Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

100% Straßen

Junky2k7

Recommended Posts

Geschrieben

wollt euch schonmal alle ne kleine freude machen fuer alle die hier auf platin bzw level 70 ingame gehen wollen.

wie auch schon in TDU1 fuern pc zaehlen zu allen straßen auch jede auf/abfahrt von der autobahn und kleine 2m lange verbindungen zwischen den spruren (sofern diese auf der map erkennbar sind)

dazu gibts aber noch ne erfreuliche nachricht. ihr muesst nicht die komplette straße abfahren es reicht wenn der erste bereich auf der straße markiert wird dann ist die straße schon in eurer statistik

also viel spass beim suchen :D

Geschrieben

So wie ich das verstehe muss jeder graue Bereich der Straßen weis (bei Offroad gelb) gefärbt werden. Zwar wird immer ein größeres Stück auf einmal aufgedeckt, doch reicht das sicherlich nicht für die 100%. Da muss man dann schon die gesamte Strecke gefahren sein.

Geschrieben

@ mcf-06

das ist so nicht 100% richtig um level 60 zu werden (gold trophy) musst du wahrscheinlich schonmal mindestens 75% in allen bereichen abgraßen weil sonst wohl die exp nicht reichen werden. aber es gibt ja nicht nur platin jaeger sondern auch noch perfektionisten und die wollen wirklich alles haben^^

@bercki

mit ersten breich meine ich die faerbung der straße. wenn du nach ner kreuzung etc. auf nem neuen straßen abschnitt kommst faerbt sich dieser blau / gelb / lila und sobald du diesen ersten teil der straße "gefaerbt" hast ist die straße in der statistik. trozdem empfehle ich jede straße komplett abzufahen damit du auch wirklich alle events findest (die gruenen und orangenen) und spots fuer dein avatar (frisoere und co) und zudem sind die wracks und fototspots teilweise sogar noch weit abseits der routen

@deralex

jain. der punkt heisst j "nur" x % der straßen entdecken und um eine straße zu entdecken reichts wirklich nur den anfang einer straße zu haben. aber sicherlich ists sinnvoll trozdem die ganze straße abzufahren wie ich oben schon gesagt habe.

Geschrieben
So wie ich das verstehe muss jeder graue Bereich der Straßen weis (bei Offroad gelb) gefärbt werden. Zwar wird immer ein größeres Stück auf einmal aufgedeckt, doch reicht das sicherlich nicht für die 100%. Da muss man dann schon die gesamte Strecke gefahren sein.

Das ist richtig. Ich hatte bei Ibiza 99% und es haben nur kleine Stücke einer bereits aufgedeckten Strasse gefehlt. Für 100% muss jeder graue bereich aufgedeckt werden. Hat mich ne ganze Stunde gekostet, das fehlende Stück zu finden! Jetzt hab ich beide Ibiza auf 100% und kann mich an O'ahu machen :biggrin5:

Geschrieben

Woah mal ehrlich leute es hört sich extrem an alle straßen abzufahren kommt ihr da nicht durcheinander? Wie macht ihr das? Genau zu wissen wo was fehlt? Habt Ihrda ein system für?

Geschrieben

Auf der Karte schauen und jede winzige Strasse mitnehmen sonst suchst man sich nen Wolf,hab auch Ibiza auf 100% nur weil so ne kleine Seitenstrasse gefehlt hatte musst ich einiges an Zeit investieren

Geschrieben

auf ibiza isses nich annaehrend so extrem wie auf hawaii ... habs in TDU1 fuern pc irgendwann aufgegeben alles abzuklappern.

auf ibiza hab ich in beiden bereichen nur 99% ... irgendwo muss mir noch son kleines futzelchen fehlen ... das krieg ich noch wann^^

Geschrieben
auf ibiza isses nich annaehrend so extrem wie auf hawaii ... habs in TDU1 fuern pc irgendwann aufgegeben alles abzuklappern.

auf ibiza hab ich in beiden bereichen nur 99% ... irgendwo muss mir noch son kleines futzelchen fehlen ... das krieg ich noch wann^^

Also in TDU 1 hatte ich das geschafft auf dem PC, das war aber wirklich Arbeit, jede noch so kleine Ecke auszufüllen. Ibiza habe ich auch zu jeweils 100% in beiden Bereichen. Dort gibt es 2 gemeine "Verstecke", in der Mitte im Norden neben einem Tunnel eine kurze Sackgasse (nur durch Zufall entdeckt, auf der eigentlichen Strassenkarte quasi nicht zu erkennen) und im Süden ein ähnliches Spiel, wiederum nur eine kurze Sackgasse, auch auf der Karte kaum zu erkennen in der Nähe der südlichen Felder.

Geschrieben
für die platin muss man nicht jede strasse freilegen!

das ist weder bestandteil einer trophäe, noch des spiels!

Das stimmt nicht ganz, es gibt eine Trophy für ein Auto auf die höhste Tuningstufe bringen, die höhste Tuningstufe bekommst aber nur wenn du 100% der Straßen in dem Bereich frei gelegt hast...

Geschrieben

Hallo,

also wir haben jetzt mit 3 Mann, Ibiza 4x abgescannt (ca.7 Std), leider bin ich in Ibiza 2 immer noch nicht auf 100%.

Es ist alles Blau und Gelb, jede noch so kleine Gasse alles abgefahren.

Entweder ist hier auch ein BUG drin, ich weiß nicht mehr was ich noch tun kann.

Danke Jens

Geschrieben

ich hatte damals in tdu1 auch 100% auf hawaii.. war recht viel arbeit aber aus meiner sich waren es nicht die grossen kreuzungen die schwierig waren (wie jemand hier berichtet) sondern dan eher abseits die kleinen stücke. weil auf den grossen kreuzungen hat man ja alles auf einen blick das geht recht gut. am besten sobald man ca 80-90% abgefahren hat einfach immer raus-zoomen, auf der karte schaun und dan der teil der fehlt abfahren. immer das selbe spiel und irgendwie bei 99% fehlt dan halt immer irgend ein ganz kleines stück, irgendwo im nirgendwo in der pampas und so. da muss man durch :D

Geschrieben

Hab bei TDU1 auf 360 auch 100% der Strassen abgearbeitet. Schwierig sind die Kleinen Bergpässe, langsames fahren, viele Kuppeln und enge Kurven. Wenn ihr weiter von der Strasse abkommt, dann fahrt nicht zurück sondern lasst euch zurücksetzen um sicher zu sein!

Bei Ibizza finde ich auch nach viel suchen das letzte Protzentpünktchen nicht, was mich echt ärgert!!!

Geschrieben

----> GEFUNDEN

Auf Ibizza1 gibt es eine kleine Abzweigung, die nicht auf der Karte eingezeichnet ist:

An der westlichen Küste - beim Prac.Sportswear zweiter Tunnel auf der Linken Seite - direkt am Tunneleingang neben der grossen Tanke...

Geschrieben
----> GEFUNDEN

Auf Ibizza1 gibt es eine kleine Abzweigung, die nicht auf der Karte eingezeichnet ist:

An der westlichen Küste - beim Prac.Sportswear zweiter Tunnel auf der Linken Seite - direkt am Tunneleingang neben der grossen Tanke...

PERFEKT :biggrin5: genau das hat mir gefehlt, Super, Danke Dir

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...