Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

hilfe bug?


Recommended Posts

moin ich brauche mal hilfe.

ich bin auf dem weg zur maske und mein ziel ist es zum saal der sanduhr zurückzukehren (gegenwart).

so da angekommen kommt zum 2ten mal die sequenz mit kaileena.

nach der man gegen sie kämpft.

wenn ich dann zu ihr will ist da die große tür zu

und wenn ich vor der sanduhr stehe ist links ein weg

wenn ich den gehe laufe ich am ende durch eine wand und bin dann bei kaileena.

so jetzt steht sie da und macht nichts weil ich ja schon mal da gegen sie gekämpf habe

weiß einer weiter?

ich hoffe ihr versteht was ich hier schreibe

bin nicht so der schreiber

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hm das hab ich auch noch nicht erlebt, schon geil was man so liesst was manche in dem Spiel erlebt haben, ich würd sagen ignorier sie einfach falls sie nochmal da steht wenn du den Spielstand neu lädst und zerstör einfach die Wand auf dem Thron(der Platz wo Kailenna ihre Schwerter aufnimmt beim ersten Kampf) und geh dann einfach weiter....das könnte funktionieren^^ ist nurn tipp hatte sowas noch nie aber probieren geht ja über studieren :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...