Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

IrocI

Terra Verte

Recommended Posts

hey community,

ich häng grad im besagten level gegen ende (schwierigkeit - verrückt), bei der frau die auf dem balkon steht und n snipergewehr hat, fest. hat jemand nen tip wie ich die los werde? habs mit dem granatwerfer von so 'nem blechmann versucht, aba die braut schiesst mich immer direkt um. :dozey:

- Anzeige (nur für Gäste) -

hey community,

ich häng grad im besagten level gegen ende (schwierigkeit - verrückt), bei der frau die auf dem balkon steht und n snipergewehr hat, fest. hat jemand nen tip wie ich die los werde? habs mit dem granatwerfer von so 'nem blechmann versucht, aba die braut schiesst mich immer direkt um. :dozey:

im Goodies- Menü BlowOffSomeSteam eingeben und so die stärkste Waffe freischalten :D one shoot kill

im Goodies- Menü BlowOffSomeSteam eingeben und so die stärkste Waffe freischalten :D one shoot kill

dann werden keine trophies gesperrt?

dann werden keine trophies gesperrt?

nö, da wird nix gesperrt :D

kannst auch ne eigene Waffenauswahl mit dem Code LockNLoad freischalten

na da hätte ich es mir auch schon eher ein wenig leichter machen können. vielen dank für die schnelle hilfe.. :thumbsup:

na da hätte ich es mir auch schon eher ein wenig leichter machen können. vielen dank für die schnelle hilfe.. :thumbsup:

kein Ding, das erleichtert mir meinen letzten Durchlauf für Platin auch immens :)

hey community,

also ich hab da 3x mit den raketenwerfer von dem bot draufgeschossen, aber so das das fadenkreuz rot war, die rakete trifft zwar nicht augenscheilich aber sie kippt dann trotzdem um

Einfach mit dem Sniper am Kopf treffen, schon ist das die hin

da hast den thread auch nach 4 monaten rausholen muessen :D

da hast den thread auch nach 4 monaten rausholen muessen :D

Naja ich spiele das grad und wollte meinen Senf auch zugeben! Schließlich muss derjenige, der das Spiel von mir kauft auch wissen wie ich es geschafft habe :D

Tzz, Spiel mit Cheats durchspielen, wo sind wir denn hier bitte ? ^^ Cheats.de?

Ehrlich, mit ein wenig Können ist alles ohne Cheats zu schaffen.

Trophys sind da um sie sich ehrlich zu verdienen und nicht einfach in irgendeiner Cheatkonsole "1337iHaveAllTrophysHahaPwned!!11elf" einzugeben und sich von Trophäen begießen zu lassen.

Aber diese "stärkste Waffe im Spiel" hat mich doch schon aufhorchen lassen. Kann die mir jemand genauer beschreiben? ^^ Keine Lust diesen Cheat selbst einzugeben. :P

Tzz, Spiel mit Cheats durchspielen, wo sind wir denn hier bitte ? ^^ Cheats.de?

Ehrlich, mit ein wenig Können ist alles ohne Cheats zu schaffen.

Trophys sind da um sie sich ehrlich zu verdienen und nicht einfach in irgendeiner Cheatkonsole "1337iHaveAllTrophysHahaPwned!!11elf" einzugeben und sich von Trophäen begießen zu lassen.

Aber diese "stärkste Waffe im Spiel" hat mich doch schon aufhorchen lassen. Kann die mir jemand genauer beschreiben? ^^ Keine Lust diesen Cheat selbst einzugeben. :P

den einzigen cheat den die "meissten" hier nutzen ist nur fuer den hoechsten schwierigkeitsgrad... ansonsten google :)

• Create New...