Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lohnt sich des Spiel ?

patstreet

Recommended Posts

Geschrieben

Ich suche der Zeit ein neues Game, bloß weiß ich nicht welches. Meine Farge ist: Lohnt sich des Spiel zu kaufen ? Ich war vom ersten Teil sehr enttäuscht.

Hab scho paar Videos zum Multiplayer gesehn und auch zur Kampange. Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen und vllt mehr infos zu Multiplayer und paar verbesserungen sagen.

mfg

pat :)

Geschrieben

VOM 1. TEIL ENTTÄUSCHT???? Ohne Worte.

Ja dann brauchst du logischerweise den 2ten gar nicht kaufen ;)

Die Frage haette man auch im allgemeinen Thread stellen koenn.

Geschrieben

Kann mich den Vorpostern nur anschließen, aber wieso ziehst du das Spiel dann in Betracht, wenn du schon vom 1.Teil enttäuscht warst? :D

Multiplayer hab ich noch nicht gespielt, kann ich nicht viel zu sagen...

Geschrieben
Ich suche der Zeit ein neues Game, bloß weiß ich nicht welches. Meine Farge ist: Lohnt sich des Spiel zu kaufen ? Ich war vom ersten Teil sehr enttäuscht.

Hab scho paar Videos zum Multiplayer gesehn und auch zur Kampange. Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen und vllt mehr infos zu Multiplayer und paar verbesserungen sagen.

mfg

pat :)

Und das fragst du hier im Dead Space (2) Bereich, wo fast nur Dead Space-Fans vorhanden sind? :D

Also logischerweise wirst du wohl den zweiten Teil nicht sonderlich mögen, wenn du von dem ersten Teil enttäuscht warst, obwohl es meiner Meinung nach etwas besser ist, als sein Vorgänger ;)

Hast du schon die Demo gezockt? Wenn nicht empfehle ich dir, diese zu spielen, und wenn du nach der Demo nicht Lust auf mehr hast, würd ich dir davon abraten, das Spiel zu kaufen :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...