Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welt/Char Tendezen


DaGangstaXXL

Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich habe folgende Fragen:

1)Da ich in diesem Threas des öfteren (Named) Black Phantom gelesen habe.

Ich habe gestern in Welt 2.2 zwei rote typen mit schild und speer in so einem Tunnel nach einem Fahrstuhl unten gekillt.

War(en) das/der die Named Black Phantom?

2) Wer oder was sind Primeval Demon und Archdemon?

Wo findet man die?

Bzw. gibt es irgendwo eine Beschreibung zu diesen ganzen Gegnern?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nein, das waren einfach nur Black Phantoms.

Insgesamt gibt es fünf named, die da wären:

Miralda in 1-1 (gleich zu Beginn ist auf der linken Seite eine Treppe, die zu einem Torbogen führt - in dem Turm auf dem Executions-Platz wartet sie)

Scirvir in 2-2 (vom Archstone aus durch den ersten Tunnel, dann nach rechts in den nächsten Tunnel und immer schön auf die "Gerüste" fallen lassen, bei einem Vorsprung auf ca. der Hälfte nach unten sitzt Scirvir)

Rydell in 3-1 (bei neutraler und weißer Tendenz wartet er als blue Phantom in einer Zelle, bei pure black steht er ein wenig abseits von ihr)

Satsuke in 4-1 (er wird auf dich zugerannt kommen, sobald du dich ein wenig vom Archstone wegbewegst - wartet an der Mauer des ersten Durchganges - ist leicht zu sehen)

Selen in 5-2 (sie sitzt auf einer Insel im Poison Swamp nach dem ersten Fog-Gate)

Archdemons sind die Demons in der letzten Stage der Welt, also der False King, der Dragon God, der Old Monk, der Storm King und Mistress Astrea.

Primeval Demons sind aufgeblähte Etwase mit Schwanz und rundem, zahnbesetztem Maul. Sie erscheinen bei einer World Tendency von black (ab wann genau, weiß ich gerade nicht).

In Welt 1-3 (liegt auf einem größerem Platz nach dem dritten Red-Eye-Knight)

In Welt 2-1 (wenn man in die Anlage reingeht auf der rechten Seite den Lift nach unten nehmen)

In Welt 3-2 (liegt auf einem kleinen Pfad beim Ausgang aus der Swamp)

In Welt 4-2 (durch die Hidden Passage und dem Weg folgen)

In Welt 5-2 (liegt in der Swamp vor der "Filthy Woman")

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi^^

bin auch neu bei DS und muss sagen das das Spiel echt kompliziert ist :biggrin5:

Hab jetzt was über die Tendenzen des Charakters und der Welt gelesen und wollte erstmal fragen wo man sehen kann welche Tendenz der Charakter bzw welche Tendenzen die Welten haben.

Danke^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo, wieder einmal eine frage bezüglich der charaktertendenz. bin bald am verzweifeln. also ich bin immer noch im ersten durchgang und habe extra mit dem letzten boss gewartet um das mit der weissen pwct noch zu erledigen. habe in 3 welten die named black phantoms erledigt (miralda, scirvir und satsuki) und zwar alle mit waffen (magie-makoto und fleischerhacke). warum zum teufel ist dann der abgebildete charakter unter tendenzen immer noch neutral? wird er erst weiss nachdem ich alle 5 getötet habe? help!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann auch einfach in Bodyform auf andere Spieler warten, die invaden, wenn man die tötet, dann bekommt man auch ne bessere CT .

Und wenn du vorher nicht Neutral hattest, dann ist eig. klaa, dass sie nicht total white ist, wenn du alle 5 getötet hast .

@Pfike wenn du start drückst, dann siehst du bei einem von den Menüs oben rechts so ne Statur, von dem Typen, um den 5 oder 6 Teile stehen, da steht dann neben jedem der entsprechende Name

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@ FaFaFarin also wenn du die us version hast dann nicht ( bin ja auch noch pure black) ist auch gerade kein event also bleibt es so wie es ist......

also wenn du BP (named oder andere spieler(die deine welt angreifen)) tötest wird dein chara "weiß"

also hier die haben kein effekt ob du sie killst oder nicht

also der weiße weg dauert etwas deshalb würde ich vorschlagen erst weiß dann schwarz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe jetzt viele fragen an euch die ich leider nirgends im internet beantwortet bekomme...

