Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Ich brauche noch die Trophäen , Der Eiserne' ,Flugass' ,Wer bin ich' , Wo bin ich' , Teamspieler' und ,Nähe'. Bei Interesse mit betreff killzone 3 adden:) ich helfe auch gerne bei den anderen Trophäen. Leider habe ich keine dlcs, aber ich hoffe das stört nicht:)

Geschrieben

Ich kann dich grad nich adden weil ich meine Ps3 erst wieder anschließen muss aber bin interessiert brauche auch noch Teamspieler und noch irgendne MP trophäe^^ :) ich schreib dir später mal per PSN an ;)

Geschrieben
Ich kann dich grad nich adden weil ich meine Ps3 erst wieder anschließen muss aber bin interessiert brauche auch noch Teamspieler und noch irgendne MP trophäe^^ :) ich schreib dir später mal per PSN an ;)

Ok sehr gerne :)

Geschrieben

Hallo spiele grad killzone 3 mehrspieler das ich vom psn gekauft habe und sehe es giebt hier doch noch spieler.

Nämlich in radec akademie braucht man 5 verschiedene kills für die trophy:radecs rache. Und können stahl arms 3er kill noch anschliessen. brauche daher sicher noch 4spieler.

1.trevys

2.sun4d3ad(mein 2tes acc)

3

4.

5.

6.

Geschrieben
Hallo spiele grad killzone 3 mehrspieler das ich vom psn gekauft habe und sehe es giebt hier doch noch spieler.

Nämlich in radec akademie braucht man 5 verschiedene kills für die trophy:radecs rache. Und können stahl arms 3er kill noch anschliessen. brauche daher sicher noch 4spieler.

1.trevys

3

4.

5.

6.

hi, komm einfach zu unserer gruppe dazu, wir warten momentan noch auf einen termin um für disk und dlc version den 5er kill zu machen, da ein mitglied noch auf seine disk version aus usa wartet. und wir wollten dann alles zusammen machen.

Geschrieben

Hey, Leute bräuchte jemand der mir bei den Trophäen Teamspieler- Ein Spiel als Teil eines Trupps bestreiten und flugass, der Eiserne hilft. Wäre echt schön

Geschrieben
Hey, Leute bräuchte jemand der mir bei den Trophäen Teamspieler- Ein Spiel als Teil eines Trupps bestreiten und flugass, der Eiserne hilft. Wäre echt schön

Hallo!

Ich könnte dir dabei behilflich sein, aber erst am Montag.

Geschrieben (bearbeitet)
Hallo!

Ich könnte dir dabei behilflich sein, aber erst am Montag.

Hallo, wäre sehr dankbar. Ist kein Problem wenn, erst am Montag. Mir fehlt nur noch teamspieler

Bearbeitet von Destructer
Geschrieben

Sers,

suche immer noch jemanden für die Exo-Eliminierungs Trophy auf Corinth Schnellstraße (glaub ich ^^) und die "teamspieler" trophy :/ wäre cool wenn sich jemand finden lässt bevor die Server eventuell abgeschaltet werden :)

lg

p.S. bin eigentlich jeden Abend online einfach adden mit betreff "killzone 3"

Geschrieben

1.trevys

3schoenwalde

4.

5.

6.

wäre bei der 3er eliminierung dabei

Geschrieben
Hey Suong,

ich wäre dabei, letzten mal wieder das gute Spiel rausgeholt, muss nur paar Sachen erledigen.

Lg Shadow J. CT :smile:

Hey!

Können wir gerne machen. Mir fehlen noch 3 DLC-Trophäen für 100%

Wann haste Zeit?

LG Suong:)

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...