Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Die Savanne - 'Das Königreich der Erdmännchen' Preisblase


Xtra

Recommended Posts

Mir fehlt noch eine einzige Preisblase, und ich find sie einfach nicht -_- Ich hab's schon drei mal gespielt, und heute auch noch mal mit 'nem Kumpel... Ich hab eigentlich nicht's übersehen oder vergessen, haben extra alles eingesammelt aber irgendwie fehlt noch eine...

Ich kann auch nochmal nachgucken welche Preisblase mir fehlt, also zwischen welchen zwei Preisblasen die fehlende liegt, wenn nötig.

Kann mir jmnd evtl helfen? Ich bin am verzweifeln :cry2: Kann ich ggf. das Level "resetten"? :D

PS. Ich habe mit diesem Video gearbeitet gearbeitet...

[url=http://www.youtube.com/watch?v=icn8hBLftro&p=CD7D5B2A8C36B8D9]YouTube - LBP - The Savannah - The Meerkat kingdom - 100% Prizes[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mir fehlt noch eine einzige Preisblase, und ich find sie einfach nicht -_- Ich hab's schon drei mal gespielt, und heute auch noch mal mit 'nem Kumpel... Ich hab eigentlich nicht's übersehen oder vergessen, haben extra alles eingesammelt aber irgendwie fehlt noch eine...

Ich kann auch nochmal nachgucken welche Preisblase mir fehlt, also zwischen welchen zwei Preisblasen die fehlende liegt, wenn nötig.

Kann mir jmnd evtl helfen? Ich bin am verzweifeln :cry2: Kann ich ggf. das Level "resetten"? :D

PS. Ich habe mit diesem Video gearbeitet gearbeitet...

add mich mal dann gcuekn wir morgen mal ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich habe ebenfalls ein Problem bei diesem Level. Und zwar fehlt mir ein Sticker "Auslöser" um an eine Preisblase ranzukommen.

In dem Video oben ist es bei 4:15 min. Diesen Sticker, den man da drauf kleben muss, der fehlt mir! Kann mir jemand sagen wo ich den herkriege? Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...