Macht es einen unterschied ob ich die black named phantoms mit melee töte oder mit magie? Wenn ich als seele sterbe sinkt meine tendenz nicht oder?

wenn ich als seele aushelfe und dann einen boss wieder kill wird dadurch meine tendenz verbessert oder bleibt es beim alten? bekommt man überhaupt eine bessere tendenz wenn man hilft?

PS: auf wiki steht dass man fürs wiederbeleben eines mitspielers 30% bekommt aber wie tut man bitte einen mitspieler wiederbeleben? oder ist damit herbeirufen gemeint? und wenn ich als black phantom spiele und getötet werde bekomme ich auch -% und falls ich einen spieler kille +%?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

problem..frage ???????

ich war jetzt so" weiß ",das in 1-1 die tür zur henkerin aufgegangen ist...wollte sie aber nicht töten, aber leider ist sie selbst von der mauer gesprungen. TOT..

was hat das jetzt für auswirkungen ?????

die weltentendence ist doch jetzt schwarz geworden, oder???

kann ich das wieder in ordnung bringen??

ich habe erst zwei bossgegener getötet und den roten drachen.

habe also noch zwei bosse und den blauen drachen offen, in dieser welt...

reicht das um wieder" weiß" zu werden??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

problem..frage ???????

ich war jetzt so" weiß ",das in 1-1 die tür zur henkerin aufgegangen ist...wollte sie aber nicht töten, aber leider ist sie selbst von der mauer gesprungen. TOT..

was hat das jetzt für auswirkungen ?????

die weltentendence ist doch jetzt schwarz geworden, oder???

kann ich das wieder in ordnung bringen??

ich habe erst zwei bossgegener getötet und den roten drachen.

habe also noch zwei bosse und den blauen drachen offen, in dieser welt...

reicht das um wieder" weiß" zu werden??

Hmm, sicher das sie Tendenz nach unten gegangen ist obwohl du sie net gekillt hast? Also wenn ja, geh auf Pure Black mit Selbstmord töte BP Miralda geh ohne die Welt zu verlassen zum Primeevaldemon und töte den Auch, dann biste 1 vor Pure White, ann müssteste nur noch einen der Bosse bzw. Blue Dragon töten und du müsstest wieder Pure White sein! Aber wenn Miralda eh schon tot ist bringt es dir in Welt 1 eigentlich gar nichts mehr...kann mich aber auch Irren!

Edit: Wenn ichs mir so überlege könnte es auch so für Pure White reichen, wenn du Miralda getötet hast müsste deine Tendency -3 gegangen sein, also wenn du noch 3 Bosse im Lvl hast könnte es auch so gehen...aber alle angaben ohne Gewähr :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja. eigentlich hat sie ja selbstmord begangen ... aber diesen steinen im menü ist der stein für dieses level nicht mehr am leuchten. vorher hat es geleuchtet..

Hmmmmm..... weiß auch nicht so recht was ich jetzt mache..

mal sehen...ist schon mist das ich für ihre blödheit bestraft werde..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja. eigentlich hat sie ja selbstmord begangen ... aber diesen steinen im menü ist der stein für dieses level nicht mehr am leuchten. vorher hat es geleuchtet..

Hmmmmm..... weiß auch nicht so recht was ich jetzt mache..

mal sehen...ist schon mist das ich für ihre blödheit bestraft werde..

Ja was das angeht is das spiel schon etwas nervig, hatte auch ma die ganze Zeit offline gespielt war in einigen Welten pure White, hab vergessen offline einzustellen und schwupps waren alle welten wieder auf normal:banghead:

Also mit der BP und Primeval Version kommst du sicher auf Pure white, aber wie gesagt darfs die Welt net verlassen sonst is einer von beiden weg!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja eigentlich sollte sie als BP wieder auftauchen, is halt dann deutlich stärker. Na dann solltest du vllt einfach erstma weitermachen. Wenn du die Drei Bosse getötet hast und das Spiel durch is, kannst du im New Game+ immer noch gegen Sie kämpfen, die World Tendencies bleiben ja erhalten solange du offline zockst! Dann müsstest du eigentlich direkt wieder rein können bzw. nach Phalanx sollte das Tor definitiv auf sein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...