Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Marvel vs. Capcom 3 Fate of Two Worlds


Recommended Posts

entweder durch zufall, glück oder du spammst alle 1lord leute voll und bittest sie um ein fight und hoffst das ihr euch im raglisten match trefft. nicht wunder wenn 80% nicht antworten oder eine pissige antwort zurück kommt ...

viel glück ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Sentinel wurde abgeschwächt weil die noobs nich drauf klar kamen =P

Wird halt alles der breiten masse vor die füsse geschmissen, da trainiert einer ordentlich und lernt nen char, investiert zeit, spielt gegen faule leute die nix können, die sich wiederum beschweren -> capcom schwächt sentinel ab, die faulen die keine zeit investieren gewinnen und dem vernüftigen spieler wird auf die füsse getreten lol...

Solche sachen wie captain america infinite loop sind aber nach wie vor drin ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi zusammen,

mich hat es bei einem online match mal vom psn abgemeldet und dann stand , als ich ich mich dann wieder angemeldet habe da:

das spiel wurde durch dich unterbrochen oder so ähnlich und das solche sachen bestraft werden. aber ich konnte doch gar nix dafür.

und auf einaml finde ich nicht mal mehr meinen kumpel im ranglistenspiel und normale ranglistenspiele dauern so ca. 10 min bis ich jemanden finde. wenn ich arcade zocke bekomm ich keine punkte nach den kämpfen...

was kann das sein bzw. wie tu ich das mal beheben oder legt sich das nach einer zeit?

vielen dank für eure hilfe.

mfg

liv-pool1892

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab mir das Game heute aus der Videothek ausgeliehen und bin froh, dass ich es nicht gekauft habe.

Ist überhaupt nicht mein Fall weiß, irgendwie find cih nix positives obwohl ich ein riesen Marvel Fan bin.

Allgemein ist mir das kampfgeschehen zu hektisch, da gefällt mir Mortal Kombat besser und naja werd noch ein paar einfache Trophys holen und es morgen wieder zurück bringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werde des game denk ich mal die woche anfangen zu zocken und wollte wissen ob irgend ein wichtiger patch war?

Da ich ja jetzt kein patch laden kann wollt ich wissen ob ich da was verpass oder dann fehler im game haben werde.

wieso kannst du denn keinen patch ziehen ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...