YStjepanZockerY Geschrieben 17. November 2014 Geschrieben 17. November 2014 Ich brauche noch die Trophäen , Der Eiserne' ,Flugass' ,Wer bin ich' , Wo bin ich' , Teamspieler' und ,Nähe'. Bei Interesse mit betreff killzone 3 adden:) ich helfe auch gerne bei den anderen Trophäen. Leider habe ich keine dlcs, aber ich hoffe das stört nicht:)
F4ilownage Geschrieben 18. November 2014 Geschrieben 18. November 2014 Ich kann dich grad nich adden weil ich meine Ps3 erst wieder anschließen muss aber bin interessiert brauche auch noch Teamspieler und noch irgendne MP trophäe^^ ich schreib dir später mal per PSN an
YStjepanZockerY Geschrieben 18. November 2014 Geschrieben 18. November 2014 Ich kann dich grad nich adden weil ich meine Ps3 erst wieder anschließen muss aber bin interessiert brauche auch noch Teamspieler und noch irgendne MP trophäe^^ ich schreib dir später mal per PSN an Ok sehr gerne
trevys Geschrieben 22. November 2014 Geschrieben 22. November 2014 Hallo spiele grad killzone 3 mehrspieler das ich vom psn gekauft habe und sehe es giebt hier doch noch spieler. Nämlich in radec akademie braucht man 5 verschiedene kills für die trophy:radecs rache. Und können stahl arms 3er kill noch anschliessen. brauche daher sicher noch 4spieler. 1.trevys 2.sun4d3ad(mein 2tes acc) 3 4. 5. 6.
Torte Geschrieben 24. November 2014 Geschrieben 24. November 2014 Hallo spiele grad killzone 3 mehrspieler das ich vom psn gekauft habe und sehe es giebt hier doch noch spieler.Nämlich in radec akademie braucht man 5 verschiedene kills für die trophy:radecs rache. Und können stahl arms 3er kill noch anschliessen. brauche daher sicher noch 4spieler. 1.trevys 2.sun4d3ad(mein 2tes acc) 3 4. 5. 6. hi, komm einfach zu unserer gruppe dazu, wir warten momentan noch auf einen termin um für disk und dlc version den 5er kill zu machen, da ein mitglied noch auf seine disk version aus usa wartet. und wir wollten dann alles zusammen machen.
hydeist85 Geschrieben 3. Dezember 2014 Geschrieben 3. Dezember 2014 Suche Leute für alle Online-Trophies (auch die DLC) einfach adden unter Betreff KZ3
Destructer Geschrieben 2. Januar 2015 Geschrieben 2. Januar 2015 Hey, Leute bräuchte jemand der mir bei den Trophäen Teamspieler- Ein Spiel als Teil eines Trupps bestreiten und flugass, der Eiserne hilft. Wäre echt schön
Gast Geschrieben 3. Januar 2015 Geschrieben 3. Januar 2015 Hey, Leute bräuchte jemand der mir bei den Trophäen Teamspieler- Ein Spiel als Teil eines Trupps bestreiten und flugass, der Eiserne hilft. Wäre echt schön Hallo! Ich könnte dir dabei behilflich sein, aber erst am Montag.
Destructer Geschrieben 3. Januar 2015 Geschrieben 3. Januar 2015 (bearbeitet) Hallo!Ich könnte dir dabei behilflich sein, aber erst am Montag. Hallo, wäre sehr dankbar. Ist kein Problem wenn, erst am Montag. Mir fehlt nur noch teamspieler Bearbeitet 5. Januar 2015 von Destructer
F4ilownage Geschrieben 7. Januar 2015 Geschrieben 7. Januar 2015 Sers, suche immer noch jemanden für die Exo-Eliminierungs Trophy auf Corinth Schnellstraße (glaub ich ^^) und die "teamspieler" trophy wäre cool wenn sich jemand finden lässt bevor die Server eventuell abgeschaltet werden lg p.S. bin eigentlich jeden Abend online einfach adden mit betreff "killzone 3"
Columbus82 Geschrieben 18. Januar 2015 Geschrieben 18. Januar 2015 Hallo spiele grad killzone 3 mehrspieler das ich vom psn gekauft habe und sehe es giebt hier doch noch spieler. Nämlich in radec akademie braucht man 5 verschiedene kills für die trophy:radecs rache. Und können stahl arms 3er kill noch anschliessen. brauche daher sicher noch 4spieler. 1.trevys 2.sun4d3ad(mein 2tes acc) 3schoenwalde 4. 5. 6. wäre bei der 3er eliminierung dabei
Charlymeik Geschrieben 25. Januar 2015 Geschrieben 25. Januar 2015 Moin, hab mir die DLCs nun auch geholt. Wäre also dabei. Einfach mit Betreff adden, lg
Gast Geschrieben 23. Februar 2015 Geschrieben 23. Februar 2015 Hallo! Tummeln sich online noch genügend Spieler rum?
Shadow James CT Geschrieben 23. Februar 2015 Geschrieben 23. Februar 2015 Hey Suong, ich wäre dabei, letzten mal wieder das gute Spiel rausgeholt, muss nur paar Sachen erledigen. Lg Shadow J. CT
Gast Geschrieben 24. Februar 2015 Geschrieben 24. Februar 2015 Hey Suong,ich wäre dabei, letzten mal wieder das gute Spiel rausgeholt, muss nur paar Sachen erledigen. Lg Shadow J. CT Hey! Können wir gerne machen. Mir fehlen noch 3 DLC-Trophäen für 100% Wann haste Zeit? LG Suong:)
Alexravan Geschrieben 26. Februar 2015 Geschrieben 26. Februar 2015 Hey Leute, n alter Boostkumpane und ich suchen auch noch Leute zum Boosten. Bei Bedarf und Interesse einfach adden alexravan
trinity1803 Geschrieben 17. März 2015 Geschrieben 17. März 2015 Suche ein paar Mitspieler um alle Online + dlc Trophäen zu boosten Ihr könnt mich gerne adden mit Betreff KZ 3
BlackSheep--7 Geschrieben 29. März 2015 Geschrieben 29. März 2015 Hallo zusammen. Ich möchte ebenfalls noch alle online trophys plus dlc holen. Einfach adden
anthrax505 Geschrieben 12. April 2015 Geschrieben 12. April 2015 (bearbeitet) suche noch jemanden für die trophäe teamspieler EDIT: hat sich erledigt Bearbeitet 13. April 2015 von anthrax505
Recommended Posts