Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Gibt es schon ne Gruppe für Heute Abend die die neuen DLC Trophies machen will ? Ich wäre gerne dabei :smile:

ja ich wäre auch dabei

mir fehlen noch die beiden Stahl Arms Trophys

ne Gruppe sollten wir doch hinkriegen oder ?

Geschrieben

brauche noch die Teamspieler trophy, also einfach mit Killzone o.ä. im betreff adden, hätte heute abend oder auch die nächsten tage Zeit.

adde mich einfach

Geschrieben

Also ich wäre für ne Gruppe für Morgen ! Wen einer weiß wie man da vorgeht (ich nähmlich nicht :biggrin5:) und Morgen Zeit hat , kann bitte ne Liste machen ! ;)

Geschrieben
- flary123 (HS)

- LORDI22 (HS)

Also brauchen wir 2 Clans , oder ? Ich hab jetzt mal einen aufgemacht - TROPHIES-PS3 (TP3) !

wenn du ein clan nach dem forum bennennst kann das ärger geben da du dir nicht die erlaubnis von Theo geholt hast, würde das an deiner stelle nachholen bzw nen neuen clannamen erstellen;)

Geschrieben
wenn du ein clan nach dem forum bennennst kann das ärger geben da du dir nicht die erlaubnis von Theo geholt hast, würde das an deiner stelle nachholen bzw nen neuen clannamen erstellen;)

Echt jetzt ? Wo steht den das ? Ist doch ein Allgemein begriff :smile:

EDIT : Hab Theo jetzt mal gefragt !

Geschrieben
Echt jetzt ? Wo steht den das ? Ist doch ein Allgemein begriff :smile:

ja aber auch der name des forums und das dann im selbigen zu posten ist doch etwas sehr nahe liegend , steht in den clanregeln ;)

Geschrieben
ja aber auch der name des forums und das dann im selbigen zu posten ist doch etwas sehr nahe liegend , steht in den clanregeln ;)

Ich hab Theo angeschrieben , und er hat es erlaubt :smile: Wir dürfen bloss kein Blödsinn machen :biggrin5:

Geschrieben

Wenn keiner etwas dagegen hat, würde ich ebenfalls mitmachen. Habe diese Woche angefangen, Killzone zu spielen und wollte am Wochenende die Online-Trophies machen. Müsste mich da aber dann auch noch einarbeiten, denn ich weis noch nicht so genau, was alles gemacht werden muss.

Wann wollt ihr denn loszocken!?

EDIT: Oder zockt ihr nur den DLC? Da kann ich dann nicht mitmachen, denn den hab ich nicht.

Geschrieben
flary123 (HS)

LORDI22 (HS)

King_Of_RkO (HS)

EDIT:

ein Paar Infos wären gut für Leute die mitmachen wollen

Wann?

Was wird geboostet?

Regeln?

Wann - Müssen wir noch klären ! Wen wir noch einen finden können wir es Heute noch machen !

Was - Die Steel Rain DLC Trophies !

Wir brauch 2 Clans , einen hab ich schon mit Mir und flary ! Jetzt muss sich nur noch 2 Leute einen Clan machen , und dan müssen wir uns gegenseitig finden !

Geschrieben
Wann - Müssen wir noch klären ! Wen wir noch einen finden können wir es Heute noch machen !

Was - Die Steel Rain DLC Trophies !

Wir brauch 2 Clans , einen hab ich schon mit Mir und flary ! Jetzt muss sich nur noch 2 Leute einen Clan machen , und dan müssen wir uns gegenseitig finden !

ich würd sagen ab 16uhr

ich hab den 2ten Clan auf gemacht > Steel Rain TRophies (SRTR)

Geschrieben
Hat vielleicht jemand lust mit mir die Ko-op erfolge zu machen?

Ich habe leider nur ein Controller, aber immerhin ein Headset wäre vorhanden.

Wer lust hat kann mich ja über PSN anschreiben.

wie soll das gehn, soll dich die person besuchen kommen???

die koop trophies sind nur offline machbar ;)

Geschrieben
wie soll das gehn, soll dich die person besuchen kommen???

die koop trophies sind nur offline machbar ;)

Ach so, was'n das für ein scheiß Ko-Op.

Muß ich mir wohl doch noch ein Controller kaufen.

Danke für die Info

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...