Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Killzone 3


Dragarock

Recommended Posts

und wie lange soll der krieg gegen die hellghast noch dauern ? irgendwann haben die kene truppen/anführer mehr..kämpft die ISA dann gegen stöcker und steine ?

:dozey: tut schon weh wie manche sich wieder dinge in die zukunft wünschen...

mhhh gute idee eigentlich die schiessen wenigstens ne zurück....

is der koop wirklich nur offlie wie es bei gamepro steht das wäre jan jammer....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja es ist DEFINITIV nur Offline Coop! Leider..... :frown:

Es wurde schon bestätigt, das es kein Online funktion beinhaltet.

Jop.Leider,aber der Boss von Guerillia Games hat im einem Interview angedeutet falls es einen 4 teil geben würde wäre ein online coop funktion auf alle fälle was,dass sie sich vorstellen könnten.Teil 3 ist gekauft hamma geiles Game.Ich werde mir warscheinlich den Sharp Shooter gönnen schneidet in den ersten tests sehr sehr gut ab

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Oh man. Hat jetzt eigentlich jemand mal den Typen (wer Geld ausgibt ist selber schuld) gebannt?

Ich bekomm übrigens die Steelbook Edition am Dienstag oder Mittwoch. Sagt mein Händler des Vertrauens heute. Und dem geb ich gern mein Geld, weil es Leute wie ihn geben muss!

Wenn hier jemand den Sharp shooter hat, habe ein Thema dazu erstellt. Wär froh drüber wenn dort ein kleiner Test auftauchen würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich krieg zuviel :biggrin5:

Das Video ist echt genial. Was ich mir nur frage ist, dass der Typ meinte, KZ3 wäre ab dem 22. im Handel. Hab gedacht, der Release wäre erst am 25.?

USA hats schon früher..genauso wie einige ösi/deutsche händler..versand am 22. februar, ankunft per eilbestellung: 23, sonst 24. februar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mal eine Frage:

Ich hab mir gestern die 3D-Demo geladen. Da ich in meinem zimmer aus platz gründen auf einem 32" Tv zocke der nicht 3D-Fähig ist habe ich meine playsi an dem 3D Fernseher im Wohnzimmer angeschalten.Der 3D-Effekt is ja echt die Oberbombe, aber ich hatte mit der Steuerung zu kämpfen:

Beim Nachladen auf Viereck musste ich manchmal 2_mal drücken bis die aktion ausgeführt wurde. Beim Zielen spürte ich ein grosses Lag. Der rest geht eigentlich mehr oder weniger gut. Ich hab dann no^ch mit der empfindlichkeit de Sticks herumgespielt, jedoch hat dies nichts gebracht.

Kann mir jemand Helfen?? Auf meinem 32" TV funktioniert die Beta ohne Lag oder sonstiges, nur auf dem 3D Fernseher nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich will das jetzt auch zocken!!!

An die die das Spiel schon haben wo habt ihr bestellt?

Gibst eigentlich ein Wendecover?

Ich hab so ne version: https://666kb.com/i/br3wuf02cdcg2cv24.jpg (nur damit niemand auf die Idee kommt ich hätte ne JB PS3 xD) Hab ich gestern bei nem Sony/EA event gekriegt. Ist nur schwer die ganze Steuerung zu lernen. Keine Anleitung oder so dabei xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...