Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[INFO] Rapper Thread

Kidezo_136

Recommended Posts

Geschrieben

So der Thread ist wie ihr seht weg.

Warum?

Weil manche User sich nicht benehmen können!

Ich hatte deutlich darauf hin gewiesen das es die letzte Chance gibt, nach der Schließung!!

Da aber einige User sich nicht bessern wollten ist der Thread nun weg!

Ich habe mir letztes Mal den Arsch dafür aufgerissen das wir noch ne Chance kriegen, aber manche sind einfach unverbesserlich.

Schade für die vielen die jetz die Leidtragenden sind, wegen so ein paar die einfach kein Maß finden.

Tut mir Leid.

Geschrieben

Mein Video hatte das F-Wort nicht also daher.

Aber schade das der Geclosed wurde :(

Geschrieben

Hey Leute sry weiss das gehört nicht hierhin. Aber ich hab in Werkenntwen eine Gruppe aufgemacht PS3 Trophäen-Jäger :) Bitte eintreten !!!! :P und ladet alle Jäger mit ein. Danke und viele liebe Grüße

Geschrieben

ich kenn foren die sind bei weitem nicht so gut überwacht und geordnet wie das hier^^

es klappt in anderen foren vlt grade deswegen, weil jeder tut und lässt was er will

finde ich aber kontraproduktiv und macht über kurz oder lang die übersicht eines forums kaputt

Geschrieben
Komisch dass das in allen anderen Foren klappt, nur hier nicht...

In allen anderen Foren wird mit Sicherheit auch mehr gebannt als hier.

Geschrieben

hmm kann ich nicht beurteilen, da es hier fast alles gibt, bin ich nur noch in Fahrzeug Foren, und wie gesagt, entweder unübersichtlich oder totales Kaos

Geschrieben

Und da man nur bestimmte Wörter hörte, wurde das irgendwann zuviel, vor allem, weil die Wörter dann auch gegeneinander genutzt und das nicht nur einmal, sondern solange bis Duke die Faxen dicke hatte

Geschrieben

ja das war mit sicherheit unter anderem nen grund, aber lassen wirs hier nicht in einzelheiten ausschweifen weil dann kommen bestimmt diskussionen und erneuter streit und aufregung.

Finde der Rapper thread ersteller wollte nochmal äußern wie enttäsucht er ist, was auch verständlich ist und nun sollt vielleicht wirklich hier demnächst geclosed werden...

Geschrieben

Finde der Rapper thread ersteller wollte nochmal äußern wie enttäsucht er ist, was auch verständlich ist und nun sollt vielleicht wirklich hier demnächst geclosed werden...

So ist es, aber ich habe Titan_klumar bis Samstag dafür gegeben. Solange es hier gesittet zu geht. :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...