Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Marvel vs. Capcom 3 Fate of Two Worlds


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

es bringt doch aber net viel sich die videos von missis auf yt anzusehn oO da sieht man eben wies geht aber das steht ja auch alleine schon in der steuerung im pausemenü, skill (und/oder luck) muss man da schon bei einigen haben.

Doch bringt es. man muss einpaar kombination nicht gleichmässig ausführen sondern mit gewisse pausen dazwischen zB wenn man springt Air H und dann Standing H darf man nicht direkt drücken sonst ist es falsch. Diese Videos sind sehr hilfreich wenn man nicht weiter kommt =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ohhhhhh ich werd mir jetzt jedes anschaun zu jeder missi die ich noch nicht hab (hab aufm neuen acc grade mal 80 oder so aber nur schnell gemacht um die trophy zu bekommen) dann werd ich mal schaun denn das mit Air X und dann Crouching X (wobei X für A B C oder D steht) hab ich 0 drauf das muss ich mir mal geben jetzt, später, morgen sowas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch bringt es. man muss einpaar kombination nicht gleichmässig ausführen sondern mit gewisse pausen dazwischen zB wenn man springt Air H und dann Standing H darf man nicht direkt drücken sonst ist es falsch. Diese Videos sind sehr hilfreich wenn man nicht weiter kommt =)

Also wenn da Air H und Standing H steht brauch ich kein Video, das is i-wo selbst erklärend das man Standing H nicht in der Luft, sprich Air machen kann ;) Aber im Fall des Partner-Timings hat es mir schon geholfen also falsch die Videos sich an zu gucken ist es nicht ;)

... dann werd ich mal schaun denn das mit Air X und dann Crouching X (wobei X für A B C oder D steht) hab ich 0 drauf das muss ich mir mal geben jetzt, später, morgen sowas

also ich kenn nur X-Factor und das macht man ja A+B+C+D bzw. (R2 bei Typ α) + D, (bei Typ γ L1) + D

Und als Beispiel Air H + unten.png (niedrig), Crouching L, Crouching M, Standing H (kommt bei Iron Man in den Mission vor) heißt das du im Sprung H + unten.png drückst wärend du fast am Boden bist bzw. nah am Boden. Hälst weiterhin unten.png fest und gibst ihm L, dann M und lässt unten.png los und H in folge ein.

Eigentlich nix schweres. Wie gesagt bei mir kommen die Partnersachen immer erst langsam voran ^^ aber paar chars hab ich auch schon komplett fertig ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

8ighty 6ix noticed when he booted up Marvel vs. Capcom 3 recently it prompted him to download a 23 megabyte patch that brought the game up to version 1.01.

He mentioned he's now seeing a "Checking Downloadable Content" message after starting, so it sounds like this has also paved the way for DLC content to be opened up. It was announced previously that new costumes would be released on March 1, 2011, which is less than a week away.

Also, Capcom had stated they were aware of the connection issues the game was having, and were looking into a fix, so it's possible the patch has a resolution for this as well. Stay tuned.

eventhubs.com

Soviel dazu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du hast nicht zufällig den vorgänger gespielt oder?^^

is ja schon i-wo gemein deine frage :hand:

aber is doch gut wenn es ihm gefällt vllt findet er am genre generell gefallen und steig noch auf andere spiele umn:emot-waycool:

bzw. holt sich den vorgänger ausn PSN und erlebt erstmal ein kleines wunder :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@OCV hat eig. keinen Sinn mehr das denen zu sagen das MvC2 besser ist usw. Die kapieren es sowieso nicht :/

sry Mighty Bison das nicht jeder so ein HC-Gamer sein kann wie du:cry2:, aber ich find man sollte den leuten durch solche posts wie die kapieren es eh nicht den spielspass nehmen. vllt steigen ja einige grad erstmal mit dem game ins genre ein. und da kannste nicht verlangen das die auf anhieb MvC2 perfektioniert spielen können ;)

ich bin auch nicht der krasse pro in MvC2 trotzdem macht es auch spass weils ne größere herrausforderung is.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@OCV hat eig. keinen Sinn mehr das denen zu sagen das MvC2 besser ist usw. Die kapieren es sowieso nicht :/

ich denke alle die hier bissle mitlesen wissen mittlerweile dass ihr mvc2 besser findet und das kann ja auch gut sein dass es so is.

ich selber kann es net beurteilen da ich mvc2 (noch) net hab.

ich spiele jetzt auch erstma mvc3 weiter bevor ich ssf4 anfang und dann vll. mvc2 oder battle fantasia.

da ihr mvc3 als zu noobig beschreibt is es doch für jeden der vorher net so in dem genre untewegs war ein ganz guter einstieg.

und wie schon gesgat wurde folgt dann vll. bald mvc2 ausm psn store.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo seh das halt genauso is halt ein gutes spiel zum einsteigen für die, die das genre noch nicht kennen. naja bin ja jetzt endlich at home und wer will kann gern mal adden für bisschen online action. entweder ich lose haus hoch oder es wird knapp =D aber spass is aufjedenfall vorprogrammiert ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sry Mighty Bison das nicht jeder so ein HC-Gamer sein kann wie du:cry2:, aber ich find man sollte den leuten durch solche posts wie die kapieren es eh nicht den spielspass nehmen. vllt steigen ja einige grad erstmal mit dem game ins genre ein. und da kannste nicht verlangen das die auf anhieb MvC2 perfektioniert spielen können ;)

ich bin auch nicht der krasse pro in MvC2 trotzdem macht es auch spass weils ne größere herrausforderung is.

spielspaß eher weniger aber es nervt halt nur wenn hier jede dritte beitrag darüber ist wie schlecht das spiel sei und wieviel besser mvc2 ist ;)

so wie zB ich (wieder)^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ehm ich bin kein Hardcore Gamer und ich selbst sagte sogar vor einigen Seiten das das Spiel als guter Einstieg ist für die, die sich mit der Genre noch nicht richtig befasst hatten. Außerdem sind auch Threads da um zu Diskutieren und da ist es mir egal was euch nervt ganz ehrlich :P Man darf sich eben frei äußern.

Ich selbst habe damals oft MvC2 gespielt, ist aber länger her und wenn man beide Games gespielt hat kann man es auch beurteilen usw.^^ Dann fühlt ihr so wie ICH und OCV ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

battle fantasia.

Da haste ein gutes stichwort genannt:

!!DIE WELT BRAUCHT MEHR BATTLE FANTASIA SPIELER!!

Ich bin ganz allein in dem game und habe KEINE GEGNER

Das wär so überkrass wenn es hier jemanden gibt der das spiel lernt und darin gut wird dann hätte ich endlich wen zum zocken in dem spiel, immer nur trainingsmodus macht kein bock xD

Auch leute die battle fantasia in erster linie wegen trophäen spielen würde ich gerne sehen, dann hab ich wenigstens endlich ein paar zeugen, die bezeugen können dass die "you want me to what??" Gold trophäe die anspruchvollste beatem up game trophäe ist

Des weiteren ist die platin trophäe in battle fantasia ein indikator dafür dass man fortgeschrittener spieler ist (nicht unbedingt pro, aber auf keinen fall ein noob, man muss das spiel schon beherrschen!)

Fazit: Jo fangt mal battle fantasia an xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...