Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 92.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir die größte deutschsprachige PlayStation-Gemeinschaft.

    Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten - Tausche dich aus und diskutiere mit

    Exklusive Features - Platin-Banner, Bewertungslisten, Spielsuche, uvm.

    Bleib auf dem Laufenden - Individuelle Benachrichtigungen und Feeds

    Teilnahme an Gewinnspielen - Attraktive Gewinne mit guten Erfolgschancen

    Keine Werbung - Genieße das Forum vollkommen werbefrei

    Registrieren | Anmelden


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

gonzo85

Wherever I May Roam???

Recommended Posts

 

es heißt ich soll auf jeder bühne spielen... so ich hab in der karriere auf jeder bühne mindestens ein lied gespield und zusätzlich im stone... trophäe kommt aber nicht... gibts noch mehr bühnen? soll ich mit einem instrument alle lieder spielen? schon mal danke für die hilfe!

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -
 

Du spielst in der karriere nicht backstage - denn backstage is die bühne die fehlt

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Auch im Tonstudio und in ''The ice cave'' musst du spielen.

Ice cave hat man doch schon nach der karriere, denn da sletzte lied findet doch in der eishöhle statt!

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hab auch das selbe Problem. Hab die Karriere durch. ALLE Lieder gespielt und zusätzlich im "The Stone" und Backstage und Tonspur. Gibts da nen Trick wie ich sonst noch Backstage komme? Einfach unter Üben oder?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

wie meinst du das mit backstage kommen? du kannst doch in der karriere die bühnen auswählen, bei liedern die du schon gespielt hast

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Echt, da kann ich die Bühnen auswählen? Geht nur im Karriermodus oder auch im schnellen Spiel?

Muß ich gleich morgen mal ausprobieren. Danke für den Tipp

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Karriere nur, und dann die lieder, die schon schon geschafft hast. Aber ich denk Tonstudia/backstage ist wohl eher vergessen werden

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hat endlich geklappt. Dickes danke.

Wusste nicht, daß wenn ich die gespielten Lieder nochmal anwähle, ich dann wählen kann wo ich spielen möchte.

Tonstudio und Backstage hatten gefehlt.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

1.backstage is ja nür üben. muss ich dann ein komplettes lied üben?

2. tonstudio kann ich doch bloß ein lied erstellen, wie mache ich es dann da?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

du kannst in der karriere bei den lieder die du schon gespielt hast auch backstage und tonstudio wählen. so hab ich das zumindest gemacht

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

So hat`s heut morgen bei mir funktioniert. Ohne Probleme. Einfach ein Lied ausgewählt in der Karriere, daß man schon gespielt hat und Tonstudio bzw Bachstage auswählen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

17.pngWherever I May Roam

Meistere einen Song auf jeder Bühne

Alle Events im Karriere Modus frei schalten und der Reihe nach abrocken.

Ebenso muss im Tonstudio und Backstage gespielt werden.

Am besten als Bassist auf Neuling, dann geht es recht schnell.

Mehr sag ich nich...

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich fasse nochmal zusammen. Also die schon gespielten Lieder in der Karriere noch mal auswählen und dann kann man den Ort bestimmen, oder wie?

Mit fehlt auch noch das Tonstudio und der Backstagebereich. Die Story habe ich soweit durch!

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...