemand oder ist das zufall das der Code von der CE auch dabei ist.

Also 1xCode HE und 1xCode CE.

Geschrieben
Kann es sein dass man in Koop kein Move einsetzen kann?

das wäre allerdings extrem scheisse....das ist der grund warum ichs mit bestellt habt-meine freundin holt es gleich ab....wenn jemand da genauere infos hat,bitte schnell!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...