Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Charakterklasse


AssassininCreed

Welche Klasse gefällt aeuch am meisten?  

90 Stimmen

  1. 1. Welche Klasse gefällt aeuch am meisten?

    • Soldat
      43
    • Techniker
      6
    • Experte
      5
    • Infiltrator
      15
    • Frontkämpfer
      7
    • Wächter
      14
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also in meinem ersten Durchgang auf Normal war ich ein Soldat, weil Ich auf Geballer stehe und weniger auf Fähigkeiten.

Jetzt im Wahnsinns Durchgang spiel ich Infiltrator, da es sehr von Vorteil sein kann sich mal kurz unsichtbar zu machen und wegzurennen.

In Mass Effect 3 werde Ich auf jeden Fall wieder Soldat spielen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe mich für "Soldat" entschieden, weil seine Spezialfähigkeit einem sehr gut hilft, sowohl ohne Gefahr Gegner auf Wahnsinn abzuknallen als auch vor ihnen abzuhauen. Einfach genial, diese Fähigkeit hat mir schon mehrmals das Leben gerettet, vor allem heute in Horizon:eek6: gegen den Prätorianer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich spiel zur Zeit nen Frontkämpfer einfach geil die Klasse. Das Chargen macht eine Menge spass und man ist eine sehr offensive Klasse. Das Tolle an ihr ist die Schilde werden beim Charge aufgeladen sehr hilfreich, wenn man kurz davor ist zu sterben und man charge wieder benutzen kann. Auch die ganzen Feuergefechte gehen recht flott da nur Charge->Schuss mit Schrottflinte->Nahkampf (falls der noch steht) macht liegt der Gegner ganz schnell am Boden, kurze Nachladepause, warten bis Charge soweit ist und währenddessen gibt man den Befehl für nen Warp oder ne Überlastung je nach dem was man für Gegner und Teammitglieder hat, dannach wird sich neues Opfer gesucht und alles fängt von vorne an macht echt laune und geht sehr schnell^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe für Wächter gestimmt aber einfach nur aus dem Grund weil ich noch keine andere Klasse gespielt habe. Bin aber sehr zufrieden mit ihm/ihr. Wollte auf Wahnsinn woran ich gerade bin keine neue Charakterklasse ausprobieren. Ob ich das Spiel sollte ich es auf Wahnsinn durch schaffen noch zu einem dritten mal beginne glaube ich fast nicht auch wenn es echt super ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich mag meinen Infiltrator, hab schon andere klasse ausprobiert aber mit ihm habe ich irgendwie am meisten Spass und es geht auch sehr leicht von der Hand nur ein bissel mehr Sniper-muni wäre nicht schlecht^^

Das ist auch der Grund warum ich den auf Wahnsinn nicht gezockt habe. Der bringt mächtig viel Spaß aber wenn dir ständig mitten im Kampf die Muni ausgeht kann das auf Dauer echt richtig nervig sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Na so wie der Soldat hier in höchsten Tönen gelobt wird muss ich den dann wohl auch mal testen . (bin gerade am dritten Durchgang mit meinem Infiltrator) Davor habe ich den Frontkämpfer und den Experten gespielt .

Was den Frontkämpfer allerdings angeht ,so überzeugt der mich nicht wirklich ,habe das Spiel mit dem durchgezockt war aber an manchen Stellen verflixt schwer ,weil man mit dem Sturmangriff ziemlich weit von seinen Kameraden entfernt ist .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...