Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Marvel vs. Capcom 3 Fate of Two Worlds


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

suche immernoch jmd für die 320 combos

Wie gesagt die kann man für eine fremde person nicht online machen ausser man lässt sich die trophäe erspielen in dem man seinen acc weitergibt, was in dieser community (zu recht!) allerdings strengstens verboten is, weils einfach beschiss is...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi ich wei ja das kaum einer Spielt aber wenn doch such auch noch Hilfe bei machen Trophys wie

39.pngKampfspezialist

Passieren Sie im Ranglisten-Spiel Rang "1." oder bekämpfen Sie jemanden, der es getan hat.

[Online-Trophäe]

Hierfür muss man den Rang "1" erreichen oder gegen jemanden mit Rang "1" kämpfen. Um Rang "1" zu erhalten, braucht ihr in etwa 720 Siege. Schneller geht es also, wenn ihr einen Spieler mit Rang "1" anschreibt und höflich darum bittet, kurz gegen euch zu kämpfen. Über die erweiterte Suchoption könnt ihr ihn dann unter Umständen finden. Wirklich gut boosten kann man diese Trophäe nicht, da es Glück benötigt, dass man sich bei der Suche findet.

30.pngWer hilft?

Werden Sie Teil einer 8-Spieler-Lobby im Online-Modus.

[Online-Trophäe]

Hierfür müsst ihr einer 8-Spieler-Lobby beitreten. Sobald der 8. Spieler die Lobby betritt, erhaltet ihr diese Trophäe (mit ein wenig Verzörgerung).Siehe Verabredung Online-Trophäen.

Wehr Lust hat mir zu Helfen kann mich gerne Anschreiben.

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Benötige noch

44.pngDie komplette Mannschaft

Kämpfen Sie gegen alle Spielfiguren im Online-Modus.

Wenn jemand helfen will, einfach adden mit Betreff.

Ist bei mir nur eine Sache von 10 Minuten.

Brauche noch:

  • Chris Redfield
  • Tron
  • MODOK
  • She-Hulk
  • Viewtiful Joe
  • Hagger

Wenn jemand mit diesen Konstellationen gegen mich antreten würde, würd ich mich sehr freuen. Helfe natürlich auch im Gegenzug. Muss nur wissen welche Kämpfer euch noch fehlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...